Geburtstagsgeschenk von LH...

ANZEIGE

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.886
3.392
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
ANZEIGE
Im Juni habe ich übrigens auch den Flynet-Gutschein bekommen. Allerdings etwas verspätet (was aber wohl eher an der Post an meinem Wohnort liegt....)
Ich habe heuer von OS den bereits bekannten Gutschein für 1x Limousinenservice bekommen, zusätzlich (2 Segmente am Geburtstag geflogen):
- 1 grantiger Blick vom FA (LH Mainline) und
- 1 Speibsackerl prall gefüllt mit allerlei Süßigkeiten und Nüssen aus der C (flog in Y) samt Gratulation von der Purserin (Eurowings)

ffm_flyer

Reguläres Mitglied
18.05.2011
83
1
Fra
Aktuell gibts die kleine Weltkarte mit Gutschein für 60 Minuten Internetzugang an Bord (unbegrenzte Gültigkeit weiterhin) für SEN in D,
kam bei mir im September mit ein paar Tagen Verspätung an, letztes Jahr gabs nur ne Karte mit nem Siegel ohne Gutschein aber dafür paar Tage zu früh,
gleicht sich über die Jahre aus...

Y

YuropFlyer

Guest
Aktuell gibts die kleine Weltkarte mit Gutschein für 60 Minuten Internetzugang an Bord (unbegrenzte Gültigkeit weiterhin) für SEN in D,
kam bei mir im September mit ein paar Tagen Verspätung an, letztes Jahr gabs nur ne Karte mit nem Siegel ohne Gutschein aber dafür paar Tage zu früh,
gleicht sich über die Jahre aus...

In der Schweiz gibts nur die Weltkarte, ohne Gutschein.. kam wenigstens genau pünktlich an meinem Geburtstag an..

Labormaus

Aktives Mitglied
10.04.2012
136
0
Wien
ich hab einen €20 Gutschein für meine nächste Buchung für eine Flug ab Österreich bekommen... definitiv besser als flynet gutscheine...

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.888
1.522
noch TXL
Kam jetzt auch gestarn mit der Post - 1 Tag verspätet - der Gutschein.
Von welcher kleinen Weltkarte redet ihr - bei mir sind die Kontinente / Inseln etc ausgeschnitten...

GRuß Weltenbummler

esquilax

Erfahrenes Mitglied
11.10.2010
809
0
CGN
Was gibt es aktuell noch zum Geburtstag (SEN)
Immer noch die grußkarte? HHatte mal was von einer kleinen Weltkarte gehört...

PS:: Hatte gestern nichts in der Post

Weltenbummler

Heute angekommen (4 Tage nach dem Geburtstag) ebendiese Grußkarte mit ausgestanzter Weltkarte. Geschenk: 60 Minuten FlyNet Gutschein. Wer den haben will (zu verschenken) PN an mich.

Edit: Gutschein ist weg.

Zuletzt bearbeitet:

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
...bekomme schon seit Jahren nichts mehr, trotz hunderter von Pro LH Posts im Internet...

No LHove

Bombardier

Neues Mitglied
24.10.2012
12
0
Letzten monat erhielt ich einen restaurantgutschein fuer eine bekannte deutsche restaurantkette hier in hkg. Wert 500 HKD. Nett!

Gruss
Bombardier

andre_0815

Reguläres Mitglied
13.02.2010
91
0
Das ist doch originell und individuell, zumal jeder ein anderes Kunstwerk hat. Mir gefällt die Idee.

Wie gesagt -> Ansichtssache. Für mich ist es Altpapier, meine Lebensgefährtin fand es anfänglich auch "nett" und hat es am Tag danach in den Müll geschmissen.
Und mal ehrlich, wo will man das schäbige Ding hinstellen?

volandoVIE

Erfahrenes Mitglied
31.01.2012
958
234
VIE
Ich hatte auch so ein "Kunstwerk" erhalten, leider keine Limo Vouchers oder sonst noch was. Die Kunstwerkidee an sich selbst fand ich ganz nett, leider die Ausführung ist extrem billig. Wäre es zum Beispiel im Glas umhüllt, könnte man sowas am Tisch platzieren. So wie ich es erhalten hatte, habe ich es gleich tief in den Archivschrank hingeworfen, so dass keiner diese Peinlichkeit sieht.

Zuletzt bearbeitet:

andre_0815

Reguläres Mitglied
13.02.2010
91
0
Ich hatte auch so ein "Kunstwerk" erhalten, leider keine Limo Vouchers oder sonst noch was. Die Kunstwerkidee an sich selbst fand ich ganz nett, leider die Ausführung ist extrem billig. Wäre es zum Beispiel im Glas umhüllt, könnte man sowas am Tisch platzieren. So wie ich es erhalten hatte, habe ich es gleich tief in den Archivschrank hingeworfen, so dass keiner diese Peinlichkeit sieht.

Das trifft es. Sehe ich genau so -> Okay, vielleicht nicht ganz, da ich es bereits dem Wertekreislauf zugeführt habe.

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
13
CPT
RSA ebenfalls Flynet Gutschein - kann man zwar auf den Strecken von und nach SA nicht benutzen, aber einem geschenkten Barsch schaut man bekanntlicherweise nicht hinter die Kiemen....

S

sebfra

Guest
Ernst gemeinte Frage an die, die ein solches Kunstwerk erhalten haben:
Habt Ihr mal geschaut, ob die eingetragenen Flüge stimmen?
Auf meiner Online-Flugstatistik sind nämlich auch alle Flüge eingetragen/eingezeichnet, die ich für meine Familie gebucht habe und die ich garnicht geflogen bin.
Ist das bei dem Kunstwerk auch so? Dann wäre es in der Tat total dämlich.

Ansonsten finde ich die Idee sehr schön und hätte mich darüber gefreut. Ist doch total schön! Und es ist nicht ein beliebig austauschbarer Quatsch, den ich mir am Kiosk um die Ecke selbst kaufen könnte! Geht ja nur um die Geste :)

SMK77

Cessna-HON
01.04.2009
2.543
42
Singapur
Auf meiner Online-Flugstatistik sind nämlich auch alle Flüge eingetragen/eingezeichnet, die ich für meine Familie gebucht habe und die ich garnicht geflogen bin.

Ansonsten finde ich die Idee sehr schön und hätte mich darüber gefreut. Ist doch total schön! Und es ist nicht ein beliebig austauschbarer Quatsch, den ich mir am Kiosk um die Ecke selbst kaufen könnte! Geht ja nur um die Geste :)

In der urspruenglichen Planung hatte Lufthansa mit einer namhaften deutschen Firma gesprochen, die Noise-Cancellation-Headphones herstellt. DAS waere mal ein sinnvolles Geschenk gewesen. Ist aber Franzls Rotstift zum Opfer gefallen.

volandoVIE

Erfahrenes Mitglied
31.01.2012
958
234
VIE

Die eingetragenen Flüge stimmten bei mir auf dem "Kunstwerk". Generell war meine Online-Flugstatistik bis ca.August sehr exakt, die Flüge tauchen dort nur mit halbwöchiger Verspätung auf. Was ich im August bemerkt habe ist dass die neu angetretenen Prämienflüge nicht mehr in der Statistik inkludiert sind. Z.B ich flog VIE-FRA-LIS in I, die Flüge tauchten in der Statistik wie immer 4 Tage später auf und dann verschwanden wieder nächste Woche. Ob es nur Zufall war oder jetzt immer so sein wird kann ich noch nicht beurteilen.

Y

YuropFlyer

Guest

Dürfte auch so sein.. M&M IT schreibt "einem" mit Meilen gebuchte Flüge für andere Personen aufs eigene Konto, resp. umgekehrt. Deshalb steht auf dem BP auch nicht DEIN Status, wenn dir deine Frau einen Flug gebucht hat, sondern ihrer.

M&M IT at it's best halt..

dan

Erfahrenes Mitglied
15.02.2013
279
0
STR
Ich hol das mal wieder raus...
hatte heute eine Glückwunschkarte mit einer, wahrscheinlich Visitenkarten-Halter-Nadel, oder was das auch immer sein soll.
Keine Voucher, kein nix.
Hat von euch in jüngster Zeit noch was zum Geburtstag erhalten?

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.586
1.325
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Mögen Dir wenigstens ein paar Meilen zufliegen - wenn LH schon nix brauchbares rausrückt.

Die exclusive Visitenkartenhalternadel hat sicherlich einen inneren Wert. Und die "handschriftliche" Karte von Meister Deprosse ist ja in Sammlerkreisen mindestens 100 EUR wert. Ersatzweise kann man diese auch bei LH gegen einen innerdeutschen Return eintauschen :D

Aber um auf Deine Frage zu antworten:
Ja, ich habe viele schöne Sachen zum Geburtstag bekommen. Von LH aber auch nur die Karte mit dem Clip.

• Like
Reaktionen: dan

dan

Erfahrenes Mitglied
15.02.2013
279
0
STR
ANZEIGE
300x250
Für solche Handschriftlichen Karten gibt's ja die Maschinen, welche das für den Mensch übernehmen... ;-)
Einmal geschrieben, und zig mal kopiert... :)