ANZEIGE
Ja klar ... sonst hat ein Duschen wenig Sinn!Nur mal kleine OT Frage...habt ihr im Handgepäck Unterwäsche und neue Klamotten dabei?
Ja klar ... sonst hat ein Duschen wenig Sinn!Nur mal kleine OT Frage...habt ihr im Handgepäck Unterwäsche und neue Klamotten dabei?
Klar - was machst du wenn dein Koffer nicht mitkommt???
Danke für das ausführliche Feedback.Badelatschen muss man aber schon selber mitbringen wie es scheint?
![]()
ANA Lounge LIS, dort kostet das "exklusive Set" zur Miete 15,50 EUR.Sollte es in jeder Lounge mit Dusche geben. Jedenfalls habe ich noch nie erlebt, dass es keine Handtücher gab. Genauso wie Shampoo.
Ich habe bislang noch keine Loungedusche erlebt, wo es Schampoo/Duschgel/Handtücher nicht gab.
Du willst aber schon noch raus oder bleibst du den ganzen Tag am Flughafen? Soweit ich weiß kommst du nicht mehr raus wenn du erstmal im Abflugbereich bist.Kann mir jemand ein Update zu PEK geben?
Kommen morgens gegen 05:00 Uhr mit Air China in C (*G vorhanden) an und am nächsten Tag um 00:50 geht es weiter.
Ich würde gerne nach der Ankunft eine Dusche nehmen. Ist es ein Problem, dass der Anschlussflug erst nach Mitternacht ist?
Du willst aber schon noch raus oder bleibst du den ganzen Tag am Flughafen? Soweit ich weiß kommst du nicht mehr raus wenn du erstmal im Abflugbereich bist.
Ich bin noch etwas unerfahren mit Lounges und habe noch nie in einer geduscht.
Deswegen bitte ich meine vielleicht dumme Frage zu entschuldigen:
Was ist in Lounges üblich - es gibt dort Handtücher, wenn man duschen will, nicht wahr? Oder kann man sich da nicht drauf verlassen?
Also ich habe bis jetzt noch nie warten müssen bei meinen Lounge duschen u.a. CDG Yotel, LHR Plaza Premium, MUC Atlantic Lounge, TLL Airport Business Lounge, DXB Marhaba Lounge...
Die Duschsituation in HKG für *A-Paxe stellt sich derzeit unbefriedigend dar. In SQ Lounge wegen Umbau geschlossen, werden alle Paxe zu UA geschickt, wo daher neben den ohnehin schon Anwesenden die Wartezeit durch die zusätzlichen Paxe abends weiter auf mindestens 45 min gestiegen ist lt. Lounge-Drachen. Dazu muss man von Gate 61 im Zweifel zu den 20er-Gates zurücklaufen, da die Bahn One-Way ist. Bei TG sieht es nicht besser aus. Ich habe am Ende dankend verzichtet.
Können wir aus diesem Thread eine Sammlung machen, ähnlich denen der Flüge, Loungetreffs und DirectTurnArounds?