ANZEIGE
Das stinkt doch zum Himmel!!!
![]()
http://www.vielfliegertreff.de/ka-r...an-vor-langstreckenfla-gen-meiden-sollte.html
![]()
Apropos, hast Du dann jetzt auch nicht mehr so schlimmen Mundegeruch?![]()

Super, ich sag nur schnell der Familie, dass ich weg bin und dann fahre ich losNein Schatz, wir können ab sofort wieder hemmungslos knutschen...
![]()

Nein Schatz, wir können ab sofort wieder hemmungslos knutschen...
![]()

Super, ich sag nur schnell der Familie, dass ich weg bin und dann fahre ich los![]()

Die habe ich schon letztens nicht gefunden - und bin dann in einer Lederbar am HBF gelandetOder vorher noch auf einen Cocktail in die Bar Alexandra???
![]()
- und bin dann in einer Lederbar am HBF gelandet![]()

Gibts da auch Friday FVermutlich ein Geheimtip von Xx.Xxxxx![]()
Gibt's schon lange. Wie immer funktionieren sie im Firefox wunderbar, beim IE ist es "Hit or Miss".

dass alte Icons nicht durch aktuelle ausgetauscht werden.![]()
IE stammt von Microsoft, einer Firma, der es bisher noch nie gelungen ist, weitgehend fehlerfreie Software herzustellen. Aus diesem Grund ist zwingend anzunehmen, dass auch IE nicht richtig funktioniert. Eine der zweifellos zahllosen Fehler dieser Software scheint zu sein, dass alte Icons nicht durch aktuelle ausgetauscht werden.![]()
Bei den alternativen zu Microsoft und dem IE ist auch nicht alles Gold was glänzt.
IE stammt von Microsoft, einer Firma, der es bisher noch nie gelungen ist, weitgehend fehlerfreie Software herzustellen.
Apple übrigens auch nicht:
http://www.vielfliegertreff.de/reis...esengroaye-sicherheitsla-cke-beim-iphone.html
Es geht hier um tolle Features des VFTIch dachte, es geht hier um Software auf Computern.

Es geht hier um tolle Features des VFT![]()
Kannst mich noch ein bisserl mit deinen SMSen belästigen???Falsches Forum Schatz![]()
So lange Du das Handy nicht woanders trägst...Kannst mich noch ein bisserl mit deinen SMSen belästigen???
Das prickelt so schön am Ohr...
![]()
So lange Du das Handy nicht woanders trägst...![]()
Ich dachte, es geht hier um Software auf Computern. Da ist Safari bislang eigentlich sicherheitslückentechnisch deutlich weniger negativ aufgefallen als IE.
Also so oft wie es bei Safari Firefox und Co updates gibt haben die mehr als genug Sicherheitslecks. Alleine von Safari 4.0.4 auf 4.0.5 wurden 16 Sicherheitslücken geschlossen.