Duschen in Lounges - Gute und Schlechte

ANZEIGE

Swekkx

Erfahrenes Mitglied
16.11.2016
390
56
Ich habe bislang noch keine Loungedusche erlebt, wo es Schampoo/Duschgel/Handtücher nicht gab.

Ich fliege Ende März das erste Mal C nach NZ und habe mit SQ einen 12-Stündigen Zwischenstopp in SIN. Dort etwas Sightseeing und vor dem weiterflug wollte ich nochmal duschen.

Ich gehe mal davon aus, dass die Lounges (in SIN) Handtücher und Duschgel haben?:rolleyes:

Danke und Sorry für die Newbie frage. :)

WeisseBank

Erfahrenes Mitglied
02.08.2018
1.373
945
Die Duschen im Delta Sky Club in ATL (Terminal E war es glaube ich) sind nicht übel. Großes eigenes Bad im guten Zustand mit ausreichend Ablageflächen und Haken, sehr sauber und die Duschen war deutlich über Kopfhöhe. Ist ja eher unüblich für die USA. :)

Gab sechs oder acht davon, beim ersten Besuch gab es keine Wartezeit und beim zweiten Mal gab es einen Piepser, wann eine frei ist. Hat dann ca. 15 Minuten gedauert. Die Lounge selber war beide Male eher gut besucht.

• Like
Reaktionen: ACX209

red_travels

Reisender
16.09.2016
27.629
18.371
NUE/FMO
www.red-travels.com
Duschen in ICN Asiana C Lounge (Nähe Gates 5-11) sind nicht schlecht. Regendusche und Handbrause, alles vorhanden was man brauchen könnte. Gut geheizt.

Zugang mit Keycard als Pfand BP oder Pass.

IMG_6166.jpg IMG_6167.jpg

Pewa

Reguläres Mitglied
22.05.2018
42
1
MEX THE GRAND LOUNGE ELITE ( kleine Ausgabe) mit PP. Einfach, recht sauber, alles da, kein überflüssiger Luxus. Nicht ein bisschen. Noch nicht mal ein funktionierendes Türschloss. :confused:

Viking42

Neues Mitglied
09.03.2019
4
0
Vorgestern. Mit LH aus BLR in FRA an B26 angekommen - ca. 0840. Nach kleinem Spaziergang die Senator Lounge in A erreicht (bin *A Gold durch Eurobonus). Habe mich direkt auf die Liste zum Duschen eingetragen lassen. Nach ca. 10 Minuten hat der Pager gepiept und ich war dran. Hat gerade mal nur zu einem kleinen Kaffee gereicht vor dem Duschen. Dusche war tipptopp sauber. Handtücher prima.

red_travels

Reisender
16.09.2016
27.629
18.371
NUE/FMO
www.red-travels.com
VKO Tchaikowsky war die Dusche akzeptabel, gab nur eine. als Pfand Bordpass, heißes Wasser vermisst man hier, genauso einen funktionierenden Fön. Ansonsten ist alles vorhanden was man braucht, beim Handtuch schien es sich um ein Microfaserhandtuch zu handeln IMG_8819.jpg IMG_8820.jpg

Zuletzt bearbeitet:

blackfire7

Aktives Mitglied
13.02.2010
229
10
ZRH/FRA
Die neue Avianca Lounge im nationalen Terminal in Bogota hat mir bei meinem letzten Besuch sehr gut gefallen. Früh morgens direkt dran gekommen, nettes amenity kit mit Produkten von Loto del sur (hochwertige kolumbianische Marke von Pflegeprodukten), geräumige Dusche, perfekt einstellbares warmes Wasser, 2 Handtücher.