Lounge in PEK

ANZEIGE
E

embraer

Guest
ANZEIGE
obsolet.

Moderiert:
E

embraer

Guest
Landestypisches Essen ist ja soooooooooooo out.

Ich gehe auch immer zum Pekingente Essen nach Melbourne, und mein Züri Gschnätzlets schmeckt einfach nur in Singapur :D

Sehr witzig muss ich schon sagen aber meine beste pizza habe ich auch in ICN gegessen und nicht in bella italia

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
Sehr witzig muss ich schon sagen aber meine beste pizza habe ich auch in ICN gegessen und nicht in bella italia

(y)=;

vielleicht gehst du besser nicht nur zum autogrill... wobei die pizza dort ist nichmal so schlecht... ;)

was der bauer nicht kennt,... mehr sag ich dazu gar nicht mehr, sonst landet das thema unverzüglich im sommertheater.

E

embraer

Guest
Jedem das seine, aber das American Grill im St Regis is(s)t wirklich sehr fein.

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Erst Peking als unsicher deklarieren, dann den Kollegen lieber 5 Stunden in einem Cafe warten lassen als in der Stadt eine kleine Sightseeing Tour zu machen und dann Abends westlich Essen? Hört sich ja fast an als wärst du ein Troll :eek:
Wie kann man nur (n)

E

embraer

Guest
Erst Peking als unsicher deklarieren, dann den Kollegen lieber 5 Stunden in einem Cafe warten lassen als in der Stadt eine kleine Sightseeing Tour zu machen und dann Abends westlich Essen? Hört sich ja fast an als wärst du ein Troll :eek:
Wie kann man nur (n)

Der Kollege ist US-Amerikaner und mag am liebsten Steak. Er hasst asiatisches Essen. Was soll ich machen?

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Gibt es einen KFC am Flughafen PEK?

Das war eigentlich nur als Spaß gemeint, aber ich hab jetzt für dich mal eben duckduckgo.com bemüht und siehe da, es gibt 4 (in Worten: VIER) KFC am Airport (genauso wie es KFC auch an jeder Straßenecke in jeder chinesischen Stadt gibt. Finde es teilweise schon sehr schwer chinesisches Essen in China zu bekommen und das ist kein Scherz). Hab auch erst einen chinesischen Airport ohne KFC gesehen.

Cuisine--Airport Business

Zuletzt bearbeitet:

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Gibts auch McDonalds und Burger King am Airport, für einen Amerikaner wohl die Erfüllung eines Reisetraumes.

derhajo

Erfahrenes Mitglied
02.01.2011
1.239
100
SHE
Hallo zusammen. Ich habe eine Frage. Ein Kollege von mir kommt früh morgens in PEK an, ich erst gegen 11 Uhr. Der Kollege möchte wenn möglich noch nicht alleine einreisen, sondern erst mit mir. Wir werden bei Ankunft meines Fluges von Bekannten abgeholt. Gibt es eine Lounge wo der Kollege auf mich warten kann? Kann der Kollege zu meinem Ankunftsgate gelangen und dort auf mich warten? Ich kenne den Flughafen in PEK gar nicht und kenne auch die Regeln nicht betreffend Sicherheit und so. Vielen Dank.

Notwendige Info vorab wäre erstmal, mit welchen Fluggesellschaften ihr denn überhaupt ankommt. *A und Oneworld sind am T3, Skyteam am T2. Zwischen den Terminals fährt ein kostenloser Shuttlebus. Solltet Ihr am T3 ankommen, so gilt folgendes Prozedere:

1. Aus dem Flugzeug aussteigen und den Schildern zur Immigration folgen
2. An einem Schalter mit der Bezeichnung "Foreigners" anstellen, Reisepass sowie das ausgefüllte gelbe Einreiseformular (gibts im Flieger) bereithalten
3. Nach der Immigration die Rolltreppe runter zum Shuttlezug nehmen
4. In den nächsten Zug einsteigen
5. Zug fahren
6. Aus dem Zug aussteigen (es gibt nur 2 Stationen, daher kein falsches Aussteigen möglich)
7. Zum Gepäckband, Gepäck aufnehmen
8. Durch den Zoll in die Ankunftshalle
9. Links rum befinden sich McD und Starbucks. Zum Burger King gehts eine Etage hoch in die Abflugsebene, dort Richtung der Gates halten, vor dem Zugang zu den Gates links die Rolltreppe hoch zum Burger King nehmen. KFC gibt es Landside im T3 nicht.

Bei Bedarf gibt es auf der Ankunftsebene auch diverse ATM zum Bargeld ziehen.

Ist jetzt nicht so kompliziert und kriegen auch Amerikaner hin. Btw, die chinesische Küche wird sich "leicht" von den Vorstellungen Deines Kollegen unterscheiden. General Tso's Chicken habe ich jedenfalls in China noch nie gesehen...

• Like
Reaktionen: FREDatNET

codenameiceman

Erfahrenes Mitglied
28.03.2010
687
2
HKG
Burger King hat früh morgens noch nicht geöffnet. Kann da eher dann den McD unten in der Ankunftsebene vorschlagen, der scheint durchgehend geöffnet zu haben.

• Like
Reaktionen: derhajo

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
Nein, das war ne Verarsche! Für dich!

ist dir klar dass du mit solchen postings leute in die irre leitest die wirklich nach information suchen? wohl nicht...

nachdem ich mir mal alle deine beiträge angesehen habe find ich ungefragte (und sinnlose) pp loungeempfehlungen für pek, doh und ath, eine falschaussage zum kfc in pek, eine 2nd hand steakhouse empfehlung für peking (!) und die frage ob man in eine hotellounge mit pp kommt... :doh:

sorry, ich habe selten user hier erlebt die mit so wenigen postings weniger beitragen, bzw für mehr verwirrung sorgen. vielleicht überlegst du dir mal in zukukunft ob ein posting für irgendwen hier im forum auch nützlich sein kann...

derhajo

Erfahrenes Mitglied
02.01.2011
1.239
100
SHE
Burger King hat früh morgens noch nicht geöffnet. Kann da eher dann den McD unten in der Ankunftsebene vorschlagen, der scheint durchgehend geöffnet zu haben.

Korrekt, der McD wirbt mit 24h durchgehender Öffnungszeit. Alternativ hat glaube ich auch Kenny Rogers Roasters über der Abflugebene 24h geöffnet (sowie ein paar weitere asiatische Restaurants, aber das war hier ja nicht die Frage). Wobei es mir bei Kenny Rogers nicht wirklich geschmeckt hat.