ANZEIGE
Wie bitte? .
Ich glaube da hast da etwas in den falschen Hals bekommen, ich habe einen anderen "Maulhelden" identifiziert.
Wie bitte? .
Ähem, bitte noch mal lesen. Ich habe natürlich nicht dich gemeint sondern deine Aussage eher bestätigt.Wie bitte? Nur weil ich nicht verstehen kann daß man sich ein unhandliches 9 oder 10 Zoll Tablet auf oder vor das Armaturenbrett montiert? Finde es nun mal eben alles andere als ansehnlich und bevorzuge da entweder einen Festeinbau oder eben wie z. B. bei BMW (Beispiel 1er) die Montage einer mobilen Nachrüstlösung in bereits vorhandene Ablageflächen.
Ähem, bitte noch mal lesen. Ich habe natürlich nicht dich gemeint sondern deine Aussage eher bestätigt.![]()
Ich bin für mehr PS UND Navi!![]()
Das kann auch durchwegs durch die Seitenscheibe gehüpft sein...ich ueberlasse es euch zu urteilen ob die dinger vom lastwagen gefallen sind oder ehrenhaft aus unfallwaegen rausgekauft ;-)
Hehlerware sollte man grundsätzlich meiden. Außerdem fördert man damit Diebstähle.
Autokauf ist immer Geldverbrennung, Neuwagenkauf ist doppelte Geldverbrennung.
Ich wurde mir einen Jahres- bzw Halbjahreswagenwagen oder Austellungsfahrzeug kaufen.
Auch wenn die Werksnavis teuer sind, wurde ich es immer einer "externen" Lösung vorziehen. Das ganze Kabelwirrwarr etc nervt ungemein.
Es muss ja nicht das "Grosse" mit Farbdisplay sein.
oder ohne kaufen und nachrüsten
Zenec - Touch another World : Startseite
Haben Navis die die originale aussehen 100% kompatibel sind
Brauchst den ein Navi? - will meinen: Fahrst Du oft zu unbekannten Orten/Städte?
Festeinbau sieht besser aus. Das RNS 510 ist völliger Mist. Ungenaues Touch Display, viel zu Langsam. iPod/iPhone Schnittstelle hat eine miese Klangqualität.
Kurzum teuer und Scheixxe.
(Eigene Erfahrungen, ärgere mich schon 50.000km damit rum)
Audi.
Wenn es denn unbedingt VW sein muß, dann Skoda.
Bin bei allen nicht fest eingebauten Navis immer gespannt, wo die überall hinfliegen, wenn man die Karre mal ins ABS tritt. Mehr als 1g Verzögerung wirkt halt schon...
LH hat Score-Aufnahmestopp, also wirds wohl AB sein;
andere große Airlines fielen mir nicht ein.
Oder bist du gar ein Troll?
Den kann ich mich zu 100% anschließen! Habe es in meinem 2009er GTI & das Ding nervt mich tierisch!!!
Ich kann da nur AUDI empfehlen! in meinem 2007er A3 damals hatte ich auch das große DVD-Navi eingebaut & das war Super!![]()
Es sei denn, Du verwendest diese Saugnapfbefestigungen auf dem Armaturenbrett.Bei einer Vollbremsung fliegt alles nach vorne (Masseträgheit), also fliegt das Navi nicht rum, weil es ja an der Frontscheibe festgeklebt ist![]()
Den kann ich mich zu 100% anschließen! Habe es in meinem 2009er GTI & das Ding nervt mich tierisch!!!
Der Golf ist von der Preis-/Leistung am besten (und die Karre ist auch sehr nett) aber dieses lächerliche LED Tagfahrlicht ist einfach nur hässlich.
Der deutsche Bauarbeitertraum...sorry aber konnte es mir nicht verkneifen![]()
Was mich wirklich interessiert... Denkt Ihr, dass man ein festeingebaute Navi haben muss damit das Auto hochwertiger erscheint bzw. der Wiederverkaufswert höher ist?
Zumal sie sich preislich ja auch nicht so viel nehmen...
Na ja, für den Preis eines sinnvoll ausgestatten A6 bekommst Du zwei Skoda Superb - letzere sind qualitativ sicher nicht weiter schlechter als jeder Audi. Aber ein Kompliment an die Marketingabteilung von Audi, die es schafft, das Plastik zum doppelten Preis zu verkaufen, nur weil "Audi" eingestanzt ist.
Ist es eigentlich immer noch so, daß Audi das Image "Proletenkarre" trägt?![]()
War es nicht so daß dieser Mega-Flop von VW namens Phaeton teurer war als ein A8? Schon durchdacht ein Auto in dem Preissegment zu verkaufen und den gleichen Schlüsselrohling zu verwenden wie beim Golf...![]()