[WIRD VERSCHOBEN!] OSL Do 2./3. Juni 2012

ANZEIGE

trichter

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.450
3
Realistisch gesehen ist DME damit gestorben.

Ich hoffe nicht. Für mich wäre z.B. 17.-20.5. (Himmelfahrt ist der 17.) ausreichend "weit weg" vom OSL-Treffen.

Wetterhistorie Moskau 1 Woche ab 17. Mai von Wetteronline: Die mittlere Tageshöchsttemperatur lag zwischen 14°C und 24°C. Nachts kühlte es sich auf 4°C bis 12°C ab.

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Ich finde zwar das OSL Do auch interessant, wobei DME bei mir Vorrang hätte. Allerdings liegt beides derzeit zu weit in der Zukunft, so dass sich meine Teilnahme wahrscheinlich eh noch dreimal bis dahin ändern würde.

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Es ist und war nie meine Absicht das Treffen in DME in irgend einer Form zu gefährden. DME ist ja als langes WE geplant und die hats im Mai. ;) Also nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, weiter planen. ;)

Pax vobiscum

Erfahrenes Mitglied
21.12.2009
4.473
389
kurz vor BER, ♂
Auch wenn ich wieder allein stehen sollte, ich betrachte Herrn Putin ( den Kremlherrscher, früher Zar genannt ) im Gegensatz zu unserem ehemaligen Bundeskanzler G. Schröder nicht als lupenreinen Demokraten.

Zuletzt bearbeitet:

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Seht Ihr wirklich einen Widerspruch zwischen beiden Do's?
Ich nämlich nicht und wenn die eine im Mai und die andere im Juni stattfindet (und ich das EIN GESCHLAGENES JAHR im voraus weiß :rolleyes:) plane ich gerne beide ein.
:)

A

Anonym4085

Guest
In Oslo würde sich doch ein (evtl. auch DAS Radisson ;) ) anbieten. Dürfte mit der tollen Rate so ziemlich das günstigste sein. Das wird lustig, alle Radissons in Oslo voll mit VFT-F&F's :D