ANZEIGE
Danke für deine Ehrlichkeit, auch wenn Du Dich damit bei Deinen Kollegen höchst unbeliebt machen wirst. Es ist schön, dass nicht alle einstimmig das unnötige Gejammere mittragen!
Für mich gilt weiterhin: NULL Verständnis für den Streik, ich wünsch den Streikenden, dass sie mal mindestens einen Monat für Easy oder Ryan arbeiten müssten, dann wären sie danach dankbar, wieder zu LH zurückkehren zu dürfen!
Was ist das denn bitte für ein Argument? Nur weils anderswo schlechter ist sollen die LH FBs die Entwicklung nach unten also einfach hinnehmen?
Irgendwo auf der Welt macht jemand deinen Job auch für nen Bruchteil deines Gehalts bei höherer Arbeitszeit und schlechteren Sozialleistungen, könntest also sicher auch einiges abgeben!
Ich habe eine Frage gestellt, was ist daran polemisch? Mich interessiert auf einer ganz ernsthaften Basis, was jemand empfindet, der mit eindeutiger Motivation und mit Vorsatz seinem Arbeitgeber Millionen EUR an Umsatzverlusten beschert und zigtausenden Menschen ihre Planungen zerschießt.