ANZEIGE
Fühlst Du Dich angesprochen?![]()
Nö, aber Tiraden hätten eine gute Unterhaltung am Sonntagnachmittag sein können
Ich kann mit dem letzten Statement von UncleSamDavid gut leben und drum sag ich: Warten wir's ab
Fühlst Du Dich angesprochen?![]()
Zum Glück äußert er sich auch selbst dazu auf Anzeige gegen Lufthansa wegen Verdachts auf Betrug | meilenschwund.de Liebe Moderatoren, darf ich solche Links hier einstellen? Ich bin kein Jurist. Aber gerade sein Meilenverkaufsargument finde ich sehr überzeugend.
Hardliner Talk on Sunday
Ich habe auch noch ca. 900000 Meilen rumliegen, für 0,27 cent p M würde ich alle gege einen HON-Lifetime eintauschen. Ansonsten würde ich gerne zum genannten Wert auch einige spenden. Allerdings nur für real Human Projects.
Eggy scheint sich gerade erst warm gelaufen zu haben:
Ärger um "Miles & More": Vielflieger zeigt Lufthansa wegen Bonusmeilen an - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Reise
"Nach SPIEGEL-Informationen wirft Eggendorfers Anwalt Lufthansa-Managern nun sogar gewerbsmäßigen Betrug in 21 Millionen Fällen vor."
Genial! Ich hole schnell eine riesengrosse Tüte Popcorn und 'ne Flasche Cola!
LH versteuert doch..Für €0,027 pro Meile würde ich gerne meine Meilen an LH zurück verkaufen!
Das bringt knapp €100k!
(am besten Bar im Koffer - wegen der Steuer...)
Das sind 2700 Euro für 100'000 Meilen !!!! Ein Bisschen viel .......
LH war im Kundenrausch. Allerdings wurden gewisse Grundsätze der Buchhaltung nicht berücksichtigt.
Normalerweise werden für ausgelobte / versprochene Zielprämien/Bonis Rücklagen gebildet, welche unabhängig von einem zu erwartenden Ergebnis pauschal und intern bewertet werden. Diese Werte sind Bilanzpflichtig, und müssen somit über den gesamten Zeitraums/ Existenz eines Unternehmens p.a übernommen werden.
Eine interne Abwertung / Aufwertung von rücklagefähigen Werten ist nicht unbedingt eine Straftat im steuerrechtlichen Sinne, jedoch sollte dies finanzrechtlich monatlich in BWA-Werten ersichtlich sein.
Heiner,
da stand doch noch eine Frage im Raum...
Mach doch mal reinen Tisch und oute dich hier oder willst du uns wirklich weiter diesen Mist hier vorspielen....
Psychologe und Silberkunde oder doch Honig, Jointsy oder gar Eggy?
Es wird noclh schlimmer für LH:
Streit um Bonusmeilen: Lufthansa soll Topkunden absichtlich überrumpelt haben | FTD.de