VFT DUS Stammtisch (inklusive Ruhrgebiet und Köln)

ANZEIGE

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.081
38
Bescheid, allerdings werde ich wohl nach 19:00 Uhr eintreffen und direkt zum Glühwein erscheinen. :D

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Vielleicht habe ich was überlesen, aber ist das im OP die gesamte Teilnehmerliste für den DUS Weihnachtsstammtisch?? :eek:
Hat eigentlich jemand einen Tisch (oder in diesem Fall besser gesagt "ein Tischchen") für den 21. reserviert?

Von mir aus können wir das mit den paar people auch irgendwo auf gut Glück versuchen.
Allerdings könnte das am Wochenende im vorweihnachtlichen Düsseldorf durchaus spannend werden...

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
Vielleicht habe ich was überlesen, aber ist das im OP die gesamte Teilnehmerliste für den DUS Weihnachtsstammtisch?? :eek:
Hat eigentlich jemand einen Tisch (oder in diesem Fall besser gesagt "ein Tischchen") für den 21. reserviert?

Von mir aus können wir das mit den paar people auch irgendwo auf gut Glück versuchen.
Allerdings könnte das am Wochenende im vorweihnachtlichen Düsseldorf durchaus spannend werden...

Also reserviert ist nix, aber ich hätte auch nichts gegen ne schöne Rostbratwurst auf dem Weihnachtsmarkt ;)

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.072
2.369
MUC
Mich bitte auch als maybe eintragen. Ich versuche gerade bezahlbare Flüge zu bekommen.

• Like
Reaktionen: farmer83

flyingING

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
1.345
1
Zwischen DUS und CGN
Wir haben noch nicht besprochen was im Fall eines Weltuntergangs passiert!? Treffen wir Vorbereitungen? Wenn ja schlage ich Arbeitsteilung vor, ich würde Hüte aus Alufolie mitbringen.

Wir sind jetzt alle auf der Liste +4 :D

flyingING

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
1.345
1
Zwischen DUS und CGN
Wir werden uns hauptsächlich in der Innenstadt bewegen.
Sprich dort werden auch die Meisten ihre Hotels haben. Alle anderen Optionen sind relativ weit außerhalb.
Könnte mir noch vorstellen, das Chris99 im Sheraton am Airport schläft.

gruß ING

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Könnte wegen Hotelsuche jemand mal einen Ort bzw. eine Region ausrufen?
Innenstadt? Ratingen? Oberkassel? Angemund?
Danke!
Das Programm für den Weihnachtsstammtisch kommenden Freitag lautet "Weihnachtsmarkt und dann schaumama", weil irgendwie niemand einen Tisch reservieren wollte.
Insofern "Innenstadt", ich übernachte im Medienhafen.