Flughafen Wien vs. OS

ANZEIGE

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
44
ANZEIGE
Man könnte meinen, der VIE hat etwas gegen OS...

Austrian Aviation Net: Medical und Unfall: Turbulenter Vormittag für AUA

Vor vier Tagen wurde die PD beschädigt, jetzt die AT (Ersatz für die PD nach JFK). 772 wurde dieses Jahr schon eine weitere beschädigt (PC; Container gegen Triebwerk), genauso wie eine 320 von HG am Gate (Finger hat das Flugzeug angehoben).
 
A

Anonym29307

Guest
Liegt es an der Hitze oder was ist da los bitte???
 
Y

YuropFlyer

Guest
FailLink (y)

Was war eigentlich mit dem Strom-Total-Ausfall im FailLink vor ein paar Wochen? Da könnte man fast meinen, Wien läge in Indien :D
 
  • Like
Reaktionen: mlauss

Triple3

Erfahrenes Mitglied
19.03.2009
2.483
1
FRA
Hilft auf jeden Fall, um diesen unsäglichen, unerwarteten Gewinn von OS wieder in die übliche Verlustzone zu bringen.
 
Y

YuropFlyer

Guest
Was hat denn das mit dem Terminal zu tun?

Schlechte resp. zu wenig Schulung der Fahrer auf den neuen Wegen, da der Zeitplan irgendwie "gehalten" werden musste.

Praktisch denken "die werden den Weg schon finden" am neuen Terminal?!

Es kann natürlich sein, das die ganzen Unfälle, die seit der Eröffnung des FailLinks aufgetreten sind, reiner Zufall sind, aber wenn ich sowas lese:

"aber was ist denn da wirklich am flughafen los dieses jahr? was die alles schon "verbrochen" haben? - das ist ja unglaublich!!"

"Die Sparmaßnahmen des Airports zeigen Wirkung: Ein Crash nach dem anderen. Überfordertes Personal oder gar Billigarbeitskräfte am Werk?"
(aus dem verlinkten Forum im Titel)

Dann muss ich schon irgendwie das Gefühl haben, das da nicht richtig alles "eingespielt" ist bei dem neuen Terminal - oder alternativ alles "zu eng" gebaut wurde.
 

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
Schlechte resp. zu wenig Schulung der Fahrer auf den neuen Wegen, da der Zeitplan irgendwie "gehalten" werden musste.
Du vergisst, dass die Abstellpositionen des Skylink und die neuen Wege schon seit etwa zwei Jahren genutzt werden - daran liegt es also sicher nicht.

oder alternativ alles "zu eng" gebaut wurde.
Dafür gibt es genaue Vorgaben und Normen - das ist ergo auch ausgeschlossen.