AC Aeroplan: BMI Match zu Air Canada

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.132
München
Ausgehend davon, dass die Select Benefits vergeben werden (= Bonus-Meilen und Upgrade-Credits) kann man jedem bmi Gold Member nur raten, den Statusmatch bei Air Canada zu machen.
http://www2.aeroplan.com/static/pdf/renom12/toptier_en.pdf

Die eUpgrades gelten auch auf der Langstrecke, zwischen Kanada und Deutschland sind es in der Regel <5.000 Meilen Flugstrecke, pro Weg werden hier auf den günstigen Eco-Tarifen 14 Credits für das Upgrade fällig - bei 25 Credits aus dem Select Bundle 1 und 10 Credits auf dem Select Bundle 2 sollte man mit seinen 35 Credits also einen r/t in die Business upgraden können.

Für alle, die hier immer über die (auf den meisten Strecken noch vorhandene) Rutsche in der Business bei LH schimpfen definitiv eine gute Gelegenheit, das durchaus attraktive (und komplett flache) Business Class Produkt der Air Canada auszuprobieren (Verfügbarkeit für das Upgrade vorausgesetzt).

Wer es ansonsten schafft, seine 5 Flüge auf AC-Metall (bzw. 10.000 Meilen auf AC-Metall) zu fliegen, für den dürfte auch der Star Gold für 35.000 Meilen / Jahr nicht unattraktiv sein wenn man sich das Programm genauer ansieht.

datschi

Erfahrenes Mitglied
23.06.2010
768
1
DUB
Wer es ansonsten schafft, seine 5 Flüge auf AC-Metall (bzw. 10.000 Meilen auf AC-Metall) zu fliegen, für den dürfte auch der Star Gold für 35.000 Meilen / Jahr nicht unattraktiv sein wenn man sich das Programm genauer ansieht.

Für die *G Requali werden 50.000 Meilen fällig, der neue Status für 35k wird nur ein *S.

Ansonsten kann ich rcs mit der Upgrademöglichkeit nur beipflichten, Verfügbarkeit vorrausgesetzt!

Fuxxx

Aktives Mitglied
09.09.2010
229
0
Hat jemand schon erfolgreich hingemailt? Habe demnächst einige AC-Flüge und wollte deshalb zeitnah Matchen, die Mail ging aber nicht durch wegen zu vielen Received-Headern, da hängt wohl eine lange Kaskade von 800onemail.com-Systemen dahinter...

Gruß
Fuxxx

aiagaia

Aktives Mitglied
07.11.2009
186
0
FMO
Ich habe mal eine Mail an die angegebene AC-Adresse verschickt. Leider scheinen die irgendwas an ihrem Mailsystem falsch eingestellt zu haben, so dass sie immer wieder als unzustellbar zurückkommt.

kaninchen

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
408
0
Wenn ich damit mit einem Economy-Ticket der Star-Alliance in irgendeine Lounge reingelassen werde,dann lohnt es sich eventuell.Der ganze Aufwand,die Karte scannen und einschicken oder mailen etc.

kaninchen

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
408
0
Man kann ja auch eine Mitgliedschaft bei US-Airways Club oder Maple Leaf Club für ein Jahr kaufen.Dann darf man m.E.in alle C-Klasse Lounges gehen.Manchmal gibt es sogar gute Angebote beim Kauf.Aber leider nicht immer...

Boooma

Erfahrenes Mitglied
23.08.2009
898
306
Emailadresse funktioniert (noch)nicht. Email kommt immer mit Fehlermeldung zurück.

kaninchen

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
408
0
Wieso ist Aer Lingus denn aus der Oneworld Allianz ausgetreten? Die waren doch da schon mal drinnen,oder irre ich mich da?

Blue1

Erfahrenes Mitglied
28.12.2010
255
0
BRE
mail ist bei mir auch zurück gekommen! Ist bei jemanden die email durch gegangen?

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
TK hat bei mir abgelehnt mit der Aussage sie würden nur von Oneworld und Skyteam matchen. Wie gut, dass BD Gold = BA Gold ist ;)

Bei mir haben Sie es gemacht - TK elite bis 05/14

Schicke mir eine Nachricht mit deiner e-mail Adresse und ich leite dir die Infos wie ich es gemacht habe weiter.

aiagaia

Aktives Mitglied
07.11.2009
186
0
FMO
Die Mailadresse scheint jetzt repariert zu sein (y), jedenfalls kam meine Mail nun nicht wieder zurück.