SPG Promo für Q4: Better by the Night!

ANZEIGE

MisterBird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAJ
ANZEIGE
Hallo,
bekomme auch ohne 50 Übernachtungen/Jahr in den von mir oft besuchten Hotels in D Upgrades auf eine Suite. Von daher kein unnötiger Aufwand für mich nötig.
Auch hier Grüße aus Bielefeld

Einfach, weil du ein Stammgast bist?

dmu6083

Erfahrenes Mitglied
25.07.2012
331
0
Einfach, weil du ein Stammgast bist?
Vermute ich auch mal.

Und dann gibt es ja noch die Möglichkeit, gerade die Kategorie unterhalb Suite zu buchen (wird in leeren Häusern DE gern als Upsell zum Standard für 20 Euro im welcome mail angeboten). Danach bleiben für das garantierte Plat upgrade nicht mehr viele Alternativen ;)

dmu6083

Erfahrenes Mitglied
25.07.2012
331
0
Aber du hast doch argumentiert, dass du auch ohne Platin-Status ein Upgrade bekommst.

... nope, habe nur Deine Vermutung zur Ursache für die Upgrades von Krug56 zitiert.
Bin ziemlich treuloser Maximierer, gönne Stammgästen aber Suite Upgrade jenseits von t&c :)

dmu6083

Erfahrenes Mitglied
25.07.2012
331
0
... kein Thema.
Jetzt wissen wir einfach, dass viele Wege zur Suite führen :cool:

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.055
837
Bielefeld
Hallo,
stimmt - da wo ich Suite-Upgrades in D bekomme, bin ich Stammgast. Hatte aber auch schon Suite-Upgrades in Asien bzw. USA/Mexiko. Kann daher nicht klagen.
Auch hier Grüße aus Bielefeld

Theisener

Erfahrenes Mitglied
In Asien, insbesondere in China habe ich bisher ausnahmslos immer ein Upgrade auf eine geräumige Suite erhalten. In Deutschland kommt es immer sehr auf die Hotels an: z.B. Westin Berlin und Leipzig erhielt ich bisher immer ein Upgrade, im LM Stuttgart oder Sheraton Essen selten bis gar nicht.

dmu6083

Erfahrenes Mitglied
25.07.2012
331
0
.. im LM Stuttgart (...) selten bis gar nicht.
Ja, die Stuttgarter fallen bei mir auch regelmässig durch falsch verstandene "Sparsamkeit" auf ;)

Andererseits: Seit mir mal ein Touristenpaar mit Videospielen und Folgeprogramm - gut hörbar durch die Verbindungstür zwischen den zwei Suiten - einen grossen Teil der Nachtruhe geraubt hat, kämpfe ich auch nicht mehr drum, sondern gebe mich mit solide isoliertem Exec zum Hof zufrieden.

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Ja, die Stuttgarter fallen bei mir auch regelmässig durch falsch verstandene "Sparsamkeit" auf ;)

Andererseits: Seit mir mal ein Touristenpaar mit Videospielen und Folgeprogramm - gut hörbar durch die Verbindungstür zwischen den zwei Suiten - einen grossen Teil der Nachtruhe geraubt hat, kämpfe ich auch nicht mehr drum, sondern gebe mich mit solide isoliertem Exec zum Hof zufrieden.

Wieso rufst du dann nicht die Rezeption an oder klopfst nebenan mal an die Tuer?

dmu6083

Erfahrenes Mitglied
25.07.2012
331
0

dmu6083

Erfahrenes Mitglied
25.07.2012
331
0
Zitiere mich ausnahmsweise mal selbst:
250 Starpoints for check-ins on foursquare during eligible stays; just link your SPG and foursquare accounts here

Das funktioniert, die ersten points sind da (weiss zwar nicht für welchen stay, da hierzu keine Angabe im account, aber jedenfalls nette Zugabe).

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.156
11
STR
Wo findet man eigentlich diese Liste?
"500 Starpoints für Aufenthalte, die über die SPG App für iPhone® gebucht werden"

Ich dachte das ginge bei allen Hotels.

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.156
11
STR
Ja danke, die Liste habe ich gesehen, aber dort steht:

Register by November 30 and stay October 1–December 20, 2012, to earn unlimited Starpoints at more than 1,000 participating hotels and resorts worldwide.

und worum es mir geht:

Registered members can also earn bonus Starpoints at all 1,100 hotels and resorts in the SPG® program:
500 Starpoints for eligible stays booked through the SPG App for iPhone®

Die Liste kann also nicht identisch sein und alle Hotels können es auch nicht sein.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

haraldw

Erfahrenes Mitglied
20.03.2012
1.044
555
VIE
und worum es mir geht:

Registered members can also earn bonus Starpoints at all 1,100 hotels and resorts in the SPG® program:
500 Starpoints for eligible stays booked through the SPG App for iPhone®

Die Liste kann also nicht identisch sein und alle Hotels können es auch nicht sein.

Die FAQ können deine Frage beantworten:

Gibt es eine Liste aller teilnehmenden Hotels und Resorts, bei denen es den Buchungsbonus gibt, wenn man über das Internet oder Apps bucht?
Nein, den Bonus für die Buchung über das Internet oder über Apps gibt es für alle Hotels und Resorts, die am SPG-Programm teilnehmen — unabhängig davon, ob das Hotel oder Resort an der Aktion SPG Mit jeder Nacht besser teilnimmt. Eine Liste von Hotels und Resorts, die nicht am SPG-Programm teilnehmen, finden Sie auf spg.com/t&c section 1.2.

• Like

dmu6083

Erfahrenes Mitglied
25.07.2012
331
0
... jetzt habt ihr es tatsächlich geschafft, dass ich auch mal in die t&c schaue ;)
Ist doch erfreulich kurz diese Liste.

Und in den FAQ steht auch, dass der Buchungsbonus erst 2-3 Wochen nach Promo Ende kommt. Bisher also noch kein Grund zum Meckern.

Transworldone

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
438
37
In Asien, insbesondere in China habe ich bisher ausnahmslos immer ein Upgrade auf eine geräumige Suite erhalten. In Deutschland kommt es immer sehr auf die Hotels an: z.B. Westin Berlin und Leipzig erhielt ich bisher immer ein Upgrade, im LM Stuttgart oder Sheraton Essen selten bis gar nicht.

Hallo,

das Suite Upgrade ist oft sehr unterschiedlich. Im letzten Jahr als erstmaliger Gast im Westin Leipzig eine große "Deluxe oder Exec. Suite auf der 24/25.?? Etage bekommen. Letzte Woche mit Beatthetimer Rate 99,-€ von Besenkammer untere Etagen auf Besenkammer im 26. "upgegradet". Schöne Aussicht aber kleines Zimmer. Beim CheckIn wurde ich noch darauf hingewiesen, dass ich ein "wunderschönes Upgrade" erhalten habe!?

Im Fürstenhof bisher immer eine wirklich schöne, große JuniorSuite erhalten. Werde wohl nächstes Mal wieder in den Fürstenhof gehen, Weinlokal hat sehr gute Auswahl und Frühstück ist auch Klasse. Habe das Westin wegen der etwas näheren Lage zum Bahnhof gewählt, da ich knappe Termine hatte.
Westin Berlin am meist JunSuite, die aber auch mal bis zu ca. 80m² groß sein kann. Hat dann aber Blick zum Innenhof und kein Fenster im SZ.

Westin München am Folgetag von Deluxe auf Grand Deluxe? in der 18. Etage. Dort wird schon seit ca. 1-2 Jahren alt Plat. nur sehr selten auf Executive Etagen upgrgradet.

Bin in ein paar Tagen wieder in Warschau, mal sehen was es dort gibt, ist meistens etwas großzügiger, teilweise von günstigstem Zimmer auf schöne Suiten.

Eine "sonnige" Restwoche noch

• Like

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.696
87
56
Muc

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.156
11
STR
Hat schon jemand die 500 Iphone Punkte erhalten? Ich hatte extra ein paar Buchungen storniert und neu gebucht, Maximierer halt. ;-)