Die schlechteste Lounge der Welt?

ANZEIGE

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.503
8.922
FRA/QKL
ANZEIGE
Sicherlich kein Kandidat für die schlechteste Lounge der Welt, aber die

China Airlines Lounge am SFO Intl. Terminal A

ist schon…, also…, wie soll ich es sagen, …, ach ich lasse es besser. :rolleyes:

Auf jeden Fall kein Vergleich zu den anderen Lounges dort und der einzige Nachteil aus meiner Sicht wenn man mit Condor dort abfliegt. Zumindest kommt man mit Condor Business Ticket noch in einen Bereich, der dort allen Ernstes tatsächlich als Premium bezeichnet wird.
 
  • Like
Reaktionen: mf_2 und DFW_SEN

UpInTheAirMUC

Erfahrenes Mitglied
02.09.2019
348
251
Club America F in Miami…

sowas von unterirdisch… da wartet mal lieber am Gate… zu essen gibt’s nur Salzbrezeln und die Getränkeauswahl ist auch mehr als mager.
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.135
8.376
BRU
Die Tarom is quasi die Contract Loung gespiegelt, selbes Angebot etc.
Durfte die mal erleben weil die Contract Lounge geschlossen war und LH C dann in die Tarom durften...

Obwohl dort keine Selbsbedienung ist (in beiden Lounges) schaffen es die Besucher maximal zu maximieren und sich alles mögliche in die Taschen stecken :LOL:
Stimmt, war da kürzlich auch (also in der Tarom). War vom Angebot aber wirklich nicht besser. Ok, es gab ein paar abgepackte Sandwiches (in der Tat mit Bedienung) - die es früher auf der anderen Seite nicht gab), aber sonst genauso mies.

Und der Höhepunkt an Peinlichkeit - offensichtlich fehlt ihnen für die Bedienung, die die abgepackten Sandwiches bewacht, das Geld...

1000002896.jpg

Für mich - zumindest in Europa - nach wie vor eine der schlechtesten Lounges (außer vielleicht an irgendwelchen wirklichen Provinzflughäfen, wo man erst gar nichts erwartet - wo ich OTP jetzt aber auch nicht dazu zählen würde)