Ich denke aber mal das die meisten HONs diesen in C oder F intercontinental erfliegen - und gibt es in der Regel reichlich Alternativen.
Ist vielleicht nicht typisch: Insgesamt 5 Langstreckenflüge in Business, Rest Europa-Strecken (größtenteils Z, P, Eco von Eco Flex bis Billig-Tickets).
Andererseits, was bringt mir der HON, wenn meine europäischen Strecken sich meistens auf STR-HAM, STR-TXL und hin und wieder STR-ZRH-XXX erschöpfen, wegen 20 Minuten brauch ich dann auch keine FCL - daher bin ich praktischerweise gar nicht erst in Versuchung.
Ging mir eigentlich immer so ähnlich. Nur dieses Jahr hat es auch so gereicht

(ohne MRs, extra Umwege etc.), u.a. weil ich häufig einfach keine Direktflüge habe und auf meinen Strecken die LH-Gruppe die besten/ einzigen Verbindungen hat. Und wie schlecht die Verbindungen sind, merke ich gerade jetzt, wo eine meiner Stammstrecken zum Winterflugplan eingestellt wird

(wobei die Alternativen auch LH-Gruppe bzw. zumindest Star Alliance sind…).
Im Gegensatz zu vielen anderen hier im Forum hatte ich die letzten Jahre auch keinen wirklichen Grund, mich über LX (Großteil meiner Flüge) oder LH oder OS aufzuregen, mit dem SEN-Service war ich bei den wenigen Zwischenfällen eigentlich auch zufrieden, und sogar meine Upgrades in First gingen sofort durch (LH A380 und LX).
Nur Embraer hat es doch ganz gut auf den Punkt gebracht: Mit den Änderungen wird die Kluft zwischen SEN und HON einfach zu groß. Na ja, die nächsten 2,5 Jahre kann es mir ja egal sein

, und bis dahin hat sich möglicherweise eh schon wieder einiges geändert (bleibt nur die Frage, ob wirklich zum Besseren….).
Ach ja, und auf meinen letzten 2 Langstrecken-Flügen (LX) wurde ich auch als SEN auffallend zuvorkommend behandelt. Keine Ahnung, ob ich da SEN+ war (da kurz vorm HON), einfach wenig Status-Paxe an Bord (Ferienzeit) oder das neue Anweisungen an die FBs waren….