Habe gerade im anderen Fred erwähnt (OLT übernimmt Contact Air) - SCN nach MUC, VIE, HAM und Southend.
Hi!
Nachdem die deutsche OLT Express ja ihr Streckennetz sehr erweitert hat, würde mich mal interessieren, was Ihr meint, welche Ziele in Zukunft noch angeflogen werden könnten?
Meint Ihr etwas gen Osteuropa?
gummibär
ab 15. Oktober: je eine Rotation
FMO-SXF 2x tgl. außer 6
FMO-MUC 2x tgl außer 6
FMO-STR 1x tgl außer 6
FMO-MXP 1x tgl 2,4,6
FMO-CDG 1x tgl 1,3,5,7
FMO-VIE 1x tgl
Preise sind auch ok, OW ab 49€, RT ab 98 € für o.g. Destinationen. Da bin ich gespannt, wie lange die das durchhalten...
Auf jeden Fall wird der Stammtisch wieder angeschlossen an STR !![]()
Hi!
Nachdem die deutsche OLT Express ja ihr Streckennetz sehr erweitert hat, würde mich mal interessieren, was Ihr meint, welche Ziele in Zukunft noch angeflogen werden könnten?
Meint Ihr etwas gen Osteuropa?
gummibär
Hab denen 'ne Mailanfrage geschickt. OLT-F100 ex SEN wäre doch immerhin ein Trostpflaster für den ausgefallenen Contactair-Do![]()
Also ich bin echt positiv überrascht...wenn nicht sogar begeistert. Lange nicht so komfortabel geflogen und das mit gutem Service.
Stimmt, ich dachte, du kommst auch erst Samstags morgens an, nicht schon Freitags.
Es hiess, die fliegen während der Herbstferien die London-Strecke. Das wäre bis 3.11.
In einer Münsteraner Zeitung stand heute das wohl die Verbindung FMO-MXP mangels Nachfrage eingestellt wird bevor sie überhaupt begonnen wurde...