ANZEIGE
Aber ich schaue gerne mal, dass wir den Zwinkersmiley ersetzen.

Aber ich schaue gerne mal, dass wir den Zwinkersmiley ersetzen.

Der hat doch immer noch die halbseitige Gesichtslähmung. (nur schneller)Bitte um Info, ob der neuebesser ist.
Der hat doch immer noch die halbseitige Gesichtslähmung.
Oh, ich wusste nicht, dass die Smileys im Cache kleben.Schon mal was von Strg+F5 gehört?
![]()
Schon mal was von Strg+F5 gehört?
![]()
Diese Seite hatte xxx Besucher
Und könntet Ihr (also bitte Du lieber rcs) einen Link "Eigene Beiträge" in die "Nützliche Links" einfügen? So finde ich oft am schnellsten Themen, die mich interessieren.

Wozu gibt es dann "Nützliche Links"?Warum sollten wir das tun? Kann doch jeder innerhalb weniger Sekunden selber machen, in deinem Fall durch Bookmarken von...

Wozu gibt es dann "Nützliche Links"?![]()
Soweit ich weiß, ...
Ist es nicht. Mit dem Ansatz wären wir aber wahrscheinlich nicht sehr weit in der Software-Ergonomie gekommenIch frage mich allerdings, wieso es an einem fremden Rechner zu viel verlangt ist, ...
Wozu gibt es dann "Nützliche Links"?![]()
Ist es nicht. Mit dem Ansatz wären wir aber wahrscheinlich nicht sehr weit in der Software-Ergonomie gekommen![]()
Oh for the good ol’ days of the mid-90s, when Palm was Palm, owned the OS, made the best hardware, trailblazed the industry, and employed a TAP-COUNTER…
What was a “tap counter?†A tap counter was guy who counted how many taps with the stylus were necessary to complete a given operation, such as entering a new appointment. The fewer taps the better. He critiqued the design of apps and made UI improvement suggestions to streamline it.

Bookmarks sind min. Zwei Klicks (Favoriten -> VFT).
Fly, Du bist leider nicht als Tap-Counter geeignet![]()
Wieviele mal "Beitrag melden" hat man eigentlich im Monat frei?
Normale User: unbegrenzt.
Du: null.
Ich kann keinen neuen Thread in der Penalty Box aufmachen.
Ich dachte, wir ersparen uns die Verschieberei, in dem ich Elly und Wolfgang in die PfuiBah Kiste locke und dort ihre bösen Kräfte binde, aber das darf ich nicht![]()
Noch ein Grund , mich endlich zum Admin zu machen.

Ich kann keinen neuen Thread in der Penalty Box aufmachen.
Ich dachte, wir ersparen uns die Verschieberei, in dem ich Elly und Wolfgang in die PfuiBah Kiste locke und dort ihre bösen Kräfte binde, aber das darf ich nicht![]()
Noch ein Grund , mich endlich zum Admin zu machen.
Du kannst gerne ein eigenes Troll-Subforum haben, allerdings wäre die Bedingung dass in den Inhaltsbereichen nicht mehr geschreddert wird.
Ich?Du kannst gerne ein eigenes Troll-Subforum haben, allerdings wäre die Bedingung dass in den Inhaltsbereichen nicht mehr geschreddert wird.