[WIRD VERSCHOBEN!] OSL Do 2./3. Juni 2012

ANZEIGE

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.069
2.669
Kloten, CH
ANZEIGE
So, auch ich hab den neuen Fred gefunden, strong maybe. (y)
Weiter sehe ich natürlich keine Konkurrenz zum DME Do, mit vorzeitigem Wissen so weit im voraus, lässt sich das doch gut planen. :D

Es soll ja Kameraden vom ZRH Stamm geben, die für eine Nacht oder so nach JNB und SAO fliegen innert einer Woche, :eek:
dann muss DME und OSL innerhalb zweier Wochen doch für echte Vielflieger schon fast nach Erholung vom Fliegen klingen!:D

• Like
Reaktionen: fantus

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.138
München
MLang2 hat es bereits im Berlin-Thread geschrieben:

Über den von Fischköpfle angesprochenen DO zum Umzug nach BER habe ich auf dem Rückflug auch mit rcs gesprochen. Er wollte mal mit Kontakten bei AB und LH vorsichtig vorsondieren, was man da machen könnte.

Für die, die nicht dabei waren: Es entstand heute bei der BBI-Besichtigung spontan die Idee, beim wahrscheinlich letzten Flughafenumzug Deutschlands dabei zu sein und die letzte Maschine nach TXL und die erste aus BER zu besteigen. :)

Der Haken ist blos das Datum. :eek:

Ich habe mit lipton gesprochen, und wir sind übereingekommen, die OSL Do am 02./03.06.2012 zu Gunsten einer TXL-Abschlieds/BBI-Willkommens-Do abzusagen.

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
MLang2 hat es bereits im Berlin-Thread geschrieben:
Ich habe mit lipton gesprochen, und wir sind übereingekommen, die OSL Do am 02./03.06.2012 zu Gunsten einer TXL-Abschlieds/BBI-Willkommens-Do abzusagen.
Danke dafür, hatte ja schon bekundet, dass ich an einer TXL-Goodbye/BER-Hello Do sehr interessiert wäre.
Vielleicht könnte man die OSL-Do ja einfach terminlich verlegen, ohne sie direkt abzusagen!?

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Leider ist es für mich terminlich im Sommer 2012 der einzige Termin gewesen, an dem ich wenigstens ein bisschen Zeit gehabt hätte, finde BBI persönlich aber auch spannender als OSL, vor allem, da es eine einmalige Chance ist und Oslo ja nicht wegläuft. Ich bin ab Oktober dieses Jahr bis einschließlich Oktober 2012 in Prüfungsvorbereitung und anschließend im eigentlichen Prüfungsstress. Deswegen muss ich meine Freizeitaktivitäten in der Zeit etwas reduzieren. Aber es kann gerne jemand anderes die Orga übernehmen und das Treffen auf die Beine stellen oder wir machen es, sobald ich Examen hab. ;)

• Like
Reaktionen: belair und hippo72
T

tosc

Guest
Lasset uns Doodlen, irgendwann im Sommer nächstes Jahr findet sich da bestimmt ein muckeliges Terminchen :)

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR
Wir haben heute mehrfach von den Konsequenzen gehört, die auftreten werden, sollte der Termin 2./3.06.2012 für den Flughafen-Switch nicht gehalten werden.
Die Folgen haben mich überzeugt, daß ALLES getan wird, dieses Datum einzuhalten.

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Nach etwas Hin- und Herüberlegen, habe ich beschlossen, das bei Interesse das DO in OSL stattfindet, jedoch erst im Sommer 2013, da ich bis Ende 2012 keine Zeit habe, an einem Treffen teilzunehmen, geschweige eins zu organisieren. Gerne komme ich Ende 2012 auf diese Veranstaltung zurück. Bis dahin hab ich leider andere Prioritäten.
Der VFT-Do-Kalender ist für 2012 sowieso schon voll genug. ;-)

D

Der Graue Herr

Guest
Wie könnte ich, Sie griffige Dosis Spiel und Spaß?

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.069
2.669
Kloten, CH
Dauert ja noch ein Weilchen, aber nach DME in 2012 heisst es dann in 2013:

OSLO wir kommen!