Freunde gefunden in Lounge oder Flugzeug?

ANZEIGE

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
3
DUS
ANZEIGE
Vorab: geplante Loungetreffs sind ausgeschlossen.

Frage:
Wer hat im Flugzeug oder in der Lounge schon mal jemanden kennen gelernt und hat daraus eine dauerhafte Freundschaft entwickelt?
Früher, also ich noch gesellig war alleine Langstrecke flog, habe ich mich meist den ganzen Flug über mit meinen nachbarn unterhalten. Das war immer sehr nett, aber ich hatte nie das Bedürfnis, die Personen nach dem Flug nochmal wieder zu sehen.
Heute bin ich entweder als Business Kasper oder als Großfamilie unterwegs und beides sind Gründe, sich mit sich selbst zu beschäftigen.
Und in Lounges verbringe ich so wenig Zeit wie möglich und bin wenn dann online.

Also, ich habe noch keine Freundschaften im Flugzeug oder in der Lounge geschlossen.

Und Ihr?
Hoffe auf ein paar echte Herzschmerz-Geschichten.

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
6.107
2.093
47
Ruhrgebiet
Habe letztes Jahr einen Bielefelder auf dem Flug nach Malle kennengelernt, der wie ich zwischen dem Rhein Main Gebiet und NRW pendelt. Seitdem fahren wir gelegentlich die Strecke mitm ICE zusammen und plündern das Bordbistro. In anderthalb Wochen ist es wieder soweit.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: HighHopes

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.133
21

Frage:
Wer hat im Flugzeug oder in der Lounge schon mal jemanden kennen gelernt und hat daraus eine dauerhafte Freundschaft entwickelt?
Früher, also ich noch gesellig war alleine Langstrecke flog, habe ich mich meist den ganzen Flug über mit meinen nachbarn unterhalten. Das war immer sehr nett, aber ich hatte nie das Bedürfnis, die Personen nach dem Flug nochmal wieder zu sehen.
Heute bin ich entweder als Business Kasper oder als Großfamilie unterwegs und beides sind Gründe, sich mit sich selbst zu beschäftigen.
Und in Lounges verbringe ich so wenig Zeit wie möglich und bin wenn dann online.

Also, ich habe noch keine Freundschaften im Flugzeug oder in der Lounge geschlossen.

Und Ihr?

Sehe das genauso wie Du.

epericolososporgersi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.047
40

Frage:

Und Ihr?

Nicht im Flugzeug. Aber im Zug. Mit einer Frau und fatalen Folgen.
Wir sind verheiratet. :eek:

Inzwischen ist es so, dass ich normalerweise froh bin, meine Ruhe zu haben, wenn ich schon mal alleine unterwegs sein darf.

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
7.005
6.131
Bin vor Jahren auf einem Flug aus den USA nach D mal stundenlang von meinem Sitznachbar zugesülzt worden. Das hat mich in Bezug aufs Thema Kommunikation auf dieser Ebene schwer geschädigt.

Einige Jahre später hatte ich auf einem Flug von BCN nach DUS eine sehr nette Unterhaltung mit der Nachbarin. Komischerweise (nicht erfunden) war es so, daß sie mir schon am Gate aufgefallen war und ich mir sicher war, sie wird neben mir sitzen. So geschah es dann auch, und wir kamen dann irgendwie recht schnell ins Gespräch. Am Gepäckband in DUS trennten sich dann unsere Wege, hätte sie gerne nochmal wiedergesehen...

Panamera

Reguläres Mitglied
17.09.2009
76
0
Das Bekanntschaften und dann Liebschaften und dann Hochzeiten ihren Ausgang in Verkehrsmitteln nehmen, ist ja nichts ungewöhnliches.

Hat es aber auch schon so etwas wie Freundschaften oder gar Liebe in einem der Vielfliegerforen gegeben?:kiss:

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
Habe meine erste große Liebe im Flieger kennengelernt - Tatsache!
Die Liebe hielt trotz oder wegen 3.000 km Distanz über 5 Jahre.

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
6.107
2.093
47
Ruhrgebiet
Das Bekanntschaften und dann Liebschaften und dann Hochzeiten ihren Ausgang in Verkehrsmitteln nehmen, ist ja nichts ungewöhnliches.

Hat es aber auch schon so etwas wie Freundschaften oder gar Liebe in einem der Vielfliegerforen gegeben?:kiss:

(y) Jupp

Exploris + OWflyer = BIG BIG Love :kiss:

epericolososporgersi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.047
40

Gibt es eigentlich einen Miles High Club auch für Eisenbahnfahrer? :confused: