Übersicht DM Drogerie - Codes & Coupons

ANZEIGE

anything4you

Erfahrenes Mitglied
18.09.2012
278
0
Wie lange ist der Coupon gültig? Gibt es ein Datum, außer der Angabe "4 Monate gültig" die auf dem Coupon steht???

Derjenige welche hat den Gutschein am 18. Januar 2013 erhalten, ergo bis zum 18. Mai 2013, ggf. wegen Postlaufzeit und anderen Eventualitäten sicher noch paar Tage darüber hinaus gültig.

anything4you

Erfahrenes Mitglied
18.09.2012
278
0
Irgendein ein Idiot hat die xtra Card bei DM bei den Krokos gepostet.
Wird also nach Heute keinen Sinn mehr machen, deswegen DM aufzusuchen.
Sicher werden aber viele Krokos auch nach den sehr alten Karten greifen und erst zu Hause oder Tage später merken, dass sie "angeschissen" worden sind.
:D

Zuletzt bearbeitet:

tertldd

Aktives Mitglied
04.07.2010
108
9
In dem dm,in dem ich gerade war,gab es keine Karten mehr.Ausserdem stand 8,xx Euro am Regal.

BodoZitrone

Neues Mitglied
13.01.2013
14
0
Es gibt als eCoupon 10-fach DM nur noch als nicht kombinierbar. Gibt es einen 10-fach-Coupon, der kombinierbar ist?

raggy

Aktives Mitglied
14.01.2010
132
0
STR
Wie lange ist der Coupon gültig? Gibt es ein Datum, außer der Angabe "4 Monate gültig" die auf dem Coupon steht???
Ich habe diesen Coupon heute im Original erhalten - mit einer Bestellung bei der Apotheke "Zur Rose", die ja die neue Apotheke beim dm ist.
Der Zeitraum "4 Monate gültig" würde sich demnach nochmals verlängern ... :D

anything4you

Erfahrenes Mitglied
18.09.2012
278
0
Verständnisfrage:
Wenn ich mich beim DM Service Point anmelde, kriege ich 150 Extra-Punkte. Kriege ich aber auch die 100 Punkte von der loyalty Gmbh oder wie die heißen?

Hab doch tatsächlich noch einen Shop nach langer erfolgloser Suche gefunden, der noch Xtra Cards hatte. Nur die Kassiererin wollte mir nur drei Stück geben. Da ich jedoch zuvor einen höheren Wertscheck dafür ausgedruckt hatte, habe ich den Rest Cash auf die Hand bekommen mit Brutto = Netto !
:D
Daher war ich der Kassiererin nicht allzu böse - und morgen ist ja auch noch ein Tag! :p

Zuletzt bearbeitet:

Jonas21566

Erfahrenes Mitglied
10.07.2012
624
15
Verständnisfrage:
Wenn ich mich beim DM Service Point anmelde, kriege ich 150 Extra-Punkte. Kriege ich aber auch die 100 Punkte von der loyalty Gmbh oder wie die heißen?

Wenn es so läuft wie bei der letzten dm Aktion, gibt es zu den 150 Willkommens-Punkten keine weiteren 100 Extra Punkte.

Macht ja auch Sinn, da es die ja nur bei einer Online Anmeldung gibt - und der dm Service Punkt ist nun mal nicht online! (Wobei.... :rolleyes:)

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Ich wollte heute dieses Xtra-Prepaid-Set kaufen und die 500 Punkte mitnehmen..Aber das kostet ja 10 Euro! Wo ist denn da der Sinn, dafür dann nur 500 Punkte zu bekommen? Habe ich etwas übersehen? Oder ist das im Angebot? Oder warum kauft ihr das?

snoopymx

Neues Mitglied
26.01.2013
7
0
es mus eine weiße Pappschachtel mit der 5/15 Aufschrift sein, also wie auf dem Coupon, und diese kostet 4,15€ , somit bei 500Pkt ein Gewinn von 0,85€ plus ein Stgh von 10€ was für Handyporto ect. verwendet werden kann

• Like
Reaktionen: Blue2

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
es mus eine weiße Pappschachtel mit der 5/15 Aufschrift sein, also wie auf dem Coupon, und diese kostet 4,15€ , somit bei 500Pkt ein Gewinn von 0,85€ plus ein Stgh von 10€ was für Handyporto ect. verwendet werden kann

Ich muss da nochmal nachfragen..Ich war jetzt in fünf (!!) verschiedenen dm-Filialen in Frankfurt - und keine einzige hatte diese Karten! Kennt jemand vielleicht in Frankfurt einen dm, wo ich an dieser Aktion teilnehmen kann?

dau2010

Erfahrenes Mitglied
01.11.2010
522
0
Ich muss da nochmal nachfragen..Ich war jetzt in fünf (!!) verschiedenen dm-Filialen in Frankfurt - und keine einzige hatte diese Karten! Kennt jemand vielleicht in Frankfurt einen dm, wo ich an dieser Aktion teilnehmen kann?

Ich nehme stark an, dass bereits andere Kunden die 5 (!!) dm- Filialen leergeräumt haben...es deshalb die beschriebenen Karten dort leider nicht mehr gibt und geben wird (wenn weg..dann weg!).

Oder dm hat die Regale zwischenzeitlich und vorsorglich selber leer geräumt. Denn noch Geld dazu bekommen..hmm, das darf es nicht geben :D
Ich war gestern selber in Stuttgart unterwegs..und in 2 dm Märkten gab es diesen Kartentyp bereits auch nicht mehr, bzw. hängen schon die neuen "9" Cent PrePaidkarten der Telekom (in ähnlicher Pappschachtel) für 8,25 Euro an der Stelle wo vorher die 5/15 für 4,15 Euro hingen.

• Like
Reaktionen: Blue2

Pol.Holz

Erfahrenes Mitglied
13.01.2010
312
2
Hi,

bei uns eröffnet die Tage eine neue DM-Filiale und es gibt 10% Eröffnungsrabatt direkt vom Markt !

Lässt sich der Rabatt mit einem 10fach eCoupon kombinieren ?

Wer hat Erfahrungswerte ?

DANKE (y)

dau2010

Erfahrenes Mitglied
01.11.2010
522
0
Hier im Umkreis hat letztens eine DM Filiale ihren 5. Geburtstag mit einer Woche 10% Rabatt auf alles gefeiert.

Du bekommst die 10% Eröffnungsrabatt und kannst noch den 10fach Coupon einsetzen. Ist kein Problem & funktioniert sehr gut..und hast somit schon mal 20% Rabatt :)

sawrassow

Aktives Mitglied
16.11.2010
187
0
Ich nehme stark an, dass bereits andere Kunden die 5 (!!) dm- Filialen leergeräumt haben...es deshalb die beschriebenen Karten dort leider nicht mehr gibt und geben wird (wenn weg..dann weg!).

Glaube kaum, dass die Nachfrage nach 5/15 so gross ist, dass die Karten massenweise leergeräumt werden. 15 Cent/minute ist eindeutig zu teuer und Ausland kostet 1,99 Euro pro Minute.Lohnt sich nur innerhalb des Telekomnetzes. Aber ich schliesse nicht aus, dass in bestimmten Regionen dennoch eine Nachfrage nach Xtra 5/15 besteht, da in ländlichen Gebieten oft D1-Netz am besten ausgebaut ist und den besten Empfang hat. Da macht es noch Sinn.Aber wieso warten sie nicht bis Sommer 2013? Im Sommer wird Telekom bestimmt noch letzmalig die Kostenlosaktion starten. Da wird es kostenlose XTra 5/15 mit 3 Euro Startguthaben über offizielle Webseite bestimmt geben.

Oder dm hat die Regale zwischenzeitlich und vorsorglich selber leer geräumt. Denn noch Geld dazu bekommen..hmm, das darf es nicht geben :D

Das kann vereinzelt passieren. Glaube aber kaum, dass es massenweise so gehandhabt wird. Denn wo ist der Sinn die D-Coupon mit Xtrakarten im grossen Still zu verbreiten und gleichzeitig die Xtra-Karten durch andere Konkurrenzprodukte zu ersetzen.

Habe Erfahrung gemacht, dass Fonic und blau bei DM immer vorhanden sind und vor allem Fonic eine rege Nachfrage hat, obwohl weniger stark als vor 3 Jahren. Der Markt ist gesättigt und alle haben schon Fonic gekauft, wo es fast kostenlos oder ganz kostenlos gab.

Bei Telekom und Vodafone ist die Situation ganz anders. Deren Karten finden in DM-Filialen kaum Nachfrage und ich beobachte da ständiges Vertauschen der Karten. Vor 2 Jahren waren die Xtra 5/15 plötzlich aus dem Verkauf bei DM entzogen und dafür verstärkt 5/15 Callyas verkauft.

Jetzt beobachte ich die umgekehrte Situation. Die Callyas werden durch Xtras getauscht. Vielleicht ist es eine absichtliche Absprache zwischen Vodafon und Telekom. Beide wollen einen gleichmässigen Absatz ihrer Produkte.

Ich war gestern selber in Stuttgart unterwegs..und in 2 dm Märkten gab es diesen Kartentyp bereits auch nicht mehr, bzw. hängen schon die neuen "9" Cent PrePaidkarten der Telekom (in ähnlicher Pappschachtel) für 8,25 Euro an der Stelle wo vorher die 5/15 für 4,15 Euro hingen.

Aus eigener Erfahrung und Beobachtung kann ich sagen, dass nicht alle DM-Märkte auch innerhalb eines Stadtes die gleiche Preise für Startersets verlangen. Vielleicht nur maximal 2 Filialen verkaufen für 4,25 Euro verbilligt. Die anderen 5 oder 6 Filialen verlangen den vollen Preis von 8 Euro bis 8 Euro 25. Daher istt´es immer Glücksspiel, welche Filiale die Karten noch für 4,25 Euro anbieten.

Wenn im nächsten Jahr Callya Talk & SMS mit 9 Cent pro Minute angeboten wird und gleichzeitig Xtra 9 Cent, dann empfehle ich Callya zu kaufen, weil sie im Gegensatz zu Xtra sehr günstige Auslandspreise in die Festnetze der EU und Osteuropa hat plus einmaligen Verbindungsentgelt 15 Cent. Xtra 9 verlangt dagegen minütlich 2 Euro.Der Unterschied ist gewaltig.

bellobell

Neues Mitglied
08.05.2012
7
0
der 10fach ecoupon hat ja ´n ablaufdatum ,weiss jemand zufällig ab wann der läuft,ab registrierung für ecoupons oder schon ab payback anmeldung?

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.911
9
HON olulu
ANZEIGE
American Express Payback Card
Zur Info, ab Mittwoch(kann teilweise auch Do/Fr/Sa sein) gibt es wieder Post von der DM, vielleicht ist ja dort wieder mal ein 10 fach Coupon drin. Kann natürlich auch sein, dass es nur Rabattaktionen auf diverse Artikel sind oder dass nicht Alle dieses Schreiben erhalten.
Also wer einen größeren Einkauf vor hat und noch warten kann.....

Zuletzt bearbeitet: