Neujahrs-Meilen Aktion

ANZEIGE

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.874
3.430
FRA
ANZEIGE
Ich vermute dieser "neue" User ist ein altbekannter der sich einfach unter einem neuen/zweiten/dritten Nickname angemeldet hat. Seine Sprache und die erhaltenen "Danke" von gewissen Leuten sprechen hier eine klare Sprache.

Solche Leute gibt es???

Flögender Highländer, welches waren eigentlich Deine alten/zweiten/dritten Nicknames? Du bist doch nicht nur hier, um uns HONig ums Maul zu schmieren :p ;)

• Like
Reaktionen: bettina7411

ningyo

Erfahrenes Mitglied
05.09.2009
1.264
27
FRA
1500 PM fuer 3000 SM. Sehe ich noch nicht kommen, aber man soll ja nie nie sagen...

OSy

Erfahrenes Mitglied
17.01.2011
742
3
VIE
Bin gespannt ob sie sich dieses Mal auch bis Österreich durchkämpft, diese Aktion. Habe bisher so etwas noch nie erhalten und bin bis jetzt auch dieses Mal nicht dabei.

Ja definitiv. Meine Mutter hat die email am Freitag bekommen. Es ist auch oben dann auch das OS logo deben dem M&M logo dabei (also definitiv für den österreichischen markt bestimmt).

Witziges detail: meine mutter hat scheinbar bisher die attraktivste SM/PM ration bekommen :D 1k PM für 2k SM. Nicht die Welt, aber die Ratio!! :D werden wir wohl 2 RMs machen "müssen" :D EDIT: sorry habe gerade erst gesehen das ningyo die gleiche ratio hat

Jenserich

Reguläres Mitglied
19.08.2010
60
0
Weiß jemand wie das mit Status Meilen von Germanwings aussieht? Ja, in den eigentlichen Bedingungen steht als Carrier nix von Germanwings, aber da STR ja nur noch von denen bedient wird und nicht mehr von LH kam mir das in den Kopf; bei der 30 legs für FTL gelten schließlich auch 4U Segmente. Gab es da evtl. eine Überschneidung von dieser Promo und der Umstellung in STR auf 4U?

Mir würden sonst 1240 SM fehlen...

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.161
12
STR
Au man, bei mir ist es wie beim letzten Mal schon so hoch unglaublich. Ich frage mich ob LH das bei mir mit Absicht macht.
Fliegen sie 63k und erhalten 18900 Meilein. Es gibt sogar die realistische Möglichkeit es zu schaffen aber ich verstehe es echt nicht...:-(

Hehe, jetzt noch gleich von ZRH nach STR und das Ziel wäre geschafft! Ätsch LH (y)

Und her mit den Meilen sonst :cry:

Jenserich

Reguläres Mitglied
19.08.2010
60
0
Habe auch noch eine kurzfristige Reise "gewonnen". Jetzt steht zwischen den Meilen und mir nur noch die LH IT...

coeln77

Erfahrenes Mitglied
05.10.2011
947
587
CGN
Hat jemand schon die Meilen aus dieser Aktion gutgeschrieben bekommen?

aus den Bedingungen:

Melden Sie sich einfach hier zu unserer Aktion „Neujahrs-Meilen“ an. Haben Sie Ihr individuelles Meilenziel erreicht, erhalten Sie ca. 6 Wochen nach Aktionsende einmalig Ihre zusätzlichen Prämienmeilen

wir haben den 03.04., das aktionsende war vor somit vor drei tagen.

• Like
Reaktionen: Di-Fly

Jenserich

Reguläres Mitglied
19.08.2010
60
0
Man mag es kaum glauben, die Chaoten haben es jetzt schon geschafft die Meilen zu kreditieren. Wendet sich schließlich IT-technisch doch noch alles zum Guten?

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.161
12
STR
Jau, auch bei mir heute Nachmittag eingetroffen!

11.04.2012 New Years Miles +18.900

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
8
MUC
Musste jetzt hier nachsehen, welche Aktion das nun wieder war, da auch auf meinem Konto heute die Meilen eingetroffen sind. Schön!

dzuehlke

Neues Mitglied
30.11.2009
8
0
seltsam, bei mir sind meine 13.500 Miles noch nicht auf meinem Konto. die 6 Wochen sind ja auch noch nicht rum, aber wieso geht das bei anderen schneller??

dzuehlke

Neues Mitglied
30.11.2009
8
0
Exec hatte ich schon abgezogen, aber ich hatte zwei Asiana Flüge und die zählen wohl nicht mit, schade - knapp verfehlt...

SEN08

Aktives Mitglied
08.06.2010
191
0
seltsam, bei mir sind meine 13.500 Miles noch nicht auf meinem Konto. die 6 Wochen sind ja auch noch nicht rum, aber wieso geht das bei anderen schneller??

Ich habe die Meilen auch noch nicht erhalten und habe daher eben bei der SEN-Hotline angerufen. Ergebnis: Bekanntes Problem! Der Mitarbeiter leitet das nun nach Gütersloh weiter und die Meilen sollen bis Ende nächster Woche bei mir eintreffen.
-> Nachhaken lohnt sich!

webwude

Reguläres Mitglied
06.10.2011
29
0
VIE / ZRH
Nanu? Also entweder habe ich mich verrechnet oder die beste IT der Welt hat wieder einmal zugeschlagen: jedenfalls habe ich heute meine Neujahrsmeilen gutgeschrieben bekommen (obwohl mir laut meiner Rechnung 500 Meilen gefehlt haben)... vielleicht ist es auch ein Geschenk, da ich die restlichen Meilen zwei Tage nach Ablauf erfolgen habe :D

dzuehlke

Neues Mitglied
30.11.2009
8
0
ANZEIGE
300x250
ich habe meine 13500 Miles jetzt doch unerwartet bekommen. Hat LH da doch ein Einsehen gehabt und die Regeln nachträglich etwas gelockert?