ANZEIGE
Moderiert:
Wo hat LH eine freie A340 herumstehen ?
Dann werden einfach weitere Ziele vom A340 auf A320 NEK gewechselt ...
6-8 Stunden NEK sind doch kein Problem, oder?![]()
TLV soll doch demnächst auf NEK hochgestuft werden.
Na ob das eine gute Idee ist?
Na ob das eine gute Idee ist? LH ist ja seltsamerweise in Isreal beliebt und wir auch gerne Richtung Nordamerika genomen. Wenn man dann aber die Wahl hat morgens um 4 in eine NEK einzusteigen oder ne BA 747, kann sich das schnell ändern.
Als Ausgleich gibt es dafür keinen Loungezugang mehr in TLV für LH Y fliegende FTL. Wenn schon, denn schon.
Wieso kommen eigentlich die AUA Kunden nicht in den Genuss von 6-8 Stunden NEK?Ist doch so schön!
Wo hat LH eine freie A340 herumstehen ?
Dann werden einfach weitere Ziele vom A340 auf A320 NEK gewechselt ...
6-8 Stunden NEK sind doch kein Problem, oder?![]()
Du auch?!Billa Vorteilsclubmitglied
Die 737 haben seit der Umrüstung auf NEK den gleichen Sitzabstand wie die A32S...ich nehme an Du meinst diese schrecklichen Leder-Higt-Density-Sitze, gepaart mit sehr engem Sitzabstand, die einige dieser Flugzeuge davor eingebaut hatten?Versuch doch mal 4 Stunden in der Knochenbrecher-738 zu sitzen
Möge der shitstorm beginnen...Ich kann nur jedem empfehlen gleich mit EK nach DXB zu fliegen ...
Aus sicherer Quelle: AUA beginnt im Juli mit der Umrüstung auf neue C. Aus diesem Grund stellt LH Gerät übergangsweise zur Verfügung.
Bis Februar 2013 ist die Umrüstung der Langstrecke komplett.
Aus sicherer Quelle: AUA beginnt im Juli mit der Umrüstung auf neue C. Aus diesem Grund stellt LH Gerät übergangsweise zur Verfügung.