Hilton HHonors-Sommerpromo: Bis zu dreifache Punkte vom 01.07.-30.09.2012

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.141
München
ANZEIGE
Mitglieder bei HHonors können vom 01.07. - 30.09.2012 doppelte Punkte von MO-DO und dreifache Punkte am FR/SA/SO bekommen.

"Get to your next getaway three times faster with the Hilton HHonors™ Triple Your Trip promotion. Sign up and stay Friday, Saturday or Sunday nights to earn Triple HHonors Points from July 1 through September 30, 2012. And earn Double HHonors Points on Monday through Thursday at participating hotels and resorts. If you're not a member, join today. Because whether you're earning double points on business or triple points on a weekend away, you can always count on HHonors to get you to your next getaway faster."

Registrierung unter:
https://www.hiltonhhonors.com/Quarterlypages/2012/Q3/landing.aspx

Hotels die nicht teilnehmen (u.a. die Häuser in London - wegen der Olympiade sicherlich nachvollziehbar):
Hilton HHonors - Hotels that Have Chosen to Not Participate with this Promotion

F

Flugfreak

Guest
Ich bin schon für die doppelte Punktepromo im Juni angemeldet.

Muss ich mich nun hier neu anmelden ?

F

Flugfreak

Guest
Dann werde ich da mal zuschlagen.

Bisher sind 3 Aufenthalte in dem Zeitraum geplant.

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.057
39
HAJ
leider keine doppelten/dreifachen Meilen diesmal ... ich bin etwas enttäuscht

mario3101

Erfahrenes Mitglied
27.02.2011
460
1
Na das kommt doch mal zur rechten zeit. Habe in den Zeitraum glaub ich 8 Stays mit 15 Nächten

Z

Zurich Flyer

Guest

Ich auch. Diese Promo ist ja noch schlechter als die relativ gute die momentan läuft. Nimmt mich wunder, wann es endlich mal wieder eine vernünftige Hotel-Promo gibt

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.141
München

Das hatte sich zu den Zeiten, als bmi Diamond Club noch lief richtig rentiert. Ohne Diamond Club schaut es hier anders aus, außer man möchte bei VS sammeln (da gibt es zumindest noch 1.000 Meilen pro Stay in den vollwertigen HHonors-Hotels).

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.242
11.181
Dahoam
Grrrrrr..... jetzt übernachte ich schon in einem Hilton, dann natürlich in einem das nicht mitmacht. :-(

Ist in London, aber ich bin noch vor Olympia dort... :mad:

F

Flugfreak

Guest
Man kann wohl ab 7500 Punkten eine Freinacht einlösen. Das sind danm aber eher gammelige Hiltons? Muss man eher 30.000 für ein gutes sonst teures Haus rechnen?

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Man kann wohl ab 7500 Punkten eine Freinacht einlösen. Das sind danm aber eher gammelige Hiltons? Muss man eher 30.000 für ein gutes sonst teures Haus rechnen?

In den meisten Fällen haben die Punkte, die ich für ein Haus brauche, nichts mit der "Gammeligkeit" des selben zu tun. Sondern mit der Nachfrage (oftmals sogar mit der Nachfrage an Awardbuchungen).

G.

Pferse

Aktives Mitglied
11.01.2010
111
0
FRA
Ich auch. Diese Promo ist ja noch schlechter als die relativ gute die momentan läuft. Nimmt mich wunder, wann es endlich mal wieder eine vernünftige Hotel-Promo gibt

I versteh´nur jeds zwoate wort...

Also ich finde das absolut ok.
Muss ich die Sammeloption auf "Punkte/Punkte" einstellen oder ist das egal ?

rswiss

Neues Mitglied
21.06.2012
8
0
Hallo bin Neu da

Habe meine Hilton Gold Karte seit Mai (ehrlich erhalten) und mich bei beiden Promos angemeldet. Jetzt ab 24. Juni 14 Nächte ( 3 Stays) in Asien Conrad und Hilton. gibts die Punkte auch Doppelt auf Basepoint? die Nacht ist im Schnitt so um die 340 U$, damit habe ich ja so um die 170000 Punkte. Was gibts dafür?
Habe ich danach etwa 47000 BasePoints oder 94000 BasePoints:D

Gruss
rswiss

Zuletzt bearbeitet:

mario3101

Erfahrenes Mitglied
27.02.2011
460
1
:) nee 94000 Basepoints wäre schön dann hättest du den Diamond (naja fast)

du bekommst bei Hilton 47000 Basepoints. Alle Promos gelten aber nur als Bonuspoints. Das heisst am Ende hast du 94000 Punkte davon dienen aber nur 47000 dem Status.

rswiss

Neues Mitglied
21.06.2012
8
0
Ja dan brauch ich nochmals etwa 4 solche preisliche Nächte (oder über den Daumen 1000$ )dieses Jahr und hab den Goldstatus 1 Jahr verlängert:)

EXP 3/2014 auf der Karte und mit 60000 BPoints wäre dann EXP 3/2015

Powerschaf

Aktives Mitglied
22.08.2010
110
3
So ganz hab ich die Promo nicht kapiert: Wenn ich - unter der Woche - nur von Mo.-Mi. übernachte, krieg ich dann was oder nur dann, wenns wirklich Mo.-Do. ist?

Hefti

Reguläres Mitglied
28.11.2010
65
0
SXB / FKB
So ganz hab ich die Promo nicht kapiert: Wenn ich - unter der Woche - nur von Mo.-Mi. übernachte, krieg ich dann was oder nur dann, wenns wirklich Mo.-Do. ist?

erst konnte ich die Frage nicht ernst nehmen, ist sie aber wohl doch... :eek:

Übernachtung von z.B.:
Montag auf Dienstag: 2fach Punkte
Dienstag auf Donnerstag: 2fach Punkte

Übernachtung vom Sa auf So: 3fach Punkte

Quizfrage:
Übernachtung von Mo auf Mi gibt dann???

Tipp: wenn man sich nicht für die Promo anmeldet einfache Punkte, bzw keine wenn man kein Hhonors Mitglied ist... Du bist doch angemeldet??? :confused:

Powerschaf

Aktives Mitglied
22.08.2010
110
3
ANZEIGE
erst konnte ich die Frage nicht ernst nehmen, ist sie aber wohl doch... :eek:

Danke für Deine Interpretation - ich hoffe und denke mal auch, daß die das so meinen.

Da Du aber einen auf Neunmalklug machst: Zitier mir doch mal eine einzige Stelle aus der ganzen Promo oder aus den FAQ, aus denen hervorgeht, daß Deine Interpretation der Regeln richtig ist. In den FAQ wird als Beispiel nämlich auch nur ein Mo.-Do. Stay und ein Fr.-So. Stay berechnet.

• Like
Reaktionen: alexanderxl