Die schlechteste Lounge der Welt?

ANZEIGE

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
ANZEIGE
Wieso sollte das traurig sein, wenn ein kleiner Provinzflughafen (Sorry, aber das ist SZG) kein grösseres gastronomisches Angebot bereithält, wenn es in nächster Nähe schon diverse Verpflegungsmöglichkeiten gibt?

Selbst in Basel (definitiv grösser als SZG) gibt es keine wirkliche Gastronomie am Flughafen..
LNZ hat ja zumindest eine Lounge. Und Basel hatte zumindest immer eine nette Swissair/crossair lounge

Y

YuropFlyer

Guest
Interessant - Swiss weiss davon scheinbar nichts ;)

loungelug.jpg

E

embraer

Guest
Moderiert:

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.702
2.915
DRS, ALC
Orlando Delta Lounge- gestern Abend- , eine Maus läuft durch die Lounge.Personal machte sich darüber noch lustig.

Zuletzt bearbeitet:

nice

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
882
11
ich war am Abend in der Lounge in Turin . Es gab vertrocknete Brötchen in Folie eingewickelt, einen nach Spüli schmeckenden Prosecco. 3 Kiwis und ein angegammelter Apfel lagen auch noch rum.

RON_Muc

Erfahrenes Mitglied
02.10.2012
915
91
München
Die Lounge in MPX nach dem Umbau.
Früher war es eine schöne Lounge, mit guten italienischen Snacks und reichlich Platz.
Jetzt nach dem Umbau (Verkleinerung) sher eng und nur noch belegte Softsemmeln in Folie.
Sehr übel dort.

E

embraer

Guest
Ich war dort im DEZ mal zum Frühstück und finde die Lounge superschön, kann das überhaupt nicht teilen.

E

embraer

Guest
Ich warte ja nur darauf, dass einer die DNATA in ZRH hier nennt :D

E

embraer

Guest
Ich warte ja nur darauf, dass einer die DNATA in ZRH hier nennt :D

Das kann ich mir nun überhaupt nicht vorstellen. Die DNATA ist neben der LX FCL und der EK Lounge, zusammen mit der AF Lounge die drittbeste Lounge in ZRH, mit einem grossen Vorsprung zur Fünftplatzierten.

• Like
Reaktionen: 1 Person
E

embraer

Guest
Das kann ich mir nun überhaupt nicht vorstellen. Die DNATA ist neben der LX FCL und der EK Lounge, zusammen mit der AF Lounge die drittbeste Lounge in ZRH, mit einem grossen Vorsprung zur Fünftplatzierten.

Lass mich raten der Fünftplazierte ist die LX SEN ?

Y

YuropFlyer

Guest

Die beiden "neuen" User hier wieder.. ihr beiden seid wirklich putzig :D

Die LX Arrival steckt die DNATA (und die Franzosen sowieso.. dort muss man sich ja besaufen, wenn man danach mit denen fliegen muss) locker in die Tasche, aber sowas von. Und die SEN und selbst die Business ist als Lounge gar nicht so übel, gewiss, die Heissspeisen sind nicht der Hit, aber die Sandwiches sind durchaus schmackhaft, und ausserhalb der absoluten Rushhour ist es auch nicht sonderlich voll, die Business-Seite hat eigentlich immer angenehm Platz. Und oben an der Bar gibt es eine nette Auswahl an Drinks, Raucher können dort ihrem Laster fröhnen (Wo gibt es das sonst noch? Bei den Fröschen jedenfalls nicht :D ) und man hat einen netten Ausblick.

Davon abgesehen, du hast recht das die FCL und die EK die Spitze darstellen :D Aber das ist auch nicht so schwer zu wissen ;)

E

embraer

Guest
Die LX Arrival steckt die DNATA (und die Franzosen sowieso.. dort muss man sich ja besaufen, wenn man danach mit denen fliegen muss) locker in die Tasche, aber sowas von.

Da bin ich anderer Meinung. Die Lounge ist zwar sehr schön (und nach 9 Uhr auch sehr leer) und das Frühstück ist in Ordnung. Aber die Bar ist alles andere als gut gefüllt (n)
Ich würde die LX Arrival Lounge etwa auf der gleichen Stufe ansiedeln wie die LX SEN/C Lounge (zwischen C und SEN Lounge besteht freilich kein Unterschied).

Warst Du überhaupt schon mal in der AF Lounge (= Sky Team Lounge)?

RON_Muc

Erfahrenes Mitglied
02.10.2012
915
91
München
Das kann ich mir nicht vorstellen, dass er die meint. Denn die ist wirklich nicht schlecht. Auf alle Fälle sicher nichts für auf diese Liste...
Doch ich meinte die Lounge in Malpensa, warst Du schon mal dort nach dem Umbau/Verkleinerung ?
Vorher fand ich Sie auch super, aber jetzt ist Sie sehr schlecht/billig geworden ?

bruce80

Erfahrenes Mitglied
23.05.2011
689
2
EDKA/STR/ZRH
Und die SEN und selbst die Business ist als Lounge gar nicht so übel, gewiss, die Heissspeisen sind nicht der Hit, aber die Sandwiches sind durchaus schmackhaft, und ausserhalb der absoluten Rushhour ist es auch nicht sonderlich voll, die Business-Seite hat eigentlich immer angenehm Platz. Und oben an der Bar gibt es eine nette Auswahl an Drinks, Raucher können dort ihrem Laster fröhnen (Wo gibt es das sonst noch? Bei den Fröschen jedenfalls nicht :D ) und man hat einen netten Ausblick.

Naja, "nette Auswahl an Drinks" ist relativ. Ich halte von der Bar nicht allzu viel, nachdem ich da zwei mal eine ziemliche Enttäuschung erlebt habe (wo bitte muss man denn dem Barmann erklären wie er so etwas simples wie einen Daiquiri zubereitet?) und organisier mir meine Drinks da lieber selber - selbst wenn ich manchmal vom Personal komisch angeschaut werde wenn ich mit meinem Selbstmix da oben aufschlage.

Die Business-Seite ist vor allem zwischen 11 und 12 Uhr und zwischen 18 und 19 Uhr in der Regel ziemlich voll - auf der SEN-Seite sitzen die Leute zum Essen teilweise sogar auf der Treppe.

Davon abgesehen, du hast recht das die FCL und die EK die Spitze darstellen :D Aber das ist auch nicht so schwer zu wissen ;)

Hm, FCL in ZRH ist aber (verglichen mit anderen F-Lounges) auch nicht so prickelnd - fand ich etwas enttäuschend und würde mir überlegen ob ich da extra einen längeren Aufenthalt einplanen würde. Die EK-Lounge in ZRH kenn ich nicht, wenn die aber ein ähnliches Niveau bietet wie andere EK-Lounges weltweit dann würde ich sagen dass die insbesondere für Reisende in der Business Class fast nicht zu übertreffen ist. Sieht man vom Made-to-order-Essen in der FCL ab würde ich sagen sind EK-Lounges besser als die FCL in ZRH.

• Like
Reaktionen: 1 Person

MSportler

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
728
0
NYC/ZRH
Das kann ich mir nicht vorstellen, dass er die meint. Denn die ist wirklich nicht schlecht. Auf alle Fälle sicher nichts für auf diese Liste...

Die LH Lounge in MXP nicht MPX ist schon OK, eine 4 bis 4.5, auch nach dem Umbau. Immerhin gibt es morgens feinen Schinken und was zu trinken.
Jemals in einer US Airways Lounge oder AA Lounge gewesen? Gute Nacht dann! Aber auch da gibt es Ausnahmen...