Kreditkarte aus Silber

ANZEIGE

AntonBauer

Classics Geek
08.03.2009
2.467
22
MUC
Hm, irgendwo gibt es diese Geschichte von rambuster (?), wie ihm seine Metall-Centurion (?) im Zürcher (?) Fahrkartenautomaten hängen bleibt ... mir ist klassisches Plastik lieber.

• Like
Reaktionen: Der Graue Herr

derhajo

Erfahrenes Mitglied
02.01.2011
1.241
101
SHE
Faq meinte:
Wie lange ist meine Prepaid MasterCard gültig?

Die Prepaid MasterCard ist ab Ausstellungsdatum drei Jahre gültig. Nach Ablauf der drei Jahre wird Ihnen nach einer Bestätigung im Online-Bereich eine neue Karte zugesandt.

Für 1.540 EUR? :confused:

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.559
1.024
MUC/EDMM
Wäre es nicht besser gleich nach Erhalt der Karte diese einzuschmelzen und den Vertrag zu kündigen?
Dann würde man doch nur die 250,-€ Jahresgebühr zahlen (Eine Ersatzkarte wird ja nicht benötigt :)=)
Möglicherweise übersteigt der Wert des Edelmetallgehalts die Jahresgebühr?
;-)

Flux

Erfahrenes Mitglied
18.09.2010
381
1
LSME
Wäre es nicht besser gleich nach Erhalt der Karte diese einzuschmelzen und den Vertrag zu kündigen?
Dann würde man doch nur die 250,-€ Jahresgebühr zahlen (Eine Ersatzkarte wird ja nicht benötigt :)=)
;-)

Nö, die erste Karte kostet ja auch schon EUR 1540.-.

SMan

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
626
0
Schicker wäre freilich Weißgold und wer es schwerer mag dezentes Platin bitte. Da ist schon noch Luft nach oben im Kaiserbau...

Moostal

Erfahrenes Mitglied
21.06.2010
804
0
;-)

Kennst du den Silberpreis? Ich glaube nicht.

Cappex

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
1.084
1
NUE
Also ich bin ja normalerweise jeglicher Art von symbolischer Genitalverlängerung inform von Statuskarte, Kreditkarte, Fahrzeugen, Kofferanhängern, Abschlusszeugnissen, Dr.-Titeln im Ausweis u.Ä. nicht abgeneigt...

Das übersteigt mein Verständnis, dann aber doch bei weitem :D

SMan

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
626
0
auch in Gold und Platin

Die Ka*** gibt's ja auch aus 77g reinstem Platin.:eek:
XCLUSIVE CARDS
Statt Tafelbarren wuerde das ja in der Krise fast schon wieder Sinn machen, wenn der Preis stimmt...

Lieferzeiten derzeit mindestens 6 Wochen wegen aktueller starker Nachfrage...kaum im VFT gepostet...Her mit der Degussa-Karte! :D

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Deckungsbeiträge sind nicht einem Antlitz gleichzustellen. Meine CC könnte aus Holz sein, ich muss aber nicht wegen 20€ klagen;)