E
embraer
Guest
ANZEIGE
Woran ist Dein letzter Sklave gestorben?
Ich nehme an wir sind schon in S&S...?
NICHT an Hunger...
Woran ist Dein letzter Sklave gestorben?
Da Du nun alles besser machen willst: Buchst Du auch gleich das Cosmo? Marriott Platinum gibt es ja auch noch "testweise" und macht den Aufenthalt gleich noch besser!
Nachdem du das letzte mal das Cosmo ausprobiert hast, wäre nun etwas neues an der ZeitIch werde diesmal einen Kollegen in LAS treffen und die Zeit mit ihm zusammen verbringen. Der Kollege möchte ins Wynn. Ich möchte aber das Cosmo reservieren. To be discussedWas ist das mit dem Marriott Platinum?
Lass dich einfach mal auf den typischen Strip-Kitsch ein und buche dich zumindest kurz in einer der großen ein. Es muss ja nicht das Excalibur sein.
Beides OW-Awards von Konten, die noch geplündert werden müssen?
Ich wusste ja nicht, daß du LAS schon viele male besucht hattest. Da siehst die Sache natürlich anders aus und somit würde ich mich auch auf das CityCenter konzentrieren. Cosmo kennst du, Aria und Vdara könnten interessant sein. Sonst bliebe nur noch das Mandarin.Im Excalibur war ich mal im 2002... grauenhaft der Laden... ich kenn LAS ziemlich gut von früher, war jedes Jahr mal dort... daher bin ich eigentlich eher an den NEUEN Dingen interessiert - die habe ich zu lange verschlafen![]()
Quatsch, wie hast du die Avios so günstig generieren können?Genau, also zumindest der Flug mit BA![]()
Cosmo kennst du, Aria und Vdara könnten interessant sein. Sonst bliebe nur noch das Mandarin.
...von einer Neueröffnung habe ich in Vegas nichts gelesen in den letzten Monaten.
Quatsch, wie hast du die Avios so günstig generieren können?![]()
In LAS stand zumindest letzten Oktober noch der runde Glasbau mit dem Cirque du Soleil Elvis Banner. Steht der noch und war das Hotel links vom Wynn in Richtung Stratosphere noch im Bau? Der Rohbau war ziemlich groß, aber von einer Neueröffnung habe ich in Vegas nichts gelesen in den letzten Monaten.
Und hatte garnicht erst geöffnet oder?mit dem runden Glasbau und der Elvis Werbung meinst Du wohl das Harmon Hotel, das wird wegen Baumängeln wieder abgerissen
nö, nie. Haben Sie dann notgedrungen kleiner als geplant gebaut und sich dann doch entschieden abzureißen. Macht als Litfaßsäule aber nett was herUnd hatte garnicht erst geöffnet oder?
war das Hotel links vom Wynn in Richtung Stratosphere noch im Bau? Der Rohbau war ziemlich groß, aber von einer Neueröffnung habe ich in Vegas nichts gelesen in den letzten Monaten.
Ich habe mich entschieden, in der ersten Hälfte Oktober noch einmal LAS zu besuchen, und dabei all jene Tipps von Euch zu befolgen, für welche ich das letzte Mal keine Zeit hatte
Der Hinflug ist am 2. Oktober mit BA in FIRST.
Der Rückflug ist aktuell gebucht für den 6. Oktober mit LH in FIRST über LAX.
Den Rückflug versuche ich noch ein paar Tage hinauszuzögern, wenn es aus beruflichen Gründen möglich ist.
Ich werde auch diesmal wieder LIVE berichten in diesem Thread: http://www.vielfliegertreff.de/reiseberichte/40967-embraer-flies-las-first-trip-report.html
In Bezug auf den Flug interessiert mich diesmal insbesondere der Direktvergleich zwischen LH FIRST und BA FIRST. Letztere ist für mich eine Premiere, deshalb bin ich besonders gespannt.
Für vorgängige Tipps bin ich Euch dankbar![]()
Es grüßt der Neuling (am 3.10. auf BA in F nach LAS unterwegs/hoffen wir mal auf die neue F)![]()
Stehen auch wieder Ausflüge ins Umland an, oder fällt dies wegen Kollegenbegleitung dieses Mal flach ???
Das ist noch nicht klar. Ein (kleiner) Ausflug wäre schon möglich...
Vielleicht beim nächsten mal ein paar mehr Bilder von Zeitungen posten
Wie wäre es mit einem Tagesausflug
LV -> Mojave -> Joshua Tree und retur
Ein Steakhouse ist auch in der Nähe zu besuchen
Outback Steakhouse
72220 California 111
Palm Desert, CA
United States
auf dem Rückweg mit dem Wagen nach LAX zu fahren, und von dort zurückzufliegen. Das wäre doch eine Idee, oder?
Ja und an der Geisterstadt Calico vorbeischauen calico geisterstadt - Google-Suche
Keine schlechte Idee, das werde ich ins Auge fassen.
Kein Scherz. Einen Tag später mit +1.Wirklich? Du fliegst einen Tag nach mir?