Lufthansa Sport-Bingo auf FB

ANZEIGE

Carsten

Reguläres Mitglied
27.09.2011
65
0
TXL, STR
ANZEIGE
Ich hoffe das wurde noch nicht gepostet... In der aktuellen Sports Bingo Version lautet der erste Code um eine weitere Karte aufzudecken:

CheerWinFly12

• Like
Reaktionen: MANAL

qube

Erfahrenes Mitglied
08.06.2012
1.685
1.124
BER
Seit heute kann man den zweiten Satz von vier Karten freischalten.

der simon

Reguläres Mitglied
13.03.2010
73
0
blöde Frage, aber wenn ein Kumpel mir einen 20-Euro-Sofortgewinn-Gutschein überlassen will, geht das oder ist der durch FB direkt mit dem Namen verknüpft?

qube

Erfahrenes Mitglied
08.06.2012
1.685
1.124
BER
Das ist problemlos möglich, denn der Facebook-Gewinn ist ein sog. "Abrufcode", mit dem man sich anschließend erst den richtigen Gutschein holt.

• Like
Reaktionen: der simon

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.090
10.824
Dahoam
Das ist problemlos möglich, denn der Facebook-Gewinn ist ein sog. "Abrufcode", mit dem man sich anschließend erst den richtigen Gutschein holt.

Und wie schon weiter oben jemand geschrieben hat ist dieser Abrufcode fast wie ein "Joker" wenn man Gutscheine außerhalb von Deutschland benötigt, da man erst bei Abholen das Land festlegt. Weiß allerdings nicht bis wann man den Abrufcode einlösen muss.

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM
Und wie schon weiter oben jemand geschrieben hat ist dieser Abrufcode fast wie ein "Joker" wenn man Gutscheine außerhalb von Deutschland benötigt, da man erst bei Abholen das Land festlegt. Weiß allerdings nicht bis wann man den Abrufcode einlösen muss.

Bis 31.8, Reisezeitraum 01.10 - 15.12.

• Like
Reaktionen: MANAL

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.090
10.824
Dahoam
Gibt auch noch den Code "SportsBingo".
Jetzt fehlt mir nur noch eine Karte (und natürlich der Hauptgewinn :D )

Danke für den Code. Super, jetzt hab ich alle Karten komplett. Und auf der letzten war auch nochmal ein 20 EUR Gutschein (y)
Jetzt müssen nur noch die Italiener 3x auf's Podest kommen, dann hätt ich eine Karte komplett voll... keine Ahnung ob das überhaupt noch realistisch machbar ist.

Sausa

Erfahrenes Mitglied
16.01.2011
414
0
Jetzt ist mein FB Account gesperrt, die wollen ihn wieder freischalten wenn ich meinen richtigen Namen preisgebe, da kann ich nur sagen: "Mittelfinger"

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR
Bei jedem Bingo erhalte ich immer die Nachricht, ich hätte die Chance auf einen Gewinn eines Worldhotel-Gutscheins.
Es gibt doch auch andere Gewinne, oder?

Wird man schon beim Erzielen eines Bingos ausgewählt, was der persönliche Gewinn sein könnte?
Oder gibt es Staffeln? Ab 10 Bingos? Karte voll?

europetrav

Erfahrenes Mitglied
10.04.2012
858
622
Berlin
Bei jedem Bingo erhalte ich immer die Nachricht, ich hätte die Chance auf einen Gewinn eines Worldhotel-Gutscheins.
Es gibt doch auch andere Gewinne, oder?

Wird man schon beim Erzielen eines Bingos ausgewählt, was der persönliche Gewinn sein könnte?
Oder gibt es Staffeln? Ab 10 Bingos? Karte voll?

Unter allen Bingo Gewinnern des Tages wird 1 !!! Hotel Gutschein ausgelost.

Unter allen die eine Karte voll haben werden 3x 2 Flüge ausgelost. Da die Philippinen keine Medallie holen werden bleibt bei meiner besten Karte leider ein Feld leer :(

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR
Dann stelle ich für mich persönlich fest:
Es macht mir Spaß mitzuspielen und ich bin stolz, ein Bingo zu erreichen oder eine Karte voll zu bekommen. :D
Über die 20 EUR-Gutscheine freue ich mich sehr, die es ab und zu als Sofortgewinn gibt.

Aber die Gewinne sind wirklich mager. Dafür lohnt sich der Aufwand ja gar nicht. :-(

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.090
10.824
Dahoam
Unter allen Bingo Gewinnern des Tages wird 1 !!! Hotel Gutschein ausgelost.

Unter allen die eine Karte voll haben werden 3x 2 Flüge ausgelost. Da die Philippinen keine Medallie holen werden bleibt bei meiner besten Karte leider ein Feld leer :(

Ein einziger Gutschein am Tag??? Das ist ja totale verarsche... Sollen's lieber mehr 20-EUR-Gutscheine springen lassen dann hätte man was davon.
Bei mir besteht noch Hoffnung darauf dass Italien noch eine weitere Medaille holt, dann wären die 20 Podestplätze komplett die auf einer meiner Karte als einziges noch fehlen. Im Volleyball stehen sie zumindest im Halbfinale. Hätte nicht gedacht dass ich den Italienern noch eine Medaille wünsche. Ein dritter Platz reicht aber :D

kumpel64

Erfahrenes Mitglied
29.12.2010
1.159
63
Oberpfalz (NUE)
Bei den ganzen Gewinnspielen geht es für den Veranstalter doch sowieso nur darum, möglichst viele e-mail-Adressen für Werbezwecke zu sammeln. Die "großen" Gewinne sind doch immer Mumpitz. Ist beim Rentierspiel vor Weihnachten im Prinzip auch nur die Gaudi des Mitmachens.

europetrav

Erfahrenes Mitglied
10.04.2012
858
622
Berlin
Wenn jemand ernsthafte Verwendung für die 20 € Gutscheine hat kann er sich gerne per PM bei mir melden, ich hätte 1-2 abzugeben.

Labormaus

Aktives Mitglied
10.04.2012
136
0
Wien
hey

einen code hätt ich noch:
FinalBeachVolley

ich hab eine karte voll bekommen, bei einer weiteren wird ein feld leider frei bleiben
:cry:

renegade84

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
355
0
Bei den ganzen Gewinnspielen geht es für den Veranstalter doch sowieso nur darum, möglichst viele e-mail-Adressen für Werbezwecke zu sammeln. Die "großen" Gewinne sind doch immer Mumpitz. Ist beim Rentierspiel vor Weihnachten im Prinzip auch nur die Gaudi des Mitmachens.

Dass die großen Gewinne Mumpitz sind, kann ich nicht bestätigen - habe letztes Jahr bei der Lufthansa einen C-Flug nach LAX gewonnen! Aber ich gebe dir natürlich recht, ebenfalls aus eigener Erfahrung, dass es bei den ganzen Gewinnspielen darum geht, E-Mail-Adressen für den Newsletter zu sammeln. Die Gewinne sind nur Köder, aber sie sind doch zumindest "reell".