An das habe ich jetzt gar nicht gedacht...
Stimmt, das war auch.
Ich möchte Dich sehen, wenn Dir einmal ein falsches Ticket ausgestellt wird und Du einfach verzweifelt monatelang versuchst, eine Erstattung zu bekommen (das Ticket war zu dem Zeitpunkt schon lange kein etix mehr, sondern ein Papierticket). Oder wenn Dir die Damen und Herren im Falle einer Flugannulierung eine Umbuchungsgebühr abzocken wollen, wenn auf dem nächsten Lufthansa-Flug die bezahlte Buchungsklasse (nicht Reiseklasse) ausgebucht ist...
Salopp gesagt sind der genannte Herr und sein Team vielleicht in der Lage, ein paar Rosen auf einen Tisch zu legen, wenn man vorher anruft. Aber wenn die Kacke wirklich am Dampfen ist, viel Spaß....
Edit: @dipoli: (Klarstellung: Es ist kein Wort persönlich zu nehmen).
Gott Sei Dank hatte ich bisher nie derartige Probleme.
Habe am Monatg wegen einer Verschiebung um um 70min einen Flug nach FRA umgebucht.
Non flexible Ticket. Ging am Ticketschalter in MUC problemlos.
Ist Mist, wenn Du so viel Ärger hattest; aber ich bin bisher, gottlob, mehr als zufrieden.
Speziell Hr. Gr... hat mir bei diversen Asien Flügen schon sehr sehr viel Gutes getan. Er lässt auch mal 5 gerade sein.
Ich kann wirklich Nichts gegen ihn sagen.
Ich kenne Deine Probleme im wesentlichen nur über den uns beiden bekannten "Mittelsmann" aus dem Alpenland. Wird Zeit, dass wir uns mal kennenlernen.
An einem LH neutralen Ort am besten!