Wissen aus erster Hand.

  • Starter*in milesandjoints
  • Datum Start
ANZEIGE
M

milesandjoints

Guest

speedy96

Reguläres Mitglied
01.11.2010
46
0
Links funktionieren nicht mehr. Da ist wohl jemand von LH hierauf gestoßen...
 
M

milesandjoints

Guest
Links funktionieren nicht mehr. Da ist wohl jemand von LH hierauf gestoßen...

Genau dieses Verhalten habe ich von der LH erwartet. (n)
Jetzt lese ich dann noch die von mir gespeicherte PDF und werde sie dann ebenfalls von meiner Festplatte löschen. Schade um den Speicher!
 

Hwy93

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
4.326
1.113
Genau dieses Verhalten habe ich von der LH erwartet. (n)
:blah: Was erwartest Du? Natürlich tun sie das. Wenn in Deiner Firma jemand so doof ist, interne Publikationen für jedermann zugänglich ins Internet zu stellen und Du das im Nachhinein mitbekommst, nimmst Du sie doch auch wieder raus, um den eh angerichteten Schaden wenigstens zu begrenzen. Du lässt echt keine Gelegenheit zum Bashing aus. :doh:
 
B

Buchführer

Guest
Gibt es die Passage-Ausgaben noch irgendwo auf Rapidshare o.ä.? Mag es jemand vielleicht hochladen? :)
 
B

Buchführer

Guest
ANZEIGE
300x250
Ah, es geht auch anders. Einfach die o.g. Links im Eingangspost bei google eingeben. Wenn man den Treffer direkt anklickt, kommt man zwar nicht mehr an die pdf - aber wenn man stattdessen auf "HTML-Version" klickt, kommt man zumindest noch an die Artikeltexte. ;)

In Ausgabe 4/2011 wird sogar geschrieben, dass viele Kunden die neuen Europa-Sitze nicht mögen und deren Qualität bemängeln. :D