*A Mega-Do FRA-OSL-TLS-FRA

ANZEIGE

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
21
ANZEIGE
Ich komme nur mit meinem IPhone auf die Seite, mit meinem Firmenrechner geht es leider nicht.

Gibt es neben den neuen Uhrzeiten die ich sehen kann noch wichtige Informationen?

Bin am Mi zu 99% dabei wen mein Flieger puenktlich in DUS ist und natuerlich am Do, am Fr habe leider einen Termin, den ich nicht verschieben kann. :cry:

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
21
Nur der Abflug am Do ist jetzt frueher, ansonsten alles gleich. Am Freitag verpasst du den Wolf... :)

Waere ja auch gerne am Freitag dabei, vor 15Uhr schaffe ich es aber nicht und dann lohnt es sich wohl nicht mehr und es waere wohl auch nicht so einfach Euch zu finden.

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Habe heute meinen bereits gebuchten Flug storniert und fahre mit dem Auto nach FRA. Habe an sich vor, bis Mittag dort zu sein - nach Möglichkeit VOR der Maschine aus den USA, um schon mal in Ruhe einchecken zu können.

Wir werden uns schon finden - ich hänge mir mal ein paar VFT-Anhänger um. :D

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Von mir, auf der Do oder per Post. Oder von steffen0212. :)
Ich bin derzeit noch in LAX, könnte aber nächste Woche nach der *Allianz DO verschicken. Weiß nicht, ob es bei Steffen früher geht?

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
21
Ich lande um 15:00....wird vermutlich gerade so knapp werden ;-)

Ich lande um 13Uhr in DUS, mir war bei der Buchung nicht bekannt das es am Mittwoch auch schon Besichtigungen gibt. Ein wenig frueher werde ich wohl in FRA sein, werde wohl den ICE nutzen.

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
21
Von mir, auf der Do oder per Post. Oder von steffen0212. :)
Ich bin derzeit noch in LAX, könnte aber nächste Woche nach der *Allianz DO verschicken. Weiß nicht, ob es bei Steffen früher geht?

Hoffe das ich dieses mal auch einen bekomme, in DUS habe ich ja keinen bekommen. :cry:

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Ich bring dann mal paar mehr mit!

Wann wir (Flysurfer und ich) ankommen ist so geheim, daß ich es selbst noch nicht weiß. Die A3 ist ja manchmal wundersam.:mad:

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.651
5.067
München
  • Like
Reaktionen: mumielein

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
6
Autobahnen, im Fachjargon auch Bundesautobahnen genannt, werden größtenteils vom Bund finanziert, nicht von den Bundesländern.

Ach irgendwas bezahlen bestimmt auch die Bayern! Außerdem meinen die doch immer Sie haben im Bund sooooo einen großen Einfluss. :doh: Ich grübel noch mal über den Begriff Bundesautobahn...

wanderlust

Erfahrenes Mitglied
11.04.2009
1.163
10
grounded@CGN :-(
Wer von Euch ist denn bereits am Mittwoch Mittag bzw. am fruehen Nachmittag in FRA ?

:idea:
Sollen wir uns fuer die Zeit vor dem FB Training zu einem Kaffeekraenzchen zusammenrotten ?

Komme gegen 14 Uhr mit dem IC - viel Zeit für Kaffeekränzchen bleibt da leider nicht.

Wie mag es wohl mit der Überbuchungssituation für das Essen am Mittwochabend aussehen? Da hatten sich ja mal etliche Leute mehr als von den Organisatoren handlebar angemeldet. Sollte dem nach wie vor so sein, wäre es mich auch OK, wenn wir uns am ersten Abend separat treffen - dann hätten Tommi und Oliver ein Problem weniger und die VFT-Sektion den Vorabend "für sich".

Sollte es so kommen wäre der "Käfer" im Flughafen mein Vorschlag: Für Nachzügler bequem zu erreichen und in Spazierweite vom Sheraton.

@Oliver: Wie ist bei Euch die Situation den Mittwoch betreffend?
@alle: Wie steht Ihr dazu?