ANZEIGE
Hallo,
bekomme auch ohne 50 Übernachtungen/Jahr in den von mir oft besuchten Hotels in D Upgrades auf eine Suite. Von daher kein unnötiger Aufwand für mich nötig.
Auch hier Grüße aus Bielefeld
Einfach, weil du ein Stammgast bist?
Hallo,
bekomme auch ohne 50 Übernachtungen/Jahr in den von mir oft besuchten Hotels in D Upgrades auf eine Suite. Von daher kein unnötiger Aufwand für mich nötig.
Auch hier Grüße aus Bielefeld
Vermute ich auch mal.Einfach, weil du ein Stammgast bist?
Danach bleiben für das garantierte Plat upgrade nicht mehr viele Alternativen![]()
Aber du hast doch argumentiert, dass du auch ohne Platin-Status ein Upgrade bekommst.
... nope, habe nur Deine Vermutung zur Ursache für die Upgrades von Krug56 zitiert.
Bin ziemlich treuloser Maximierer, gönne Stammgästen aber Suite Upgrade jenseits von t&c![]()
Ja, die Stuttgarter fallen bei mir auch regelmässig durch falsch verstandene "Sparsamkeit" auf.. im LM Stuttgart (...) selten bis gar nicht.
Ja, die Stuttgarter fallen bei mir auch regelmässig durch falsch verstandene "Sparsamkeit" auf
Andererseits: Seit mir mal ein Touristenpaar mit Videospielen und Folgeprogramm - gut hörbar durch die Verbindungstür zwischen den zwei Suiten - einen grossen Teil der Nachtruhe geraubt hat, kämpfe ich auch nicht mehr drum, sondern gebe mich mit solide isoliertem Exec zum Hof zufrieden.
Weil die Aussicht auf grosse Welle und Umzug zu später Stunde auch nicht gerade reizvoll ist.Wieso rufst du dann nicht die Rezeption an?
Weil ich respektiere, dass Paare eine Suite gerade dafür mieten. Ab einer gewissen Klasse des Hotels sollte die Schallisolierung damit eigentlich kein Problem haben.... oder klopfst nebenan mal an die Tuer?
Weil die Aussicht auf grosse Welle und Umzug zu später Stunde auch nicht gerade reizvoll ist.
Weil ich respektiere, dass Paare eine Suite gerade dafür mieten. Ab einer gewissen Klasse des Hotels sollte die Schallisolierung damit eigentlich kein Problem haben.
250 Starpoints for check-ins on foursquare during eligible stays; just link your SPG and foursquare accounts here
und worum es mir geht:
Registered members can also earn bonus Starpoints at all 1,100 hotels and resorts in the SPG® program:
500 Starpoints for eligible stays booked through the SPG App for iPhone®
Die Liste kann also nicht identisch sein und alle Hotels können es auch nicht sein.
Gibt es eine Liste aller teilnehmenden Hotels und Resorts, bei denen es den Buchungsbonus gibt, wenn man über das Internet oder Apps bucht?
Nein, den Bonus für die Buchung über das Internet oder über Apps gibt es für alle Hotels und Resorts, die am SPG-Programm teilnehmen — unabhängig davon, ob das Hotel oder Resort an der Aktion SPG Mit jeder Nacht besser teilnimmt. Eine Liste von Hotels und Resorts, die nicht am SPG-Programm teilnehmen, finden Sie auf spg.com/t&c section 1.2.
In Asien, insbesondere in China habe ich bisher ausnahmslos immer ein Upgrade auf eine geräumige Suite erhalten. In Deutschland kommt es immer sehr auf die Hotels an: z.B. Westin Berlin und Leipzig erhielt ich bisher immer ein Upgrade, im LM Stuttgart oder Sheraton Essen selten bis gar nicht.
Und in den FAQ steht auch, dass der Buchungsbonus erst 2-3 Wochen nach Promo Ende kommt. Bisher also noch kein Grund zum Meckern.
Endlich gibts auch eine Androiden App.Und jetzt endlich auch die 500 Punkte ohne IPHONE:
SPG has now extended the iPhone SPG App booking Bonus of extra 500 Starpoints also for Reservations made using by the Android App.
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.starwood.spg&feature=search_result
Viel Spaß damit!
Gruß aus München
Markus