ANZEIGE
SPON hat es jetzt auch: Die Flugbegleiter der Lufthansa wollen am Freitag flächendeckend für 24 Stunden streiken - SPIEGEL ONLINE
das könnte lustig werden.
das könnte lustig werden.
Zumindest kann jetzt keiner sagen, es wäre nicht rechtzeitig angekündigt worden.
Wann werden endlich diese unsäglichen Gewerkschaften abgeschafft ??? Und bevor sich wieder all diese Gutmenschen melden: spart Euch Eure Kommentare.
Wann werden endlich diese unsäglichen Gewerkschaften abgeschafft ??? Und bevor sich wieder all diese Gutmenschen melden: spart Euch Eure Kommentare.
Aber bitte nicht alle gleichzeitig! Erst mal die Techniker die für die linke Flugzeughaelfte zuständig sind, dann die Beauftragten für das vordere Fahrwerk, danach die Techniker für die rechte FlugzeugHälfte und schließlich die für das hintere Fahrwerk. So kann man das schöne Ritual über Jahre ausdenen denn schließlich muss ja die Zeit überbrückt werden bis die Fluglotsen wieder dran sind!Haben die LH-Techniker eigentlich eine eigene Gewerkschaft? Nicht dass die auch noch loslegen![]()
Frage mich auch weshalb der Staat bei solch einem Einschnitt ins öffentliche Leben nicht einschreitet.
Autsch, der sitzt.
Bin auf LH431 (Do)/LH1234 (Fr) gebucht. Ersterer wird sicherlich kein Problem, denke die Herrschaften (für dich ich Verständnis habe) werden ihre Arbeit nicht einfach ablegen und per Zwischenlandung abgesetzt, aber die verpasste Connection nach so einem Flug und auf die AUA hoffen, das wird wehtun.
Frage mich auch weshalb der Staat bei solch einem Einschnitt ins öffentliche Leben nicht einschreitet.
Zumindest kann jetzt keiner sagen, es wäre nicht rechtzeitig angekündigt worden.
Mit diesen ist es dann einfacher z.B. überbezahlte LH-FBs marktgerecht anzupassen.
Warum hat es früher nicht funktioniert? Vor 2010 waren doch alle bei ver.di, dennoch werden FB seit vielen Jahren überbezahlt. Was soll sich jetzt ändern?