E
Danke für die vielen Tips! Er wird dann wohl im Kaffee auf mich warten müssen. Lade ihn dann dafür zum Nachtessen einKennt jemand ein gutes Steakhouse (American Style) in PEK?
warum geht man in peking mit jemanden in ein american style steakehouse???
weil man gerne gut isst vielleicht???
weil man gerne gut isst vielleicht???
Landestypisches Essen ist ja soooooooooooo out.
Ich gehe auch immer zum Pekingente Essen nach Melbourne, und mein Züri Gschnätzlets schmeckt einfach nur in Singapur![]()
Landestypisches Essen ist ja soooooooooooo out.
Ich gehe auch immer zum Pekingente Essen nach Melbourne, und mein Züri Gschnätzlets schmeckt einfach nur in Singapur![]()
Sehr witzig muss ich schon sagen aber meine beste pizza habe ich auch in ICN gegessen und nicht in bella italia
Erst Peking als unsicher deklarieren, dann den Kollegen lieber 5 Stunden in einem Cafe warten lassen als in der Stadt eine kleine Sightseeing Tour zu machen und dann Abends westlich Essen? Hört sich ja fast an als wärst du ein Troll
Wie kann man nur![]()
Der Kollege ist US-Amerikaner und mag am liebsten Steak. Er hasst asiatisches Essen. Was soll ich machen?
Dem Kollegen sagen er kann sich solange wie du noch nicht da bist bei Kentucky einen Burger reinziehen.
Gibt es einen KFC am Flughafen PEK?
Gibts auch McDonalds und Burger King am Airport, für einen Amerikaner wohl die Erfüllung eines Reisetraumes.
Hallo zusammen. Ich habe eine Frage. Ein Kollege von mir kommt früh morgens in PEK an, ich erst gegen 11 Uhr. Der Kollege möchte wenn möglich noch nicht alleine einreisen, sondern erst mit mir. Wir werden bei Ankunft meines Fluges von Bekannten abgeholt. Gibt es eine Lounge wo der Kollege auf mich warten kann? Kann der Kollege zu meinem Ankunftsgate gelangen und dort auf mich warten? Ich kenne den Flughafen in PEK gar nicht und kenne auch die Regeln nicht betreffend Sicherheit und so. Vielen Dank.
Nein, das war ne Verarsche! Für dich!
Burger King hat früh morgens noch nicht geöffnet. Kann da eher dann den McD unten in der Ankunftsebene vorschlagen, der scheint durchgehend geöffnet zu haben.