Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
2
MUC
ANZEIGE
Ich lad euch alle mal ein! Hier gibt's alles! Sogar Weißwürscht aus der Dose!

Igitt... Und wahrscheinlich auch noch nach dem 12 Uhr läuten... :eek:

Wir haben hier auch diese Krabben aus der Dose, somit gleicht sich das aus ;)

doby

Erfahrenes Mitglied
04.06.2011
290
1
Hey,
gibts den Spaß eigentlich auch zum roten Kontinent? Was habt ihr bis jetzt für Preise bekommen?

Von C1 stehe ich gerade bei 780€ mit einem Orangensaft. Suche für die Optimierung aber noch einen 1x oder 3x?

ullid

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
352
0
Dresden
Hey,
gibts den Spaß eigentlich auch zum roten Kontinent? Was habt ihr bis jetzt für Preise bekommen?

Von C1 stehe ich gerade bei 780€ mit einem Orangensaft. Suche für die Optimierung aber noch einen 1x oder 3x?

Was hat Fliegen mit Spaß zu tun? Preise...meistens Urkunden oder Medaillen halt! Ob ein O-Saft für den langen Weg ausreicht!?

Erwartest du jetzt wirklich, dass jetzt hier eine oder einer den 1x oder 3x für dich auspackt!? Sorry, das musste jetzt mal raus!

• Like
Reaktionen: Mirage und GmK

MisterBird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAJ
Was hat Fliegen mit Spaß zu tun? Preise...meistens Urkunden oder Medaillen halt! Ob ein O-Saft für den langen Weg ausreicht!?

Erwartest du jetzt wirklich, dass jetzt hier eine oder einer den 1x oder 3x für dich auspackt!? Sorry, das musste jetzt mal raus!

Was seid ihr wieder garstig ... soll hier jeder so lange probieren, bis er selbst einen 3x findet???

ullid

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
352
0
Dresden
Woher weißt'n du das? Wir arbeite da gerade an einer großen FD-Show ... aber pssst, alles noch streng geheim! :censored:

Geb es zu, ich habe es nur geahnt! Wenn du ne Liste mit Kandidaten brauchst, die absolut keine Ahnung von FD haben, dann sag Bescheid.

In diesem Sinne gute Nacht und genug den Thread voll gespammt!(y)

doby

Erfahrenes Mitglied
04.06.2011
290
1

Eigentlich habe ich ein ja oder nein erwartet oder einen preis den ihr gefunden habt, um mich ein bissl zu motivieren weiter zu suchen.

nach den letzten 110 seiten weiß ich genau, dass hier keiner genauere infos rausgibt...

Zuletzt bearbeitet:

ullid

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
352
0
Dresden
Eigentlich habe ich ein ja oder nein erwartet oder einen preis den ihr gefunden habt, um mich ein bissl zu motivieren weiter zu suchen.

nach den letzten 110 seiten weiß ich genau das hier keiner genauere infos rausgibt...

Ich glaub da solltest du eher bei FT nachfragen, denn die meisten, ja auch ich, haben C1-C6 nicht wirklich auf dem Schirm!

BinDabei

Erfahrenes Mitglied
18.01.2010
281
1
GRZ
kämpfe seit Jahren dafür, dass hier alles veröffentlicht wird,
hmmm dein wie vielter Nick ist der jetzige denn dann ?
Und ich dachte schon das es fast nicht sein kann das ein "Grünschnabel" so eine große Klappe haben kann ;)

JIK

Neues Mitglied
15.04.2012
8
0
Hello again ;)

From red flag with white cross, via red light street to city of angels in C3, and back to country where live beautiful girl with blond hair and long legs, fly with light blue.
We can fly in June, I found preis form 245€

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
Hello again ;)

From red flag with white cross, via red light street to city of angels in C3, and back to country where live beautiful girl with blond hair and long legs, fly with light blue.
We can fly in June, I found preis form 245€

Thanks for the erocoding ;)