ANZEIGE
hier der Link: Zippyshare.com - dm-Coupon.pdf - zum Download auf den rechten orangen Button clicken.
Wie lange ist der Coupon gültig? Gibt es ein Datum, außer der Angabe "4 Monate gültig" die auf dem Coupon steht???
hier der Link: Zippyshare.com - dm-Coupon.pdf - zum Download auf den rechten orangen Button clicken.
Wie lange ist der Coupon gültig? Gibt es ein Datum, außer der Angabe "4 Monate gültig" die auf dem Coupon steht???
Ich habe diesen Coupon heute im Original erhalten - mit einer Bestellung bei der Apotheke "Zur Rose", die ja die neue Apotheke beim dm ist.Wie lange ist der Coupon gültig? Gibt es ein Datum, außer der Angabe "4 Monate gültig" die auf dem Coupon steht???
Verständnisfrage:
Wenn ich mich beim DM Service Point anmelde, kriege ich 150 Extra-Punkte. Kriege ich aber auch die 100 Punkte von der loyalty Gmbh oder wie die heißen?
Verständnisfrage:
Wenn ich mich beim DM Service Point anmelde, kriege ich 150 Extra-Punkte...
DM - 10fach Punkte bis zum 16/02/2013: 903100209 07 8867
es mus eine weiße Pappschachtel mit der 5/15 Aufschrift sein, also wie auf dem Coupon, und diese kostet 4,15€ , somit bei 500Pkt ein Gewinn von 0,85€ plus ein Stgh von 10€ was für Handyporto ect. verwendet werden kann
Ich muss da nochmal nachfragen..Ich war jetzt in fünf (!!) verschiedenen dm-Filialen in Frankfurt - und keine einzige hatte diese Karten! Kennt jemand vielleicht in Frankfurt einen dm, wo ich an dieser Aktion teilnehmen kann?
19% um genau zu sein20% Rabatt![]()
Ich biete 30 % Rabatt19% um genau zu sein![]()
Ich biete 30 % Rabatt
(10% Eröffnungsrabatt, 10fach Punkte, 10% Extrapunkte Wertscheck)![]()
Stell doch bitte den 10fach Punktecoupon hier ein. Danke.
Stell doch bitte den 10fach Punktecoupon hier ein. Danke.