Tipps für LAS VEGAS?

ANZEIGE

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
57
HAM, LAS, SIN
Ich will keinen gefälschten Koffer. In den USA ist bekanntlich fast alles billiger als bei uns. Warum also nicht auch so ein Koffer?

Rimowa gibt es in der Fashion Show Mall gegenüber von Abercrombie & Fitch im oberen Geschoss.

Die Koffer sind dort aber teurer als hier und beim aktuellen $-Kurs dürfte der Preis noch unattraktiver sein.

E

embraer

Guest
Rimowa gibt es in der Fashion Show Mall gegenüber von Abercrombie & Fitch im oberen Geschoss.
Die Koffer sind dort aber teurer als hier und beim aktuellen $-Kurs dürfte der Preis noch unattraktiver sein.

Unschöne Sache. Trotzdem danke für die Info.

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
Dem Wynn gegenüber in der Mall (mir fällt der Name gerade nicht ein) gibt es mindestens 3 Shops für Gepäck und in dem Edel-Vollsortimenter gibt es auch eine gute Auswahl.

Ich habe Anfang letztes Jahres zwei Victonirox-Trolleys in der Mall erstanden habe umgerechnet knapp über 50% des deutschen Preises gezahlt. Allerdings war der Wechselkurs Anfang 2011 noch deutlich freundlicher.

• Like
Reaktionen: embraer

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
Ah, Danke, so heißt das Teil also - mal schauen, wie lange ich es mir diesmal merken kann ... :sick: ;)

E

embraer

Guest
Ich war übrigens dort und habe mir den Rimowa Koffer gekauft :)

E

embraer

Guest
Für Euch mache ich doch immer gerne ein Bild mit einer lokalen Tageszeitung... :rolleyes:

E

embraer

Guest
:confused:

Das gehört in den S&S Thread! Hier muss wohl wiedermal sauber gemacht werden... :rolleyes: