ANZEIGE
... und mumielein zwei de mere.... ach lassen wir das!
Mumie hat die letzten Exemplare?
... und mumielein zwei de mere.... ach lassen wir das!
Mumie hat die letzten Exemplare?![]()
Ach, Ihr wollt doch alle nur mit Euren Biodiesel-Gutmensch-Autos durch die Gegend tuckern...
Statt mal an die unzähligen Menschen zu denken, die deshalb ums Leben kommen.
Unseriös!
![]()
SERIÖS
Gewisse Fischarten sollten wirklich zum Verzehr verboten werden, weil sie am aussterben sind.
Aber die Japaner (Thunfisch z.B. / Wale) und die Chinesen (Haifischflossen) kümmert das einen Scheissdreck....
Aufgrund dieser langsamen Vermehrung sind sie, wie viele andere Haiarten auch, besonders durch Überfischung bedroht und stehen auf der Roten Liste gefährdeter Arten. In der EU existiert zudem ein Fangverbot.
Die grätenfreien Rückenstücke des Dornhais kommen in Deutschland als Seeaal auf den Markt. Die Bauchlappen werden geräuchert als Schillerlocken gehandelt. In Großbritannien und Irland lautet der Handelsname Rock Salmon (= "Steinlachs").
Nur mit Dir SchnuckileinHaie sind Knorpel.... ach lassen wir das.
Und wann bringst Du endlich die Cocosnüsse zurück auf die Seychellen?
Ja istsie, als Boot!
Nicht als Insel mit 2 Bergen?
Die Hügel würden bei eine Tsunami aber der Flutwelle aber nicht standhalten.
Und genau deswegen sind sie total uncool, das sind ins Meer pissende modifizierte Schweine. Damals hätten Tierschützer sicher gegen die Verseuchung der Weltmeere mit Säugetieren protestiertUnd ich werfe nochmal in die Runde, daß Wale gar keine Fische sondern Säugetiere sind...![]()
Und genau deswegen sind sie total uncool, das sind ins Meer pissende modifizierte Schweine. Damals hätten Tierschützer sicher gegen die Verseuchung der Weltmeere mit Säugetieren protestiert
Haie find ich viel schöner.
Bin ich hier in einem Vielfliegerforum oder in einem Forum für Vegetarier oder Veganer? Finde die Diskussion völlig daneben.!
Und ich wiederum finde Deine Kritik völlig daneben. Im VFT gibt es unterschiedliche Themenbereiche. Hier ist, wie es die Überschrift so schön sagtBin ich hier in einem Vielfliegerforum oder in einem Forum für Vegetarier oder Veganer? Finde die Diskussion völlig daneben.!
Flüge und alles rund ums fliegen wäre hier total daneben, aber mit der hier im Forum ebenfalls vorhandenen grenzgenialen Suchfunktion könntest auch Du sicherlich was zum Thema Fliegerei finden. Und von den hier diskutierenden Leuten sollten die wenigsten Vegetarier sein.Alles aus der Welt neben Reisen und Fliegen - was im täglichen Leben Spaß macht
Bin ich hier in einem Vielfliegerforum oder in einem Forum für Vegetarier oder Veganer? Finde die Diskussion völlig daneben.!
Ah, geyl, läcka Fisch!!!
![]()