AMS / KLM: Duschen immer sehr sauber, allerdings sehr kleiner Raum, kaum Ablage für den Koffer, Fön fast immer nur mit minimaler Power
LHR T5 / BA: Duschkabine recht geräumig, aber keine große Ablage für den Koffer, Duschtür ist undicht (Spalt), ein Hinweisschild in der Lounge weisst sogar darauf hin, daher ist der Boden vor der Dusche bzw dem Waschbecken immer nass, dort sollte man daher nichts abstellen. Gutes Duschgel & Shampoo, aber sehr minderwertiges Rasierset (habe aber fast immer sowieso mein eigenes dabei).
ATL / DL: Wer nach Ankunft duschen möchte, hat mehrere Lounges zur Auswahl, die größten Duschkabinen gibt es in der "neuen" SkyClub-Lounge im Concourse E, hinterer Bereich, noch nach dem Foodcourt (am zentralen SkyClub vorbei ca. 100m weiter auf der rechten Seite in der Rotunde). Ausstattung aber eher bescheiden, Handtücher sind recht klein.
FRA / Arrivals Lounge: Meiner Meinung nach noch immer die mit Abstand besten Duschen ausserhalb des FCT/FCL. Toller Bügelservice, zahlreiche Kabinen, gute Duschprodukte, keine Wartezeiten.
OS / VIE: Duschen im Non-Schengen-Bereich nur in der Business-Lounge, Größe und Ablagefächen sind gut, allerdings eher minimale Dusch- und Pflegeprodukte, keine Bodylotion, Fön hat bisher kaum funktioniert. Duschen in der HONdehütte habe ich noch nicht ausprobiert.
HKG / The Wing: Duschen für eine F-Lounge eher klein bzgl. der Ablagefächen für Koffer usw., gute Pflegeprodukte, sehr sauber.