LH Grounding in FRA ...

ANZEIGE

vantom

Erfahrenes Mitglied
02.11.2011
1.361
1
BER
www.tomflieger.net
Heute Nacht hätte ich wer weiß was darum gegeben in einem Flieger nach irgendwohin sitzen zu dürfen und nicht diese besch.... Knallerei miterleben zu müssen. Ich überlege ernsthaft schon wie und wohin ich mich zum nächsten Silvester flüchten kann.

Ich habe bisher einmal eine Langstrecke zum Jahreswechsel in Eco abgeflogen. Selbst das fand ich noch 1000 Mal angenehmer als den Mist hier bei dem man danach halb taub ist.

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.498
51
Ist mir heute morgen in FRA auch aufgefallen, standen grob geschätzt 25 Langstreckenflieger rum...

Ist an diesen Tagen die Auslastung wirklich immer so gering, oder hat der Franz endlich bemerkt, was so ein Flugzeug kostet...

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.624
527
ANZEIGE
300x250
Heute Nacht hätte ich wer weiß was darum gegeben in einem Flieger nach irgendwohin sitzen zu dürfen und nicht diese besch.... Knallerei miterleben zu müssen. Ich überlege ernsthaft schon wie und wohin ich mich zum nächsten Silvester flüchten kann.

Ich habe bisher einmal eine Langstrecke zum Jahreswechsel in Eco abgeflogen. Selbst das fand ich noch 1000 Mal angenehmer als den Mist hier bei dem man danach halb taub ist.

Mein Tip:
Verbring den nächsten Jahreswechsel in Japan!
Garantiert nix mit Knallerei!!!
Du kannst ruhig Tempel besuchen und außer ein paar Gongschlägen gibt es kaum Geräusche.

Bei meiner J- Family wurde nicht mal angestoßen.
Den Schampus gab es erst am morgen beim Neujahrs Familienschlemmen.

Gruß
Flyglobal

Zuletzt bearbeitet: