iPhone 5---es ist schon fast da!

ANZEIGE

kilian

Erfahrenes Mitglied
27.06.2012
523
0
HAM
Einfacher Accuwechsel,.....aber das führt ja hier eh zu nix, weil jetzt gleich die eingefleischten Äppler wieder um die Ecke kommen

Disclaimer: Ich bin kein eingefleischter Appler, sondern versuche möglichst objektiv zu sein.

Ich verstehe sogar deinen Akku-Wechsel-Wunsch.
Mir ist es zB egal, denn wenn mein iPhone defekt ist rufe ich die Hotline an und sage "Schick ein neues". Am nächsten Tag steht UPS vor der Tür, bringt mir ein nagelneues und nimmt das Alte mit. Solved.
Klar: das funktioniert nur, wenn man - wie ich - immer im Garantiezeitraum ist...

• Like
Reaktionen: kexbox

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.911
9
HON olulu
Disclaimer: Ich bin kein eingefleischter Appler, sondern versuche möglichst objektiv zu sein.

Ich verstehe sogar deinen Akku-Wechsel-Wunsch.
Mir ist es zB egal, denn wenn mein iPhone defekt ist rufe ich die Hotline an und sage "Schick ein neues". Am nächsten Tag steht UPS vor der Tür, bringt mir ein nagelneues und nimmt das Alte mit. Solved.
Klar: das funktioniert nur, wenn man - wie ich - immer im Garantiezeitraum ist...

....und dann spielst du wieder deine Apps drauf usw. usw., ich möchte es einfacher.......Ersatzaccu bestellen und rein damit, sowie ggf. einen Accu vorladen und dort wo ich nicht laden kann, den dann verwenden. Aber mit diesem Wunsch gehöre ich wohl zu den Exoten.

P.S.
stellen sich schon die ersten ......vor den Läden in den USA an bzw. werden schon Zelte aufgebaut?

kilian

Erfahrenes Mitglied
27.06.2012
523
0
HAM
....und dann spielst du wieder deine Apps drauf usw. usw., ich möchte es einfacher?

Naja mit iCloud Backups gebe ich Mail und Pwd ein und habe den alten Stand. Inklusive allem.
Dafür halte ich ein neues Gerät, ohne Kratzer oder sonstwas, in den Händen. (Da freue ich mich ja fast über den Akkudefekt)

sowie ggf. einen Accu vorladen und dort wo ich nicht laden kann, den dann verwenden. Aber mit diesem Wunsch gehöre ich wohl zu den Exoten.

Das ist ein Aspekt, stimmt. Machst du das denn wirklich?

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.911
9
HON olulu
....na da kenn ich aber was Anderes......war zwar BestBuy am Donnerstag vor dem Black Friday, aber da stehen immer Zelte

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.911
9
HON olulu
Naja mit iCloud Backups gebe ich Mail und Pwd ein und habe den alten Stand. Inklusive allem.
Dafür halte ich ein neues Gerät, ohne Kratzer oder sonstwas, in den Händen. (Da freue ich mich ja fast über den Akkudefekt)

....das jetzt näher zu erläutern führt zu nix und lenkt von dem spannenden Iphone 5 Thema ab. Also zurück....

Zuletzt bearbeitet:
Y

YuropFlyer

Guest

Ich habe zB 2 Akkus für mein S2. Sehr praktisch, im Ausland kann man damit praktisch Steckdosenfrei auskommen - über 1 Woche, wenn das Datennetz abgeschaltet ist.

Geht das bei Apple wirklich? 75$ zahlen, verranztes, verkratztes iPhone einschicken (Muss es einfach noch funktionieren? Glaskratzer zB egal?) und ein neues dafür bekommen? Mag ich fast nicht glauben...

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
IPhone hatte immer den Nachteil keine Datenkarten verwenden zu können. Samsung hat schon sehr viel am Markt verändert.
Viele sehe ich mit nem S2

Apple ist wie Atari
Das hat zwar vieles ins Rollen gebracht aber benutzt doch keiner mehr.

Zuletzt bearbeitet:

giuseppe

Reguläres Mitglied
26.09.2011
61
0
IPhone hatte immer den Nachteil keine Datenkarten verwenden zu können.
64gb sind Speicher genug, außerdem gibt es ja die iCloud.

Samsung hat schon sehr viel am Markt verändert.
Viele sehe ich mit nem S2
Interessenshalber: Was genau? ;)

Apple ist wie Atari
Das hat zwar vieles ins Rollen gebracht aber benutzt doch keiner mehr.
Bin ich der einzige, der Apple Geräte noch benützt:confused:

Nein ich bin kein eingefleischter Apple Fan, aber dass sind keine Argumente.

• Like
Reaktionen: peter42

TheDude666

Erfahrenes Mitglied
02.05.2012
2.526
438
ARN
Von der Entwicklung her ist die iOS Schiene überschaubar - App Programmierung lohnt sich weil die Hardware und die Software aufeinander abgestimmt sind. Androiden dagegen sind schon veraltet wenn man Sie gerade auspackt. Nicht jede Hardware verträgt die neusten Android-Features. Entwicklung ist daher teuer. Nicht umsonst setzen viele Entwickler auf HTML5 um beide Welten zu erreichen.

Ich hatte früher ein HTC Desire und nutze seit dem letzten Oktober ein iPhone. Ganz ehrlich: Problemloser geht es nun wirklich nicht. Es läuft einfach. Abstürze und Inkompatibilitäten hab ich bislang nicht erlebt. Ich werde sicherlich nicht auf das 5er aufspringen sondern abwarten bis eine VVL ansteht.

• Like
Reaktionen: peter42