Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE

NewGirlinTown

Aktives Mitglied
12.01.2012
242
0
ANZEIGE
das ist mir auch öfters mal passiert ;) aber ich bin schlauer ;))) gehe in die zweite grössere Filiale und schaue immer welche Kassenfeen neu sind ;) diese bevorzuge ich natürlich beim kassieren und stelle dann noch verwirrende Fragen ;)) hat bis jetzt immer geklappt..Ps den Coupon habe ich per Email zugeschickt bekommen..sage ich auch immer ;)

:D Magst du mal ein paar von den verwirrenden Fragen uns mitteilen?
Ich habe den dm gewechselt in dem ich immer nach der Herkunft der Coupons gefragt wurde... :cool:

Darren

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
803
62
wer denn 5 fach coupon beim dm schon einmal eingelöst hat wird diesen nicht mehr nutzen können!
Was bis jetzt eigentlich immer geklappt hat geht nun nicht mehr. Die freundliche Kassenfee beim dm meinte im System steht -> nicht einlösbar da bereits schon einmal verwendet...
Offentsichtlich hat das Paypack nun auch geändert, so das ein GEBURTSTAGS-COUPON nur noch einmal pro Konto zu verwenden ist.

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0
Ich habe reklamiert und heute wurden pro Konto 1000 + 4 Punkte "nachkreditiert". Glaube es oder auch nicht.

Sieht dann so aus... Und wenn irgendwann die 200 Vattenfall-Punkte freigegeben werden, ist noch mehr auf der Haben-Seite :)

Anhänge

• pb.jpg
    pb.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 109
Zuletzt bearbeitet:

sonny112de

Erfahrenes Mitglied
04.02.2012
367
11
Ich habe reklamiert und heute wurden pro Konto 1000 + 4 Punkte "nachkreditiert". Glaube es oder auch nicht.

Sieht dann so aus... Und wenn irgendwann die 200 Vattenfall-Punkte freigegeben werden, ist noch mehr auf der Haben-Seite :)

Hast aber Glück, denn ich denke die extra e-coupon Punkte werden doch normalerweise erst 3 - 4 Wochen nach Aktionsende gebucht ...

Ich habe gestern erst mal meine 4 Punkte reklamiert, da die nicht automatiscg gutgeschrieben wurden ...

Zuletzt bearbeitet:

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0
Na hoffentlich, doppelt gemoppelt hält besser :) War neulich bei Ama auch der Fall, alles doppelt :)

graubuch

Aktives Mitglied
27.08.2009
124
0
Hat jemand eine Ahnung, bis zu welcher Summe man mit der Payback-Maestro Karte bezahlen kann? Ich würde gerne ein Auto damit bezahlen und die Punkte dafür nicht verschenken. Payback-Visa nimmt das Autohaus leider nicht, da zu hohe Gebühren für das Autohaus anfallen.

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
Hat jemand eine Ahnung, bis zu welcher Summe man mit der Payback-Maestro Karte bezahlen kann? Ich würde gerne ein Auto damit bezahlen und die Punkte dafür nicht verschenken. Payback-Visa nimmt das Autohaus leider nicht, da zu hohe Gebühren für das Autohaus anfallen.

Das Limit wird von der ausstellenden Bank eingerichtet und liegt irgendwo zwischen 200,- und 500,- Euro.

• Like
Reaktionen: graubuch

champ

Neues Mitglied
15.03.2011
24
0
Als ich mal eine Summe von 2000,00 EUR zu zahlen hatte, ist eine Zahlung mit der Payback-Maestro Karte gescheitert. Also liegt das Limit bei meiner Karte jedenfalls niedriger als 2000,00 EUR.

• Like

soeboe

Aktives Mitglied
30.12.2011
174
0
Ich habe mal bei Payback-Maestro angerufen. Bei mir war das Limit 1000,- Euro innerhalb von einer Woche. Ich wollte nämlich 1000,- Euro bezahlen, das ging aber nicht, weil ich am Tag vorher schon etwas bezahlt hatte.

• Like

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
181
STR
Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, daß man den persönlichen 10fach-Coupon, der per Post zugeschickt wird, bekommt, wenn man regelmäßiger und guter Kunde bei Real ist.
Seit ich kaum noch bei Real einkaufe, bekomme ich keinen Coupon mehr. :(

Osmium

Aktives Mitglied
14.05.2011
116
35
Interessant, dann ist das genau andersherum zu den anderen real,- Payback Coupons. Die werden höchstens zur Kundenanlockung und sicher nicht zur Kundenbindung verwendet. Allein die offizielle Coupon-Post (ohne dieses Forum) mit für mich nutzlosen "3fach ab 50€" (ich hab als Student ohne Auto fast noch nie für den Betrag eingekauft!) würde mich sicher nicht in den real,- bringen.

NewGirlinTown

Aktives Mitglied
12.01.2012
242
0

Hab auch über eine Reklamation meine 1004 Punkte von Dell nachkreditiert bekommen. :D

DellPunkte.jpg

• Like
Reaktionen: sonny112de

dk88

Aktives Mitglied
12.04.2012
195
132
Ihr habt Payback über das Formular auf der Seite geschrieben? Wie lange hat es gedauert, bis etwas passiert ist?

Habe vor einer Woche geschrieben und noch überhaupt keine Reaktion vernommen. Auch zu einem anderen Thema habe ich Payback vor vier Wochen angeschrieben und auch dazu noch keine Antwort oder Lesebestätigung erhalten.

Mal schaun vielleicht tut sich ja in den nächsten Tagen etwas.

NewGirlinTown

Aktives Mitglied
12.01.2012
242
0
dk88, ich weiß nicht mehr so genau, aber ich glaube ich habe letzten Donnerstag bei Payback reklamiert.
Momentan antworten sie auch gar nicht, wegen zu hohem Serviceaufkommen, wie es auf Facebook heißt...

qube

Erfahrenes Mitglied
08.06.2012
1.656
1.091
BER
ANZEIGE
American Express Payback Card
Ich habe ebenfalls eine Anfrage über das Formular gestellt und, nachdem keine Antwort kam, angerufen. Sie sind momentan angeblich überlastet, wollen sich aber um die fehlenden Punkte kümmern. Bis 1000 geht das sofort an der Hotline und die Punkte kommen auch am selben Tag noch (nicht gesperrt übrigens!) an, darüber muss es eine andere Abteilung machen und es kann länger dauern. Zur Entschädigung dafür bekommt man aber 200 Punkte mehr. (y)

• Like
Reaktionen: sonny112de