ANZEIGE
Jüngst gesehen: Ein Mann kommt in die Lounge, nickt der Angestellten an der Tür freundlich zu, geht an den Kühlschrank, läd sich den Arm mit zig Bierdosen voll und geht wieder raus, natürlich nicht, ohne sich von der Angestellten zu verabschieden und dabei die Dosen auf dem Arm zu balancieren. Nachdem er raus war, war es nicht unbedingt Anerkennung, was man im Blick der Angestellten sah. Ich muss sagen, ich kenne die Lounge Policy nicht und wie wohl jeder, habe ich schon mal ein Wasser & ähnliches mitgenommen, aber obiges war m.E. ein anderes Kaliber. 
Ich habe dann an meinem Saft rumgeschlürft und überlegt, ab wann eingeschritten wird, ich habe folgende Ideen entwickelt für die ich Freiwillige suche. Ich würde es auch selbst machen, aber ich habe mir ein Schamgefühl über mein Leben bewahrt und kann es daher nicht:
a) Ganze Weinflaschen mitnehmen
b) Tupperdosen für das Essen - was für die FCL gut genug ist, kann man auch in der Executive Lounge machen

Ich habe dann an meinem Saft rumgeschlürft und überlegt, ab wann eingeschritten wird, ich habe folgende Ideen entwickelt für die ich Freiwillige suche. Ich würde es auch selbst machen, aber ich habe mir ein Schamgefühl über mein Leben bewahrt und kann es daher nicht:
a) Ganze Weinflaschen mitnehmen
b) Tupperdosen für das Essen - was für die FCL gut genug ist, kann man auch in der Executive Lounge machen
Zuletzt bearbeitet: