Ladies-Vielfliegertreff

ANZEIGE
F

Flugfreak

Guest
Aber nicht, dass die Ladys glauben wir wollen das ins Lächerliche ziehen ? Und mumielein, hälst du dich noch für eine Lady ? :-D

nice

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
882
11
für mich sind das zum größten Teil seltsame Reaktionen / Kommentare auf meine gute/ schlechte Idee. Ich bin wohl zu naiv für ein Forum.

• Like
Reaktionen: Chamaelion

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.135
2.509
MUC
Moderationshinweis: Nach Mitgliedertreff schaut der Thread derzeit nicht wirklich aus. Sollte das geschreddere nicht aufhören, ist der Thread in S&S besser aufgehoben.

• Like
Reaktionen: MiPf76

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
12
VIE
für mich sind das zum größten Teil seltsame Reaktionen / Kommentare auf meine gute/ schlechte Idee. Ich bin wohl zu naiv für ein Forum.

du hast hier vier interessentinen (noch dazu super nette) gefunden und damit rund 50% der weiblichen forumselite. was hast du erwartet? hier sind ja nicht so viele frauen aktiv...

und wenn einer ein kleines scherzchen macht (nichtmal auf deine kosten), dann solltest du froh sein dass der thread immer wieder nach oben kommt... deine frustration kann ich nicht nachvollziehen. :(

nice

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
882
11
Solche Männerreaktionen können micht nicht frustrieren, höchstens verwundern. Wieso soll ich denn froh sein, dass mein Post immer wieder nach oben kommt? Sorry, ich verstehe manche " Scherzchen" halt nicht. Vielleicht reicht mein "mitteleuropäischer Normalfrauenintelligenzquotient" für dieses Männerforum eben nicht ? Ich freue mich einfach vielfliegende Frauen kennenzulernen und habe auch per PM nette Reaktionen/Antworten bekommen.