ANZEIGE
Auch heute noch kein Manager Magazin im FCT. Naechste Chance wohl Do. Hat da jemand Angst?
Es gab auch gestern noch die alte Capital 07/12 obwohl die Ausgabe 08/12 schon seit 19.07. im Handel ist. Also alles im grünen Bereich.
Auch heute noch kein Manager Magazin im FCT. Naechste Chance wohl Do. Hat da jemand Angst?
Beides erwarte ich bei LH aktuell zwar nicht, aber vorwärts bringt das das Unternehmen auf jeden Fall auch nicht.
Als Aufsichtsrat des Unternehmens würde ich aber vom Vorstand zunächst erst einmal die Herausgabe dieser Präsentation verlangen und mir die sehr genau ansehen.
(Aber ich fürchte, auch das wird nicht geschehen.)
Die Wirtschaftspresse insbesondere das MM hatte für 10 Jahre nur einen "Feind" bei den Dax-Konzernen und das war Infineon mit seinem Ex-Chefaufseher Kley, der den Vorstand über die SZ kritisiert hat, und dem Bestechungsskandal um Vorstand von Zitzewitz und Ex-CEO Schumacher. Die Pleite der Tochter Qimonda Tat sein Übriges, dass IFX fast Pleite war.
Jetzt nach der geglückten Refinanzierung und viel Kohle auf dem Konto von IFX braucht das MM natürlich ein neues "Feindbild", da kommt die LH doch dank Dr.Franz und seinem "Kundenbindungsprogramm" wie gerufen!
Gibt es bei der ÖBB Zeitschriften in der 1. Klasse? Auch solche, die Leute lesen wollen und die über 5,00 EUR kosten?
Bei der DB gibt es Tageszeitungen (Bild, Welt Kompakt, FAZ, Süddeutsche). Keine Zeitschriften![]()
...nach dem Warten in der SEN-Lounge die Mitfahrt in der Limousine zum Flieger verweigert wurde.
Linousine aus der SEN Lounge? Gibt es das?![]()
Generelle Frage:
In MUC gibt es doch noch einen der wenigen, verbliebenen Stationsleiter, oder?
Hat dieser eigentlich eine Hoheit über die LH-Lounges?
Erstens sind die genaueren Umstände nicht bekannt, zweitens kann nicht der Konzernvorstand im Bunde mit Externen erfolgreiche Politik gegen das interne operative Management machen. Vielleicht hat ja aber der gemeinsame neue Feind gewisse Kritikpunkte bestätigt, denen man sich nun nicht mehr zur Gänze verschließen könne... Die Berater nehmens mit Haltung... wie Staublunge.
Focus < Burda.Wobei es diese Artikel auch schon im Focus, WiWo, Spiegel und FTD gab. Und ich glaube nicht das ich jedes Magazin / Zeitung lese die es zu diesem Thema gibt. Gerade diese Tatsache erschreckt mich foch etwas, Feldzüge einzelner Blätter gegen bestimmt Unternehmen gibt es ja öfter mal, sowas wie im Moment mit LH habe ich aber schon länger nicht mehr bewusst wargenommen.
Allerdings - ein Erdichten einer unter Protesten abgebrochenen Präsentation würde ich keiner der obigen Publikationen unterstellen.Herr Franz und Herr Verleger Senator Burda haben sich vor kurzem in Muenchen im Burda-Haus getroffen und eine Marketingpartnerschaft besiegelt. Insofern wird aus Sueddeutschland nicht scharf geschossen.
Ich wäre sehr dankbar wenn jemand den Artikel einscannen könnten, denn ich komme an meinem jetzigen Standort nicht zu einem MM.
Lufthansa SEN lounge bgates: "ich hätt gern n manager magazin" am empfang,
Lautes lachen "diese ausgabe verteilen wir nicht!" und ich nur "genau deswegen möcht ich sie ja haben...
Hab das magazin trotzdem anstandslos bekommen![]()
In MUC gibt es eine Stationsleiterin und die benimmt sich genauso wie im Artikel beschrieben - selbsherrlich und völlig immun gegen Einflüsse von aussen! Eine Katastrophe ist diese Dame! Darunter leiden auch einige LH-Angestellte in MUC, die an und für sich ganz gerne einen guten Dienst am Kunden tun wollen.
Um in Sachen MUC Chef zu präzisieren: Habe mich verschiedentlich für besonders freundlichen Service speziell in MUC bedankt. Antwort ist Fremdwort. Was schlimmer ist: die Schreiben wurden nicht einmal weitergereicht, wie ich auf spätere Nachfrage bei den Gelobten erfahren musste. Stil ist etwas Anderes.
Um in Sachen MUC Chef zu präzisieren: Habe mich verschiedentlich für besonders freundlichen Service speziell in MUC bedankt. Antwort ist Fremdwort. Was schlimmer ist: die Schreiben wurden nicht einmal weitergereicht, wie ich auf spätere Nachfrage bei den Gelobten erfahren musste. Stil ist etwas Anderes. Also schreibe ich nicht mehr und nutze die Zeit für Ergiebigeres.
Wäre ich ebenfalls interessiert; oder weiss jemand wo es das Magazin der Schweiz zu kaufen gibt? (habe mir mal das Abo angeschaut; war ca. 4x teurer als in D - Grund für mich es nicht zu kaufen)
Den Vorwurf, dass ich vermute, dass die in der Lounge ausliegenden Feedback-Formulare durch ihn direkt in den Papierkorb wandern, hat er abgestritten (ich war in Rage - aber man kann in Rage sein, ohne direkte Beleidigungen anzubringen). Wobei das älteste Anliegen nun seit anderthalb Jahren unbeantwortet ist, und er mir versprach, dass er sich persönlich drum kümmert.
Vorbehaltlich, wir sprechen von der gleichen Person.
Kann für FCL&HONs einen anderen Weg empfehlen: Feedback an den Honcircle Service. Hab ich auf diesem Weg für den exzellenten Service eine Mitarbeiterin der FCL bedankt. Als sie mich das nächste Mal sah, ist sie auf mich zugestürzt und hat sich herlichst für mein Lob bedankt. Offenbar hat es sie wenigstens auf diesem Weg erreicht.