Kalttaucher

ANZEIGE

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
1
DUS / BWE
ANZEIGE
Öhm, wo is den eigentlich der Kalttaucher abgeblieben? Und der Wolfgang? ich hab glaube ich was verpasst?!?:(

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
:confused:
Bin auch der Meinung, dass da etwas nicht stimmen kann...

Wir sollten uns bei RTL - oder war's RTLII ? - auf die Sendung 'Bitte melde Dich' bewerben. :doh:

Im Ernst: Finde schon, dass sie fehlen:cry:! Weiss vielleicht der Killepitsch-Oberbeauftragte etwas dazu zu sagen ?

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
1
Dorf bei NUE
Kalti war privat verhindert, der ist bald wieder da. Wolfgang hat vermutlich ne Wette zur PC-Nutzung laufen, hab aber mit ihm telefoniert - es lebt!
Ich lebe auch, Herr Admin auch. Auf dem Weg zur Lodge habe ich fast einen Schwarzbären überfahren und wollte Fly dazu bringen auszusteigen für ein Foto. :cool:
Leider war der Bär (für ein gutes Foto) dann schon zu weit weg. :cry:

• Like
Reaktionen: MichaelFFM

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.914
112
62
am Bodensee
Ich war erst etwa 7 Wochen in Urlaub ,dann ist leider noch etwas trauriges in meiner Familie passiert.

Wolle vermisse ich auch.:cry:

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
3
DUS
Weiss vielleicht der Killepitsch-Oberbeauftragte etwas dazu zu sagen ?
Wen meist Du? :eek:

Meine liebliche Assistentin hat das wie üblich schnell für mich erledigt.
Fräulein Mumielein, bitte denken Sie daran, meine Posts von letzter Woche korrektur zu lesen, und sorgen Sie dann dafür, dass Herr Fly für ein Photo gaaaanz nah an den Bären herangeht.

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
1
Dorf bei NUE
Herr Fly liegt danieder. Der Mac will nicht so gut wie der Sony :censored: . Wir sind hier ja nur über Sat mit dem Rest der Welt verbunden.
Beim ersten Bären hat es noch nicht so ganz geklappt,aber sind ja noch paar Tage.
Korrektur lesen delegiere ich an Elly, die findet dann nicht ganz so viele Fehler...;)
Guts Nächtle!