Hilfe mir fehlen 40.000 Statusmeilen für 2013!

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

flatfly

Erfahrenes Mitglied
29.10.2011
728
7
STR, MUC, FRA
ANZEIGE
Würde gern einen MR Trip machen für max. 1000€ all incl. Lässt sich da was machen um 40.000 Meilen einzufliegen?

Ziel ist egal und idealerweise mit möglichst wenig Hotel aufenthalt.

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.422
15
Ich hab mir ein Routing rausgesucht mit 937$ (ca. 730 euro derzeit) fuer etwa 27 000 Meilen (25% Bonus eingerechnet). Nachmittags ankommen, eine Nacht, mittags starten und eine laengere Nacht am Flughafen verbringen. Start Freitags, Ende Montags morgens. Leider noch nichts optimaleres gefunden (in dem Zeitraum).

Achja hast ja noch ein Jahr Zeit :p

• Like
Reaktionen: flatfly

flatfly

Erfahrenes Mitglied
29.10.2011
728
7
STR, MUC, FRA
Und wie suche ich diese Fare?

Wie buche ich diese Fare?

Und geht es noch nach den LH Enhancements?

Das Angebot wäre akzeptabel, aber wie schauts aus?

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.422
15
Das geht noch ja.
Finden über Matrix wenn man sich mal die MR Tipps hier anschaut. Wird aber für dich einen Haken haben, startet in SFO... Mit dem Trip nach SFO kommst auf deine 40000, aber dafür über deinem Budget ;-)

MrGroover

Master of the 737
30.04.2012
2.714
9
In Eco in den USA? Bis man da die 27K zusammen hat, braucht man ewig... Ost-Westküste oder Westküste-Hawaii sind etwa 2500 Meilen bei einer Flugzeit von 5 bis 6h. Kannste dir selber ausrechnen, dass man so nur auf 20K in 48h kommt.
Zwei Tage und 27K Meilen in den USA@$940, wenn das mal nicht genügend Hinweise sind... Und nein, sowas geht nicht in C, da es Domestic in den USA kein C-Produkt gibt.

Einen interessanten Reisebericht könntest du verfassen, wenn du ein AS-, B6-, F9-, WN-Zick-Zack-Routing fliegst. Andere Sachen werden doch regelmäßiger gemacht... Also sei mal kreativ. Die Statusmeilen für seine Flugstatistik kann man schließlich bei jeder Airline sammeln.

• Like
Reaktionen: 1 Person

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
21
Würde gern einen MR Trip machen für max. 1000€ all incl. Lässt sich da was machen um 40.000 Meilen einzufliegen?

Ziel ist egal und idealerweise mit möglichst wenig Hotel aufenthalt.

Wann willst Du den MR den machen, ich bin aktuell auch am überlegen ob ich Anfang Februar noch eine MR mache. Habe da keine genaue Meilenzahl erst mal etwas Luft schaffen, damit es dann hoffentlich 2013 wieder mit dem SEN-Status klappt. :)

flatfly

Erfahrenes Mitglied
29.10.2011
728
7
STR, MUC, FRA
Da bin ich völlig flexibel...;)

Eventuell habe ich noch einen Flug nach SIN, dann würden nur noch 20000 Meilen fehlen...;)

Die frage ist ob sich sowas lohnt sinnlos durch die Gegend zu fliegen oder lieber gezielt Orte besuchen.

MrGroover

Master of the 737
30.04.2012
2.714
9
Hinweise sind Super wenn man ahnungslos ist, besser wären da harte Tatsachen.

Da ich sowas noch nie gemacht habe ...
Dann mach es doch bitte auch so, wie viele schon vor dir es zum Erfolg gebracht haben: Suchen und Lesen. Viele Infos sind hier oder andernorts im Internet verfügbar. Selber kann ich nicht mit Erfahrungen dienen, aber ein heißer Tip ist rcs/Skytravel Agent. Viel lesenswertes gibt es auch hier in den Reiseberichten.

Und falls deine Frage ernst gemeint sein sollte (fast 400 Posts in einem Jahr und dann noch so ahnungslos?), wäre noch hilfreich, in welchem Vielfliegerprogramm (VFP) du sammelst. Was in einem VFP viele Meilen generiert, bringt in einem anderen VFP nur Standard oder gar nix.

flatfly

Erfahrenes Mitglied
29.10.2011
728
7
STR, MUC, FRA
SEN Verlängerung...;)

Vielleicht schaffe ich auch so, aber ich will auf Nummer sicher gehen.

Ich frage mich was ist besser, 40000 mr machen oder in zwei Trips teilen?

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.422
15
Es wäre in F wie gesagt, US Airways als Carrier und das Endziel endet im IATA Code ausnahmsweise nicht auf U, sondern auf O, der Rest ist gleich.
Achja den anderen üblichen Hub an der Ostküste verwenden ;-).

• Like
Reaktionen: flatfly
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.