VFT DUS Stammtisch (inklusive Ruhrgebiet und Köln)

ANZEIGE

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.072
2.368
MUC
Alles Muschis außer dem Doc!

Wo bei euch der Tag aufhört, fängt bei mir der Morgen an. Jetzt verstehe ich auch Dein Grinsen, als Du mich gefragt hast, ob ich noch "kurz" mitkomme.

War nett (nicht Scheixxe) Euch nochmal wiederzusehen.

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.081
38
Super Abend. Hat mal wieder richtig Spass gemacht. :D

Vielen Dank für die Organisation. (y)

flyingING

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
1.345
1
Zwischen DUS und CGN
Frohes Neues und alles was dazu gehört ;)

habe gerade gesehen das wir noch ein doodle laufen haben. Der Stammtisch-Termin wäre dem nach Heute :D
Ich würde sagen wir starten da noch mal eine neue Runde. Den Link gibts dann in den nächsten Tagen per PN.

Die nächste Lokation ist dann wieder das Ruhrgebiet.

gruß ING

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
21
Frohes Neues und alles was dazu gehört ;)

habe gerade gesehen das wir noch ein doodle laufen haben. Der Stammtisch-Termin wäre dem nach Heute :D
Ich würde sagen wir starten da noch mal eine neue Runde. Den Link gibts dann in den nächsten Tagen per PN.

Die nächste Lokation ist dann wieder das Ruhrgebiet.

gruß ING

Wäre schön wen Du mich auch in den Verteiler aufnimmst, bei einem Stammtisch in CGN/DUS wäre ich wen der Termin passt auch dabei.

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Habt ihr schon ne Idee wo oder dürfen Vorschläge geäußert werden? ;)
Momentan steht die Dampfe wieder zur Auswahl, ausserdem habe ich noch eine andere Location im Essener Gebiet im Auge, die etwas zentraler liegt.
Diese liegt in der Nähe diverser (Ketten-) Hotels. Da wir ja wahrscheinlich wieder ein paar Anreisende haben werden, ist das vielleicht nicht ungünstig.

Vorschläge sind aber trotzdem gerne gesehen.
Im Zweifel für später, der Ruhpott ist ja in der Rotation jedes dritte Mal dran. :)

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.244
14
DUS
Ich würd' mich auch über den Doodle-Link freuen ... wär' dieses Jahr gerne mal dabei :)

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
  • Like
Reaktionen: flocair

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.081
38
Falls schon die PNs mit dem Doodlelink verschickt wurden, würde ich mich über eine PN mit dem Link freuen. Habe bisher noch nichts erhalten.

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
16
Bin gerne dabei da ich ab dem 18 januar neuer Resident in Dortmund bin....by by HAM :(:(
Wann ?
Gruss noch aus HAM