23.6.
str-zrh-lys
24.6.
lys-zrh-fra
wer will ?
02.06.-03.06
FRA-ZRH-MXP-ZRH-FRA
Zufällig wer 9.6./10.6. in BCN?![]()
Werde die Strecke noch ein paar mal fliegen (meist von Samstag auf Sonntag), um mir einen Meilenpuffer aufzubauen. Please feel free to join me...
war Heute jemand MR-technisch auf der MXP Rotation?
Gib mal Beispieldaten/Routings. Finde nur schweineteure Flüge ab VIE oder auch MUC...
Ab VIE ist BCN das beste Ziel - gibts mit Sa/So für ~ € 500,-- (über ZRH-GVA) - flieg im August noch zweimal, da sollt noch genug frei sein an den zwei WE's und Hilton hat derzeit ne gute Aktion![]()
Welche Hilton Aktion meinst du?
Hilton - Startseite
Buchen Sie jetzt unser Angebot „Auf und davon!“.
Buchen Sie bis zum 30. August und sparen Sie bis zu 40% bei Aufenthalten bis zum 30. Dezember in allen teilnehmenden Hotels.
War das so schwer ?
Gibt sogar 2 Aktion die sich irgendwie überschneiden - bei beiden um 30-40% günstiger und das Hilton Barcelona (Avda Diagonal, 589-591) soll grad frisch renoviert worden sein - hoffe es is gut geworden, bin 3 WE's dort bis ende August![]()
Treffe Eastside erst am Sonntag 03.06. in MXP in der Lounge bzw. erst im Flieger. Ein Programm habe ich noch nicht....![]()
Ich hoffe die Renovierung ist bis Mitte August abgeschlossen, bin dann für 8 Tage dort..