Lufthansa ändert Vorausbuchungsfristen in "A"

ANZEIGE

berlinflyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
1.756
2.004
Unterwegs in der Welt
ANZEIGE
Mir ist aufgefallen, dass die LH ab fast allen europ. Airport die Vorausbuchungsfristen in der "A"-Klasse auf 14 Tage geändert hat. Sicherlich ein neuerliches "Enhancement" auf vielfachen Kundenwunsch. Nonstop you.

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
13
CPT
Waere ja noch schoener, wenn man das kurzfristig buchen koennte. Wuerde vorschlagen, dass auf vielfachen Kundenwunsch auch ein Minimum Stay von 14 Tagen eingefuehrt wird.

LH bemueht sich redlich, Ihre Kinden zur Konkurrenz zu vertreiben.

• Like
Reaktionen: Weltenbummlerin

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
9
MUC
mit 14 tagen vorausbuchungsfrist bleibt genügend zeit, um den beförderungsvertrag RECHTZEITIG vor abflug anzufechten :rolleyes:

:D
So muß man es als Kunde einer Fluggesellschaft mittlerweile sehen, stimmt wohl.
Egal ob der Preis nun nachvollziehbar war oder nicht: selbst wenn man ein Ticket hat, bedeutet das gar nichts.

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
15
VIE
Mal umgekehrt gesponnen: Ich buche - versehentlich - ein restriktives Ticket mit falschem Datum. Also ein Erklärungsirrtum. Was müsste ich wohl tun, um das geändert zu bekommen? Dr. Franz entführen?

du müsstest in fra dohen den ganzen kartoffelsalat zu entführen und damit das ticket abzufliegen! :D

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Von der LH-Webseite:

"„Nonstop you“ beschreibt dabei einerseits die bekannt führende Rolle der Lufthansa im Geschäftsreisesegment, die durch ein dichtes Streckennetz, komfortable Lounges, persönliche Services und viele Innovationen unterlegt ist. Darüber hinaus spricht die neue Kampagne deutlicher als bisher auch die Privatreisenden an. Im Mittelpunkt stehen jeweils die Passagiere mit ihren Wünschen, Erlebnissen und Träumen im Zusammenhang mit einer Flugreise mit Lufthansa.
"

=;

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
15
VIE
ANZEIGE
300x250
damit erzieht uns lh nur früh zu buchen um uns stress zu ersparen! :idea:

ich träume schon lange von einem stressfreien leben! danke lh!!! :)