ANZEIGE
Soweit ich weiss, ist das Moskau Treffen für Mai angedacht. Termin ist zwar noch nicht fest, aber ich denke nicht, dass es sich überschneiden wird.
Moskau soll ja ein verlängertes Wochenende werden.
Soweit ich weiss, ist das Moskau Treffen für Mai angedacht. Termin ist zwar noch nicht fest, aber ich denke nicht, dass es sich überschneiden wird.
Shame on you!Oslo hat noch viel mehr.
Wieso?
Realistisch gesehen ist DME damit gestorben.
Realistisch gesehen ist DME damit gestorben.
Das hoffe ich aber nicht! Selbst wenn es zu konkurrierenden Terminen käme (was sich ja wohl vermeiden lässt), hätte der DME-DO für uns absolute Priorität...
Genau! DME hätte bei einer Terminüberschneidung auch Vorrang...Das hoffe ich aber nicht! Selbst wenn es zu konkurrierenden Terminen käme (was sich ja wohl vermeiden lässt), hätte der DME-DO für uns absolute Priorität...
Auch wenn ich mit meiner Meinung alleine stehe, ich fahre nur in lupenreine Demokratien.
Auch wenn ich mit meiner Meinung alleine stehe, ich fahre nur in lupenreine Demokratien.
...
Seht Ihr wirklich einen Widerspruch zwischen beiden Do's?
Ich nämlich nicht und wenn die eine im Mai und die andere im Juni stattfindet (und ich das EIN GESCHLAGENES JAHR im voraus weiß) plane ich gerne beide ein.
![]()
Für uns definitiv nicht !Realistisch gesehen ist DME damit gestorben.
Der Eispalast von Prinzessin Lipton.![]()