Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

thomas4

Reguläres Mitglied
12.12.2011
42
0
MUC
ANZEIGE
bekomm c2->c3 auf 134E runter! billigster zubringer ab muc kostet halt mal mehr . . . .:cry:

Tipp: man kann der matrix auch sagen, dass nur für eine allianz gesucht werden soll

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
ist aber immer noch die Fare bis Herbst, gell?

Tipp: man kann der matrix auch sagen, dass nur für eine allianz gesucht werden soll

krass, richtig dokumentiert ist das ja nicht, aber durch Deinen Hinweis hab ichs gefunden -super, danke!

Zuletzt bearbeitet:

thomas4

Reguläres Mitglied
12.12.2011
42
0
MUC
von der haustür zum neuen messi mit mohawk für €309

edit: uh sorry, wurde schon gepostet

Zuletzt bearbeitet:

Base007

Neues Mitglied
22.04.2012
10
0
Kurze Frage zu ST: Bisher ist es mir nur gelungen, ST mit einem recht teuren x3x4 zu dumpen. Ist es möglich, das Fett bei ST auch mit einem einfachen x3 wegzubekommen oder bin ich schon auf dem richtigen Weg? Meine x3-Liste hilft zwar bei *A und OW, aber leider nicht bei ST.

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM
Kurze Frage zu ST: Bisher ist es mir nur gelungen, ST mit einem recht teuren x3x4 zu dumpen. Ist es möglich, das Fett bei ST auch mit einem einfachen x3 wegzubekommen oder bin ich schon auf dem richtigen Weg? Meine x3-Liste hilft zwar bei *A und OW, aber leider nicht bei ST.

Ja, ST bekommst du 100% weg mit einem 3x. Viel Erfolg bei der Suche, ist nicht soooooo schwer (wenn du sowieso schon das Prinzip verstehst!)

Zu deinen *A und OW dumps: 50% oder auch 100%? Wäre mal was neues wenn jemand insb. OW über 50% runterbekommt, also lohnenswert runterbekommt ;)

fly0815

Erfahrenes Mitglied
12.11.2010
790
0
Mal eine allgeime Frage: Habt ihr euch schon einmal überlegt was passieren würde wenn einer der gedumpten Flüge gecancelt wird oder man einen Anschuß nicht schafft und deswegen umgebucht werden müsste. Da würde der Agent ja schon etwas misstrauisch werden wenn in der Buchung kein YQ zu finden ist oder?

Hatte ich beim letzten Flug in London.

Auf dem voucher, den wir beim aussteigen aus dem verspäteten Flieger bekamen, Stand exakt der Preis aufgeschlüsselt.

Wir konnten sogar auf einen anderen zielflughafen umbuchen ohne irgendwelche kosten oder nachfragen...

ImageUploadedByTapatalk1335087430.035141.jpg

• Like
Reaktionen: mangrove

Base007

Neues Mitglied
22.04.2012
10
0
Ok, danke. Dann muss ich wohl mal in einer anderen Region suchen. In meiner klassischen 3x-Region find ich einfach nichts :confused:.

Zu deinen *A und OW dumps: 50% oder auch 100%? Wäre mal was neues wenn jemand insb. OW über 50% runterbekommt, also lohnenswert runterbekommt ;)

Leider auch nur 50%:(.

W

Wega

Guest
Ist jemand irgendein C3 S-E fare im Ausgust bekannt?
Alles was ich finde ist nur bis Ende Jun buchbar oder ich nicht unter 500 drueckbar.

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Ist jemand irgendein C3 S-E fare im Ausgust bekannt?
Alles was ich finde ist nur bis Ende Jun buchbar oder ich nicht unter 500 drueckbar.

Wurde doch auf der letzten Seite gepostet (und auch von mir selbst vor ca. einer Woche), zum roten Fluss für 450€ ab DE. damit kannst du dann auch rumspielen, es gehen auch andere Ziele, zum Teil auch günstiger.

Zuletzt bearbeitet:
W

Wega

Guest
Wurde doch auf der letzten Seite gepostet (und auch von mir selbst vor ca. einer Woche), zum roten Fluss für 450€ ab DE. damit kannst du dann auch rumspielen, es gehen auch andere Ziele, zum Teil auch günstiger.

Danke noch mal, hab nun nen netten Gabelflug fuer 430 in der Hochsaison hinbekommen

lennokki

Neues Mitglied
22.04.2012
12
0
HEL
Hallo
mich beschäftigt z.z der Weg zur Skihalle (st), komme nicht auf einen passenden 3x. Vielleicht hat jemand einen Tipp, z.b. in welchem C ich (noch mehr) suchen soll..

Cheers!

• Like
Reaktionen: Mirage

eky

Erfahrenes Mitglied
31.08.2010
382
111
TXL
weiss nicht ob das hier passt, aber habe einen tarif im mai ex Moldau nach Hudson und zurück nach Spree auf AA für 12k Moldau Glocken (470 Eur) - davon sind 6k YQ - kann man die irgentwie droppen ?

vielen Dank schon mal