Tipps für LAS VEGAS?

ANZEIGE
E

embraer

Guest
... und er braucht schon wieder Tipps für LAS

Ich habe mich entschieden, in der ersten Hälfte Oktober noch einmal LAS zu besuchen, und dabei all jene Tipps von Euch zu befolgen, für welche ich das letzte Mal keine Zeit hatte ;)

Der Hinflug ist am 2. Oktober mit BA in FIRST.
Der Rückflug ist aktuell gebucht für den 6. Oktober mit LH in FIRST über LAX.
Den Rückflug versuche ich noch ein paar Tage hinauszuzögern, wenn es aus beruflichen Gründen möglich ist.

Ich werde auch diesmal wieder LIVE berichten in diesem Thread: http://www.vielfliegertreff.de/reiseberichte/40967-embraer-flies-las-first-trip-report.html
In Bezug auf den Flug interessiert mich diesmal insbesondere der Direktvergleich zwischen LH FIRST und BA FIRST. Letztere ist für mich eine Premiere, deshalb bin ich besonders gespannt.

Für vorgängige Tipps bin ich Euch dankbar :)

• Like
Reaktionen: kexbox

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.542
3.714
Düsseldorf
www.drboese.de
BA First:
- Cabana im Concorde Room für 1 Stündchen reservieren (geht mit Vitamin B, gerne PN an mich :))
- Elemis Travel Spa Appointment in LHR reservieren, geht 28 Tage vor dem Flug per Mail an YOUFIRST
- in LHR unbedingt mal in die FIRST Lounge in den CHampagnerraum
- im CCR in LHR die Concordesessel im Computerraum ausprobieren/bestaunen
- Auf der Langstrecke 1K reservieren, wird für nicht-golds 2-6 Tage vor Abflug verfügbar, für mehr Privatsphäre 2K (K weil Anflug auf LV dann netter)

Da Du nun alles besser machen willst: Buchst Du auch gleich das Cosmo? Marriott Platinum gibt es ja auch noch "testweise" und macht den Aufenthalt gleich noch besser!

• Like
Reaktionen: Mirage und embraer
E

embraer

Guest
Danke für die Tipps!

Da Du nun alles besser machen willst: Buchst Du auch gleich das Cosmo? Marriott Platinum gibt es ja auch noch "testweise" und macht den Aufenthalt gleich noch besser!

Ich werde diesmal einen Kollegen in LAS treffen und die Zeit mit ihm zusammen verbringen. Der Kollege möchte ins Wynn. Ich möchte aber das Cosmo reservieren. To be discussed ;) Was ist das mit dem Marriott Platinum?

Mirage

Gesperrt wegen Spam
12.09.2011
1.183
0
MOSSAD
Ich werde diesmal einen Kollegen in LAS treffen und die Zeit mit ihm zusammen verbringen. Der Kollege möchte ins Wynn. Ich möchte aber das Cosmo reservieren. To be discussed ;) Was ist das mit dem Marriott Platinum?
Nachdem du das letzte mal das Cosmo ausprobiert hast, wäre nun etwas neues an der Zeit :) Lass dich einfach mal auf den typischen Strip-Kitsch ein und buche dich zumindest kurz in einer der großen ein. Es muss ja nicht das Excalibur sein :D

Citycenter ist schick und ebenfalls ganz meine Welt, aber dennoch war ich nie müde, einer der großen Mitzunehmen.
Auf den Vergleich zwischen BA & LH in FIRST freue ich mich übrigens auch. Beides OW-Awards von Konten, die noch geplündert werden müssen?

E

embraer

Guest
Lass dich einfach mal auf den typischen Strip-Kitsch ein und buche dich zumindest kurz in einer der großen ein. Es muss ja nicht das Excalibur sein.

Im Excalibur war ich mal im 2002... grauenhaft der Laden... ich kenn LAS ziemlich gut von früher, war jedes Jahr mal dort... daher bin ich eigentlich eher an den NEUEN Dingen interessiert - die habe ich zu lange verschlafen ;)

Beides OW-Awards von Konten, die noch geplündert werden müssen?

Genau, also zumindest der Flug mit BA :D

Mirage

Gesperrt wegen Spam
12.09.2011
1.183
0
MOSSAD
Im Excalibur war ich mal im 2002... grauenhaft der Laden... ich kenn LAS ziemlich gut von früher, war jedes Jahr mal dort... daher bin ich eigentlich eher an den NEUEN Dingen interessiert - die habe ich zu lange verschlafen ;)
Ich wusste ja nicht, daß du LAS schon viele male besucht hattest. Da siehst die Sache natürlich anders aus und somit würde ich mich auch auf das CityCenter konzentrieren. Cosmo kennst du, Aria und Vdara könnten interessant sein. Sonst bliebe nur noch das Mandarin.

In LAS stand zumindest letzten Oktober noch der runde Glasbau mit dem Cirque du Soleil Elvis Banner. Steht der noch und war das Hotel links vom Wynn in Richtung Stratosphere noch im Bau? Der Rohbau war ziemlich groß, aber von einer Neueröffnung habe ich in Vegas nichts gelesen in den letzten Monaten.

Lasse dich hoteltechnisch am besten mal auf etwas neues ein ;)

Genau, also zumindest der Flug mit BA :D
Quatsch, wie hast du die Avios so günstig generieren können? :D

E

embraer

Guest
Cosmo kennst du, Aria und Vdara könnten interessant sein. Sonst bliebe nur noch das Mandarin.
...von einer Neueröffnung habe ich in Vegas nichts gelesen in den letzten Monaten.

Hmmm... von Neueröffnungen habe ich auch nichts gehört... das Aria wäre natürlich auch nicht schlecht. Aber das Cosmo hat mir halt schon SEHR gut gefallen... diese Aussicht ist der Hammer... und ich war ja nur eine Nacht dort... mal schauen...

Quatsch, wie hast du die Avios so günstig generieren können? :D

Haha :) nix günstig generiert... die waren da einfach noch auf dem Konto und mussten schon lange mal weg... ich fliege ja eigentlich nur noch mit *A. Aber BA FIRST, das muss ich mal noch ausprobieren :D

Accent

Aktives Mitglied
19.07.2011
115
27
MUC
In LAS stand zumindest letzten Oktober noch der runde Glasbau mit dem Cirque du Soleil Elvis Banner. Steht der noch und war das Hotel links vom Wynn in Richtung Stratosphere noch im Bau? Der Rohbau war ziemlich groß, aber von einer Neueröffnung habe ich in Vegas nichts gelesen in den letzten Monaten.

mit dem runden Glasbau und der Elvis Werbung meinst Du wohl das Harmon Hotel, das wird wegen Baumängeln wieder abgerissen

• Like
Reaktionen: Mirage

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
6
Duisburg
war das Hotel links vom Wynn in Richtung Stratosphere noch im Bau? Der Rohbau war ziemlich groß, aber von einer Neueröffnung habe ich in Vegas nichts gelesen in den letzten Monaten.

Das sollte mal das Echelon werden, sieht aber wahrscheinlich noch genauso aus, wie Du es in Erinnerung hast - nur die Baukräne sind schon lange wieder weg.

Angeblich soll es irgendwann mal weitergebaut werden. Let's wait and see...

• Like
Reaktionen: Mirage

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
2
MUC
Stehen auch wieder Ausflüge ins Umland an, oder fällt dies wegen Kollegenbegleitung dieses Mal flach ???

Neuling

Erfahrenes Mitglied
16.02.2010
307
16
TXL
Ich habe mich entschieden, in der ersten Hälfte Oktober noch einmal LAS zu besuchen, und dabei all jene Tipps von Euch zu befolgen, für welche ich das letzte Mal keine Zeit hatte ;)

Der Hinflug ist am 2. Oktober mit BA in FIRST.
Der Rückflug ist aktuell gebucht für den 6. Oktober mit LH in FIRST über LAX.
Den Rückflug versuche ich noch ein paar Tage hinauszuzögern, wenn es aus beruflichen Gründen möglich ist.

Ich werde auch diesmal wieder LIVE berichten in diesem Thread: http://www.vielfliegertreff.de/reiseberichte/40967-embraer-flies-las-first-trip-report.html
In Bezug auf den Flug interessiert mich diesmal insbesondere der Direktvergleich zwischen LH FIRST und BA FIRST. Letztere ist für mich eine Premiere, deshalb bin ich besonders gespannt.

Für vorgängige Tipps bin ich Euch dankbar :)

Sofern Golf von Interesse ist: Ab dem 4.10. ein Turnier der PGA Tour auf dem TPC Summerlin.

Es grüßt der Neuling
(am 3.10. auf BA in F nach LAS unterwegs/hoffen wir mal auf die neue F) :p

E

embraer

Guest
Vielleicht beim nächsten mal ein paar mehr Bilder von Zeitungen posten

Wer Zeitung lesen möchte soll sich die Zeitung doch einfach kaufen... :confused:
Aber oke, ich werde auch diesmal einige Bilder von Zeitungen posten :p

Wie wäre es mit einem Tagesausflug
LV -> Mojave -> Joshua Tree und retur

Ein Steakhouse ist auch in der Nähe zu besuchen

Outback Steakhouse
72220 California 111
Palm Desert, CA
United States

Hmm... das ist aber etwas weit für einen Tagesausflug von LAS... über 4 Stunden pro Weg... Wir sind aber am überlegen, auf dem Rückweg mit dem Wagen nach LAX zu fahren, und von dort zurückzufliegen. Das wäre doch eine Idee, oder?

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
6
Duisburg
Keine schlechte Idee, das werde ich ins Auge fassen.

In Primm - direkt an der Staatsgrenze ca. 40 Minuten vonLas Vegas in Richtung Los Angeles entfernt - mit der Achterbahn fahren, wenn ihr mit dieser Art von Vergnügen etwas anfangen könnt. Sieht zwar nicht so wahnsinnig spektakulär aus, ist aber trotzdem richtig "geyl"...

E

embraer

Guest
Tipps für LAS willkommen

ImageUploadedByTapatalk1345843532.710211.jpg
:eek:
Nein danke, lieber nicht...
20 Jahre in der Vergangenheit vielleicht ;)

Neuling

Erfahrenes Mitglied
16.02.2010
307
16
TXL
Wirklich? Du fliegst einen Tag nach mir?
Kein Scherz. Einen Tag später mit +1.

Noch ein kleiner Ratschlag: In der F gibt es auch eine englische Teatime. Ich empfehle diese
gruseligen Sandwiches (futtern das die Engländer wirklich?) gleich abzulehnen. Die Scones kann man
ja noch essen, aber bei dem Gedanken an die Sandwiches nehme ich heute noch Magentropfen....