Swiss Air Schokolade

ANZEIGE

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.469
3.603
ANZEIGE
Auf meinem letzten Flug mit LX habe ich den MDC gefragt, wer diese Schokotäfelchen für Swiss herstelle. Leider habe ich den Namen wieder vergessen, weil er meinte, man könne diese Schokolade auch im Swiss-Shop ganz normal käuflich erwerben. Is aber nich, ... Pustekuchen.

Weiß jemand mehr zu diesem Thema? Wenn nicht, vielleicht kann einer auf seinem nächsten LX-Flug fragen und es hier posten. Das wäre super, denn meine Freundin ist ganz verrückt nach diesen Täfelchen. Und die Schokolade ist ja auch wirklich essbar; schmeckt besser als die kleinen Täfelchen in den LX-Lounges, finde ich.

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
10
www.cura-it.de
Auf meinem letzten Flug mit LX habe ich den MDC gefragt, wer diese Schokotäfelchen für Swiss herstelle. Leider habe ich den Namen wieder vergessen, weil er meinte, man könne diese Schokolade auch im Swiss-Shop ganz normal käuflich erwerben. Is aber nich, ... Pustekuchen.

Weiß jemand mehr zu diesem Thema? Wenn nicht, vielleicht kann einer auf seinem nächsten LX-Flug fragen und es hier posten. Das wäre super, denn meine Freundin ist ganz verrückt nach diesen Täfelchen. Und die Schokolade ist ja auch wirklich essbar; schmeckt besser als die kleinen Täfelchen in den LX-Lounges, finde ich.

Die Schoki ist ganz gut, wenn man vom MDC aber einen ganzen Karton davon geschenkt bekommt, dann isst man sich recht schnell satt daran. :D

LFCorsten

HON Circle Lifetime Elite
08.03.2009
2.913
1
DXB/ATH/SIN/LAX
Chocolats Halba
Division der Coop Genossenschaft
Alte Winterthurerstrasse 1
Postfach 467, CH-8304 Wallisellen
Telefon +41 44 877 10 10
Telefax +41 44 877 19 99
infos@halba.ch

Chocolats Halba

Leiter Verkauf Schweiz:
Aldo de Nadai
Telefon +41 44 877 16 64
Telefax +41 44 877 15 55

Leiter Verkauf Export:
Patrick Bastin
Telefon +41 44 877 16 60
Telefax +41 44 877 15 55

Anhänge

• ZufahrtsplanWallisellen.pdf
    433,1 KB · Aufrufe: 14

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.469
3.603
Danke Jungs. Bevor ich mir von Halba eine ganze Europalette kommen lasse, werde ich das nächste Mal probieren, ob ich nicht auch einen Karton im Flugzeug abstauben kann. Vielleicht ist meiner Freundin dann tagelang so schlecht, dass sie die Tafeln nicht mehr sehen kann. So käme ich um eine Großbestellung bei Halba herum.

LFCorsten

08.03.2009
2.913
1
DXB/ATH/SIN/LAX
Danke Jungs. Bevor ich mir von Halba eine ganze Europalette kommen lasse, werde ich das nächste Mal probieren, ob ich nicht auch einen Karton im Flugzeug abstauben kann. Vielleicht ist meiner Freundin dann tagelang so schlecht, dass sie die Tafeln nicht mehr sehen kann. So käme ich um eine Großbestellung bei Halba herum.

Kann Dir eine Kiste schicken. Ist VPE 60

fuller

Aktives Mitglied
16.08.2009
151
0
MUC

Bin heute von MXP nach ZRH mit LX-Flugnummer geflogen. Durchgeführt wurde der Flug von der Lufthansa (Wetlease), die Lufthansa-FB hatten nicht diese kleinen Halba-Täfelchen dabei , sondern haben Toblerone - Riegel(chen) verteilt.

airoli

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
398
1
ZRH / YUL
Übrigens: Halba hat in Wallisellen ZH (15min von ZRH) sowie in Hinwil ZH (etwas weiter) auch Fabrikläden, sog. "Schoggihüsli". Da gibt es die LX-Schokolade (allerdings in anderer Verpackung) oft in grossen Mengen sehr günstig.

Chocolats Halba

LFCorsten

08.03.2009
2.913
1
DXB/ATH/SIN/LAX

bahaa

Reguläres Mitglied
20.04.2009
31
0
BW
Übrigens: Halba hat in Wallisellen ZH (15min von ZRH) sowie in Hinwil ZH (etwas weiter) auch Fabrikläden, sog. "Schoggihüsli". Da gibt es die LX-Schokolade (allerdings in anderer Verpackung) oft in grossen Mengen sehr günstig.

Chocolats Halba

Mal den alten Thread ausgraben!

Erkennt man die Swiss-Schoggi irgendwie, am logo im Bruch oder so? So wie es auf der Webseite aussieht, gibt es dort viele verschiedene Sorten und probieren vor Ort kann man ja sicher nicht, zumindest nicht alle! :)

Werde da wohl wirklich mal hinfahren müssen...tsts...ob das lohnt von Basel da hinzufahren :D.

Grüße,
bahaa

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.166
3.526
ZRH / MUC
Nein danke. Ich weiss ja was ich tun muss, um an diese leckere Schokolade ranzukommen =;:eek:

Vom Buchen alleine gibt's keine Schokolade :rolleyes:

Du kannst aber mein Hemd von gestern haben - da sind noch die Reste vom Geschmiere der Schoko-Dekoration der Foie gras aus der FCL drauf :rolleyes:

Bringst es einfach gewaschen und gebügelt zurück :)